LorD Avenger Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich habe mich vertan und oben genannte Mission die ganze Zeit als StoryMission angesehen, nur um mich am Ende zu wundern, dass mir die Trophy fehlt... ist jetzt natürlich ärgerlich, vor allem auch, weil ich durch Spracherfolge in Little Lamplight hineingekommen bin. Gibt es nun überhaupt noch eine Möglichkeit den Trigger zu bekommen? Bürgermeister MacReady lässt sich auf ähnliches nicht ansprechen und von Eulogy krieg ich lediglich den nutzlosen Auftrag, ein Kind von dort zu ihm zu locken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Den Thread gibts hier schon! Schau weiter unten, da steht alles! Es funktioniert immer noch mit der Trophy. Einfach nach Paradise Falls reisen und die Kiddies in der Zelle ansprechen! Hier bitte closen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ah sry, ich dachte, ich wär als einziger so verplant x] Vielen Dank für die Hilfe bzw. den Verweis, you made my day ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.