wolker3 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wir der titel schon sagt wer möchte mit mir online spielen weil mir im psn langweilig geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Kannst du das nicht in den jeweiligen Online-Verabredungs Threads fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wir der titel schon sagt wer möchte mit mir online spielen weil mir im psn langweilig geworden ist? Ich würde schonn aber bin die Beta am Downloaden noch letzten TAG von MAG. Aber sag mal, welches dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, was n hier los????? Such dir n Spiel aus und frag sowas bitte in dem jeweiligen Online verabredungs Threads. Musst du doch kenne, bist doch schon paar tage hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Für das haben wir hier in jedem Spieleforum die Online-Verabredungsthreads. Bitte nutzen auch wenn dir langweilig ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.