Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich habs geschafft, aber ich bin halt auch ein Player... un dwie hast das geschafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich habs geschafft, aber ich bin halt auch ein Player... und n fak0r! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Er meint sicher nicht in GTA... :coolface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 häää was soll das ??? Wort hier :::::Zensieren müsste man das ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 un dwie hast das geschafft?? du musst nur 3 mal noose in unter 1min 35 schaffen-dann kommt sie zu dir nach hause--probiers gleich aus und meld dich dann :emot-snoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 du musst nur 3 mal noose in unter 1min 35 schaffen-dann kommt sie zu dir nach hause--probiers gleich aus und meld dich dann :emot-snoop: wieso ist dir dass so wichtig dass die nach hause kommt????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wieso ist dir dass so wichtig dass die nach hause kommt????:emot-raise: mir ist das sowas von egal -- hab auch nie danach gefragt--versuch nur anderen usern zu helfen--auch wenn die antwort von vorhin mit vorsicht zu geniessen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 von vorhin mit vorsicht zu geniessen ist dass auf alle fälle........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 bei mir hats funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 bei mir hats funktioniert bloß wem interessiert hast nichts besseres zu tun als beim spielen ne pros.....ierte mit nach hause zu nehem normalerweiße dürftest du das game erst gar net spielen bist ja erst 16 jahre alt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Muss ich mal probieren ... laufen die denn mit oder wie? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 junge wenns dich nicht interissiert bleib aus dem thread raus und was ist noose ? Edit:meinte haus007baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Geht nicht und wird auch niemals gehen ,jedenfalls net auf PS3 version. also würd sagen das die admins den thread mal schnell schliessen sollen ,sonst kommen noch mehr solche märchen storys, wie 3mal noose unter 1:35 dann soll es gehen , raus. das forum soll ja dafür dienen anderen eventuell zu helfen und net zu verarschen.also admins bitte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 bloß wem interessiert hast nichts besseres zu tun als beim spielen ne pros.....ierte mit nach hause zu nehem normalerweiße dürftest du das game erst gar net spielen bist ja erst 16 jahre alt..... das war doch nur ne Anspielung auf diese Aussage : du musst nur 3 mal noose in unter 1min 35 schaffen-dann kommt sie zu dir nach hause--probiers gleich aus und meld dich dann :emot-snoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 also ich find den thread amuesant lasst ihn doch noch--das es nicht funktioniert weiss doch e jeder--und was solls auch bringen--gibt e keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 also ich find den thread amuesant lasst ihn doch noch--das es nicht funktioniert weiss doch e jeder--und was solls auch bringen--gibt e keine trophy ja aber dieses Spiel spielen auch Leute, dies nicht direkt kapieren, die glauben einem sowas und verstehen nicht direkt das das von dir einfach nur ein Witz war und nicht funktioniert. Is doch egal obs ne Trophy gibt oder nicht, man kann spiele auch ohne trophys spielen und man kann auch sachen machen wofür es keine trophy gibt, wenn es einem Spass macht. Außerdem woher weisste den so genau, das das nicht Funktioniert? haste schon selbst ausprobiert ne? weil im grunde genommen kann es doch sein, das man da sowas machen kann, ob das dann wirklich klappt oder nicht, kann man erst sagen, wenn mans selbst ausprobiert hat Leute verarschen find ich auch nicht ok, kann ja sein, das man mal was falsches erzählt, weil mans nicht besser weiss, aber bei dir ist das leider nicht der fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja aber dieses Spiel spielen auch Leute, dies nicht direkt kapieren, die glauben einem sowas und verstehen nicht direkt das das von dir einfach nur ein Witz war und nicht funktioniert.Is doch egal obs ne Trophy gibt oder nicht, man kann spiele auch ohne trophys spielen und man kann auch sachen machen wofür es keine trophy gibt, wenn es einem Spass macht. Außerdem woher weisste den so genau, das das nicht Funktioniert? haste schon selbst ausprobiert ne? weil im grunde genommen kann es doch sein, das man da sowas machen kann, ob das dann wirklich klappt oder nicht, kann man erst sagen, wenn mans selbst ausprobiert hat Leute verarschen find ich auch nicht ok, kann ja sein, das man mal was falsches erzählt, weil mans nicht besser weiss, aber bei dir ist das leider nicht der fall. woher willst du wissen was ich ausprobiert hab? und woher willst du wissen ob ichs besser weiss oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 woher willst du wissen was ich ausprobiert hab? und woher willst du wissen ob ichs besser weiss oder nicht??? zu 1. es war eine Frage an dich ob dus ausprobiert hast, falls dus nicht bemerkt hast, da war so ein Zeichen "?" zu 2. Ich bitte dich, das versteht man doch wenn man hier all deine Kommentare liest z.b. also ich find den thread amuesant lasst ihn doch noch--das es nicht funktioniert weiss doch e jeder--und was solls auch bringen--gibt e keine trophy da steht doch eindeutig das doch eh jeder weiss das das nicht Funktioniert, also wusstest dus ganz genau, das es nicht Funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bitte schliest den thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 eben haste och gesagt der soll nicht geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.