Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prostituierte mit nach Hause nehmen?

adriandura2

Recommended Posts

Geht nicht und wird auch niemals gehen ,jedenfalls net auf PS3 version. also würd sagen das die admins den thread mal schnell schliessen sollen ,sonst kommen noch mehr solche märchen storys, wie 3mal noose unter 1:35 dann soll es gehen , raus. das forum soll ja dafür dienen anderen eventuell zu helfen und net zu verarschen.also admins bitte:)

bloß wem interessiert :dozey:

hast nichts besseres zu tun als beim spielen ne pros.....ierte mit nach hause zu nehem

normalerweiße dürftest du das game erst gar net spielen

bist ja erst 16 jahre alt.....

das war doch nur ne Anspielung auf diese Aussage :facepalm: :

du musst nur 3 mal noose in unter 1min 35 schaffen-dann kommt sie zu dir nach hause--probiers gleich aus und meld dich dann :emot-snoop:

also ich find den thread amuesant lasst ihn doch noch--das es nicht funktioniert weiss doch e jeder--und was solls auch bringen--gibt e keine trophy

ja aber dieses Spiel spielen auch Leute, dies nicht direkt kapieren, die glauben einem sowas und verstehen nicht direkt das das von dir einfach nur ein Witz war und nicht funktioniert.

Is doch egal obs ne Trophy gibt oder nicht, man kann spiele auch ohne trophys spielen und man kann auch sachen machen wofür es keine trophy gibt, wenn es einem Spass macht.

Außerdem woher weisste den so genau, das das nicht Funktioniert?

haste schon selbst ausprobiert ne?

weil im grunde genommen kann es doch sein, das man da sowas machen kann, ob das dann wirklich klappt oder nicht, kann man erst sagen, wenn mans selbst ausprobiert hat

Leute verarschen find ich auch nicht ok, kann ja sein, das man mal was falsches erzählt, weil mans nicht besser weiss, aber bei dir ist das leider nicht der fall.

ja aber dieses Spiel spielen auch Leute, dies nicht direkt kapieren, die glauben einem sowas und verstehen nicht direkt das das von dir einfach nur ein Witz war und nicht funktioniert.

Is doch egal obs ne Trophy gibt oder nicht, man kann spiele auch ohne trophys spielen und man kann auch sachen machen wofür es keine trophy gibt, wenn es einem Spass macht.

Außerdem woher weisste den so genau, das das nicht Funktioniert?

haste schon selbst ausprobiert ne?

weil im grunde genommen kann es doch sein, das man da sowas machen kann, ob das dann wirklich klappt oder nicht, kann man erst sagen, wenn mans selbst ausprobiert hat

Leute verarschen find ich auch nicht ok, kann ja sein, das man mal was falsches erzählt, weil mans nicht besser weiss, aber bei dir ist das leider nicht der fall.

woher willst du wissen was ich ausprobiert hab? und woher willst du wissen ob ichs besser weiss oder nicht???

woher willst du wissen was ich ausprobiert hab?

und woher willst du wissen ob ichs besser weiss oder nicht???

zu 1. es war eine Frage an dich ob dus ausprobiert hast, falls dus nicht bemerkt hast, da war so ein Zeichen "?" :)

zu 2. Ich bitte dich, das versteht man doch wenn man hier all deine Kommentare liest

z.b.

also ich find den thread amuesant lasst ihn doch noch--das es nicht funktioniert weiss doch e jeder--und was solls auch bringen--gibt e keine trophy

da steht doch eindeutig das doch eh jeder weiss das das nicht Funktioniert, also wusstest dus ganz genau, das es nicht Funktioniert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...