adriandura2 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wie soll das hier gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wird bestimmt aus der PC Version von GTA IV sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 nee als ich das bild das erste mal gesehen hab gabs die pc version noch gaernet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich denke mal,dass das nen Fake ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 nee au net weil der screensot is von der offiziellen seite von gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 aso.....nadann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich denk ma das is mit machinema oda so gemacht .. wie auch gerrys mod für css haben die entwickler bestimmt da auch sowas und das dann halt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hmmm ? Vllt Neue DLC oder Version wird es geben ? Neues Update ? Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wird wahrscheinlich einfach n Bild für die Seite erstellt worden sein wie viele andere Bilder, z.B. die im Intro von dem Spiel wenn am start lädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 unglaublich was manche leute hier intressiert glaub auch, das isn mod für die pc version oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 auf jeden Fall ist es im Spiel nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nichts ist unmöglich... Ich frage mich nur, wieso die noch angezogen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das ist halt einfach ein bild-keiner sagt dass es ingame aufgenommen worden ist :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das ist halt einfach ein bild-keiner sagt dass es ingame aufgenommen worden ist :emot-what: Das stimmt, hat aber auch keiner behauptet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das ist halt einfach ein bild-keiner sagt dass es ingame aufgenommen worden ist :emot-what: Das stimmt, hat aber auch keiner behauptet, oder? eben der Threadersteller wollte ja nur wissen, wie man "sowas machen kann" (im Spiel höchstwahrscheinlich) und es geht ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich hab nicht gefragt wie man das machen kann sondern wie ds gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich hab nicht gefragt wie man das machen kann sondern wie ds gehen soll. Software der Entwickler um ein par interessante Bilder zu machen, die den Spieler animieren sollen? Ist doch total unwichtig... Wenn dich das so brennend interessiert frag hier nach: http://www.take2.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Geht nicht...ist einfach nur n Promotionbild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 glaub auch das das ein mod für den pc ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich habs geschafft, aber ich bin halt auch ein Player... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.