chappi_deluxe Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Habe hier mal eine interessante Auflistung gefunden: http://www.dragonage-game.de/?go=dlc Interessant wären hierbei: - The Lucky Stone / Der Glücksstein - Embri's Many Pockets / Embris Gürtel der vielen Taschen - Helm of the Deep / Helm der Tiefe - Amulet of the War Mage / Amulett des Kriegsmagiers Diese schaltet man frei durch Hochladen des Chars im Bioware Netzwerk oder durch das Spielen des Flash-Spiels (http://dragonage.bioware.com/home/flashgame/). Der Rest war für Vorbesteller und CE. Kann man diese auch für die PS3 freischalten ? Ich kann's mir zwar schlecht vorstellen, aber vielleicht hat's ja schon jemand ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 sehr hilfreich danke habe s gerade enn Kollegegn gezeigt und er findet es echt hilfreich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja, die sind auch für die PS3 (wenn du dich bei dem Flashgame mit deinen EA-Daten (wenn du Dragon Age das erste mal startest eingerichtet) einloggst. Die tauchen dann unter Herunterladbare Inhalte auf. Die letzten drei habe ich auch, den Lucky Stone Ring noch nicht, weil ich keine PC habe auf dem der Charaktereditor läuft. //Edit: Hier der Dragon Age: Journeys Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wie lange brauch man ungefähr für das Flash-Game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wie lange brauch man ungefähr für das Flash-Game ? Ich sage mal ein bis zwei Nachmittage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich sage mal ein bis zwei Nachmittage... ... wenn man den Helm haben will, sieht man es nur auf die ersten 2 Gegenstände ab reicht eine halbe Stunde. Ob der Helm dann die Zeit wert ist ist jedem selber überlassen, das Spiel ist eher ein rundenbasiertes Hexfeld Strategie Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ok, ich hab's jetzt durch Story-technisch bin ich nicht so sehr auf das Spiel eingegangen - Dialoge nur kurz überflogen. Schwierigkeit auf einfach. Hab ich ungefähr 3 Stunden dafür gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ... das Spiel ist eher ein rundenbasiertes Hexfeld Strategie Game. Eben das fand ich so geil daran, erinnert an das gute alte Heroes of Might and Magic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Man geht einfach auf dem PS Store auf suchen. Gibt Dragon Age ein und man kann sich 12 Items herunterladen! Ohne irgend etwas zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Man geht einfach auf dem PS Store auf suchen. Gibt Dragon Age ein und man kann sich 12 Items herunterladen! Ohne irgend etwas zu machen. Geht aber nur mit der UK/DE Version, diejenigen die die US-Import Version haben müssen auf das Flash Game zurückgreifen, denn beim US Store geht der Trick nicht. Die freigespielten Gegenstände gelten übrigens plattformübergreifend (also auch für Pc und XBOX360). UPDATE : heute 2.2.10 mal nachgeschaut und der DLC ist NICHT mehr gelistet über die SuFu des PSN Stores. Wer zu spät kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.