sirlaibach Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich habe gerade versucht "Stahlfaustexperte" zu machen. Besiegen sie 10 Gegner in folge durch einen einzelnen Hieb, durch Schüsse vorbereitet. Dort steht am besten Level 4 benutzen und die grauen mit 1 Schuss vorbereiten und die schwarzgekleidetet Gegner mit 2 Schüssen. Das stimmte bei mir nicht. Ich hab es ca. 15mal versucht und jetzt endlich geschafft. Aber die schwarzen muss man mit DREI Schüssen vorbereiten. Wenn ich nur 2 mache dann fängt er an zu kämpfen wenn ich ihn umauen will. War das bei euch auch so? Denn dann steht es im Leitfaden falsch drin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 es gibt für sowas unterforen in Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also ich habs damals in Borneo bei der Ausgrabungsstätte gemacht... Ääähm, das ist Level 4 ! PS: Habe es vorhin auch versucht, nur das mit den 2 Schüssen hat bei mir auch nicht gepasst. Entweder die schwarzen Jungs fingen an zu kämpfen oder aber Sully hat mir mit seinem Scharfschützengewehr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, hab´ jetzt erstmal auf schwer angefangen und werde diese blöde Trophy dann ein anderes mal holen. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich hab bei jedem gegner, wenn ich in der nähe war, aus dem lauf draufgeschossen und dann schlagen gemacht und nicht gezählt wie oft ich draufschieße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich hab bei jedem gegner, wenn ich in der nähe war, aus dem lauf draufgeschossen und dann schlagen gemacht und nicht gezählt wie oft ich draufschieße Hatte ich auch so gemacht und hat beim 2 Anlauf sofort Bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Du kannst dich auch einfach nur auf die grauen Soldaten konzentrieren, da bist du auf der sicheren Seite Wichtig ist so weit ich weiß nur, dass die getroffenen Gegner geschlagen werden während sie nach dem Schuss wanken Edit: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/20392-stahlfaust-experte.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ging recht problemlos, so wie es beschrieben wurde von einem User (ein eigener Thread). Hat gleich im ersten Anlauf geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also wenn man anvisiert muss man definitiv die Schwarzen 3x treffen. Wenn man aus der Hüfte zielt trifft man auch nicht immer. Außerdem ist es beim Zielen auch egal ob sie noch taumeln oder nicht. Wenn man die Schwarzen außer acht lässt, kann es auch passieren das die Gegner nicht reichen, da Suly nach einer Zeit zuviele abschießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Naja, also bei mir gings mit der "Zielen-Methode" überhaupt nicht. Dann hab ich nach einem Versuch aus der Hüfte (und nur die grauen Soldaten) sofort die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.