X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich poste demnächs auch ein paar Platins (Unter anderem Black Ops und Fifa WM 2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich poste demnächs auch ein paar Platins (Unter anderem Black Ops und Fifa WM 2010) schön schön ich poste demnächst auch mal wieder ein paar habe ne menge neue Gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Joa, werde demnächst auch mal eins machen. Bis jetzt ist mir der Thread noch gar nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Heute erspielt: Platin Nr.28 Spiel: Little Big Planet 2 "100% abgeschlossen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Heute erspielt: Platin Nr.28 Spiel: Little Big Planet 2 "100% abgeschlossen" glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hier meine WipEout Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Heute zum erstenmal nen Screenshot gemacht:D Platin bei Resistance 2... [ATTACH]7968[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=8c8IDhLGMcc&feature=channel_video_title]Platinvideo[/url] und Screenshot aus dem Video rausgeschnitten : musste das bild jetzt auf die schnelle bei homepage-baukasten hochladen auf dem acc von meiner probeseite, die gehört auch mal runderneuert ist ne seite von meinem alten hobby, ne fanpage, wer mal sehen will : KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 werde demnächst videos posten, it's ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 werde demnächst videos posten, it's ok? na klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hatte die letzten Tage 4 Platins. Wieso hab ich kein screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hatte die letzten Tage 4 Platins. Wieso hab ich kein screen weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Da mir inFamous so viel Spaß gemacht hat, habe ich auch hier mal einen Screen gemacht. [ATTACH]8219[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hier wurde ja sau lange nichts mehr gepostet PUUUUUUUUUUUUUSH: Plantin Nr. 29 L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab da vor kurzem auch mal was aufgenommen [url=http://www.youtube.com/watch?v=jz3jfAGjcXQ]YouTube - Platin[/url] Castlevania - Lords of Shodow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Lang nix mehr gewesen hier. Aber da ich schon halbe ewigkeiten auf diese Platin gewartt hab ist das auch ein Bild wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hier passiert ja gar nciths mehr Eigentlcih schade, mag den Thread sehr. Habe aber leider keine Bilder meiner letzten beiden Trophäen gemacht, weil ich den Thread nicht auf Anhieb gefunden habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dann lass ich doch auch mal nen Screenshot von meiner Lieblingsplatin F.E.A.R. 2 da... man man das waren Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Sind zwar keine Screens. Aber auf meinem Youtube Kanal hab ich einige seltene Platin Videos Unter anderem: Fight Night Round 4, Rock Band 3, Mortal Kombat, The Beatles Rock Band, GTA IV, Motorstorm Pacific Rift... http://www.youtube.com/user/Vanzinho86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Braucht eigentlich nur in meine Signatur auf Like Me on Facebook dort habe ich 77 Platin Screenshots drin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.