LinkingChoice Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 hey glückwunsch auch nicht die leichteste oder sagt der jenige mit Wipeout HD 10x schwerer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Platin Nummer 16 - James Bond 007 Ein Quantum Trost: Leider einmal Daumen zu sehen und einmal unscharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 sieht trotzdem ned schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Was ist die das letzte Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 der pate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Heute RDR Platin Das bild ist ein wenig nachbearbeitet:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Endlich! Kane and Lynch 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Herzöichen glückwunsch habe die noch nirgends gesehen. bald Poste ich die MoH Platin. Ist zwar easy aber sieht ganz nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Herzöichen glückwunsch habe die noch nirgends gesehen.bald Poste ich die MoH Platin. Ist zwar easy aber sieht ganz nett aus danke! ja an medal of honor versuch ich mich auch gerade. mal schauen obs was wird muss nur noch tier 1 spielen und fast alle online trophäen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hättest bock mit mir den Online Modus zu rocken? Ich will den sowieso über die Platin hinaus noch zocken. Bin mittlerweile LvL 8 darfst mich gerne adden: momo__soso habe es zwar erst seit gestern aber online bin ich fast immer erster hast ein headset ? da macht das ganze dann noch viel mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bald bekommt ihr ein von meiner Black Ops Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Cabelas Outdoor Adventures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Worms 2:Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich will auch mal wieder die pics sind alle aus videos die ich leider nich hochlanden kann wegen meiner lahmen inet leitung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 noch frisch von vorhin ... Assassin's Creed: Brotherhood http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=7614&stc=1&d=1291755051 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hier meine neuste Platintrophäe Platin Nr.27 Spiel:"Start the Party!" Trophäe:"Ich mache Party!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Cool demnächst mache ich auch mal ein Screenshot von einer Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 so hier endlich mein video mit 14 Platins ^^ isn bisschen billig aber is mir rel wayne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hier meine neuste PlatintrophäePlatin Nr.27 Spiel:"Start the Party!" Trophäe:"Ich mache Party!" Die hab ich auch, ich mache aber immer vom ganzen Bildschirm Fotos, wirkt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.