TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wow ihr seid doch net sauber alter Geile Pic`s:drool5: will auch endlich ne Platin:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 man tut was man kann:biggrin5: wann kommt dein erstes Bild EDIT: soeben schnell noch geknippst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Du hast ehrlich Platin in Warhawk?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab schon 7 platin videos ausführlich aber ich muss sie noch in youtube reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ist jetzt keine Platin, aber meine HassTrophy Nr.1... gewesen... Ein Blick in die Signatur genügt... Greetings Ingelwood PS: "Sie lieben mich"-Trophy aus Singstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ist jetzt keine Platin, aber meine HassTrophy Nr.1... gewesen...Ein Blick in die Signatur genügt... Greetings Ingelwood PS: "Sie lieben mich"-Trophy aus Singstar da erkennt man die trophäe nicht so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 da erkennt man die trophäe nicht so richtig Singstar super;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 da erkennt man die trophäe nicht so richtig musste das Bild verkleinern, damit es den SignaturRegeln entspricht... habs natürlich noch in groß daheim... werds ma einfügen für die interessierten hier ;-) Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 musste das Bild verkleinern, damit es den SignaturRegeln entspricht...habs natürlich noch in groß daheim... werds ma einfügen für die interessierten hier ;-) Greetings Ingelwood und was für eine singstar trophäe ist da?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 PS: "Sie lieben mich"-Trophy aus Singstar Schönes Video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 und was für eine singstar trophäe ist da?:emot-raise: Gold: Sie lieben mich! Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält. Das Video gefällt mir richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Gold:Sie lieben mich! Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält. Das Video gefällt mir richtig gut. das muss doch sau schwer sein:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 das muss doch sau schwer sein:eek6: Das ist überhaupt nicht schwer. Nur schwer zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Das ist überhaupt nicht schwer. Nur schwer zu bekommen. wo ist da der unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wo ist da der unterschied? Bei der Trophäe müsstest du nichts machen. Überhaupt nichts. Also einerseits die leichterste Trophäe aber andererseits sehr schwer zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Bei der Trophäe müsstest du nichts machen. Überhaupt nichts. Also einerseits die leichterste Trophäe aber andererseits sehr schwer zu bekommen. achso.... ja musst halt nur ein gutes video hochladen... aber ein gutes video zu machen ist schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 achso.... ja musst halt nur ein gutes video hochladen... aber ein gutes video zu machen ist schwer Hinter dem Video steckt eine Idee... eine Strategie... es müssen viele mitmachen damit es für jeden klappt. Kannst dir ja mal seinen Thread durchlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hinter dem Video steckt eine Idee... eine Strategie... es müssen viele mitmachen damit es für jeden klappt. Kannst dir ja mal seinen Thread durchlesen... ja ich bin jetzt davon ausgegangen wenn man das ohne hilfe macht (ist doch eigentlich unmöglich ohne hilfe oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 (ist doch eigentlich unmöglich ohne hilfe oder?) So gut wie unmöglich. Wenn du richtig gut bist und dich viele Leute ansehen und dich viele Leute Top bewerten... dann hat man gute Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 So gut wie unmöglich. Wenn du richtig gut bist und dich viele Leute ansehen und dich viele Leute Top bewerten... dann hat man gute Chancen. naja ich glaube die meisten menschen sind nicht so begabt im singen von daher... und wenn man gut singen kann muss man ja nicht zwangsläufig auch ein trophäensuchti/sammler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.