Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Screenshots

LinkingChoice

Recommended Posts

9698-albums4945-picture47402.jpg

Nice, rechts bin ich im Bild zu sehen! :P Deswegen warst du ein wenig angepisst, als es gestern nicht sofort wie abgemacht was draus wurde, es ging um Platin! Na, da wäre ich aber auch nicht relaxed geblieben, nun ist es verständlicher. =)

Ich für meinen Teil, versuche jede Trophäe zu knipsen, die ich auf meiner Vita erspiele, was aufgrund zu langer Ladezeiten zwischen mehreren trophies in a row leider nicht immer ganz hinhaut, aber demnächst werd ich auch mal einen ganzen Schwung hier posten. :smilewinkgrin:

Ich für meinen Teil, versuche jede Trophäe zu knipsen, die ich auf meiner Vita erspiele, was aufgrund zu langer Ladezeiten zwischen mehreren trophies in a row leider nicht immer ganz hinhaut, aber demnächst werd ich auch mal einen ganzen Schwung hier posten. :smilewinkgrin:

Bitte nur die Platin-Trophäen. :smile:

Nice, rechts bin ich im Bild zu sehen! :P Deswegen warst du ein wenig angepisst, als es gestern nicht sofort wie abgemacht was draus wurde, es ging um Platin! Na, da wäre ich aber auch nicht relaxed geblieben, nun ist es verständlicher. =)

Ja, genau. Die 4-Spieler Trophäe war die vorletzte. Deswegen wollte ich auhc, dass es so schnell wie möglich klappt. Hat es ja auch dank euch :)

Aber wie du sehen kannst, beklebte ich grad Sterbi. Das war die letzte und platinauslösende Trophäe. Hat ich mir extra aufgehoben für einen Screen mit mehrern Sackboys. Dass es am Ende eins mit vier wurde, find ich ganz nett :)

Was sollte es sonst sein bei diesem Namen? :emot-raise: :skep:

Was willst du?:emot-raise:

Das in den Klammern stand bei mir hetue mittag noch unter dem ersten Bild. Es sah so aus, als gilt es dem Crysis 2 Bild.

Außerdem war das mehr als Scherz gemeint. Ist ja wohl klar, dass man auf Rocksmith stolzer ist, als auf Crysis 2

Ha, ich weiß noch, als du um 2 Uhr in die Skypekonferenz kamst um es uns zu sagen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...