LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hi Leute wollte mal ein paar bilder sehen zum Bsp: meins zum Bsp von Birrer der Screenshot wenn der thread net passt verschiebt ihn bitte:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich glaube sowas kommt eher selten zustande, ich halte nicht immer meine Cam bereit, wenn ich kurz davor stehe eine Trophäe zu bekommen Dazu müsste es mal ein gescheites Screenshotprogramm auf der PS3 geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 geiles Bild und das von Birrer kenn ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ihr bekommt genügend Bilder wenn mein Platin Tag fertig ist. Wobei, ich hätte hier was.. zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ihr bekommt genügend Bilder wenn mein Platin Tag fertig ist.Wobei, ich hätte hier was.. zählt das auch? klar zählt das super beteiligung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich glaube, ich habe auch noch irgendwo Videos, vom ersten Platin Tag, welches ich mit 14 Minuten nicht hochladen kann und wie ich die Goldene Trophäen für alle Waffenhandbücher in Far Cry 2 hole. Tatsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 das muss ich auch mal machen... natürlich bei der nächsten platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Es wird Zeit, diesem Thread ein wenig Leben zu verschaffen.. Weitere folgen (hoffentlich..) noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nr1. Nr2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Zählen auch Videos??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Zählen auch Videos??^^ klar hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Okay , dann hier ein Platinvideo von mir. Hat ein Freund aufgenommen und auch bei youtube reingestellt^^ http://www.youtube.com/watch?v=437DL9U0XZU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich habe mal ein paar Dateien angehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Naja solche Trophäenbilder sind doch langweilig.. einfach nur die Platin-Trophäe.. das muss schon ein richtig gelungener Screenshot wie der im Startpost sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Okay , dann hier ein Platinvideo von mir. Hat ein Freund aufgenommen und auch bei youtube reingestellt^^http://www.youtube.com/watch?v=437DL9U0XZU geil so war es bei mir auch nur Mit Mr bad company ich hab Screenshots von Sacred Saboteur 2x Fuel Fritz Chess Cabelas Big Game hunter Jurassic the Hunted Bad Company 2 Sonic und sega Allstar Racing Bioshock2 Harry Potter Dante Inferno Cod Classic + Video InFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hab nur ein youtube video von meiner CoD Classic Platin. Muss es aber erstmal suchen weil ich sauviele Accounts bei Youtube habe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hab nur ein youtube video von meiner CoD Classic Platin.Muss es aber erstmal suchen weil ich sauviele Accounts bei Youtube habe:facepalm: Das Video habe ich schon gesehen. Mit dieser orangenen Tapete im Hintergrund. Das war glaube ich i-was mit 1995^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich guck mal ob ich wenn ich heute (höchstwarscheinlich) Harry Potter Platin hole einen guten Screenshot schaffe muss mir nur einen guten Platz mit dem lezten Wappen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hier eins von mir, wie ich Vancouver 2010 Platin hole --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hier eins von mir, wie ich Vancouver 2010 Platin hole--> Auch ned so schlecht aber schade das du auf die Trophie rangezoomt hast und ned das ganze Bild gelassen hast trotzdem aber immer spannend anzusehen die ganzen Platin Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.