eSorRambo Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hey leute habe eine Frage hierzu ich hab das level nun schon 3 mal durch gemacht und es fehlen mir so in etwa 10`000 Münzen, ich weis das es im Fluss unter dem wasserfall versteckt hat und ganz rechts hat es noch violette münzen aber wo zum hencker hat es noch welche versteckt. wäre froh um einen heissen tip danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 warum macht ihr euch alle so nen kopf um die münzen!? zockt ein wenig und sammelt die münzen + rote steine und aktiviert nen multiplikator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 nun ja okey mit dem multiplikator ist es natürlich am einfachsten. aber man sollte die 100% münzen auch ohne den bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 naja die versteckten haste ja anscheind schon also musste halt weiter sachen zerstören! bin mir gar nicht so sicher ob es wirklich in jedem level ohne multi geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 naja die versteckten haste ja anscheind schon also musste halt weiter sachen zerstören! bin mir gar nicht so sicher ob es wirklich in jedem level ohne multi geht! ja alles zerstört und auch die versteckten.. aber eben es fehlen ca 10 000 in diesem level.. ohne multi kann man das ja nicht vollenden, muss wohl ein fehler sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 is doch egal ob mit oder ohne multi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 stimmt schon, brauch darum noch ein paar einträge schlussendlich hab ich doch noch die multis aktiviert. aber ich find es schade das ich darauf zurück greiffen musst. ohne cheats ist es ja interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 finde nicht das die extras zu cheats gehören, da man sie erst selbst suchen und freikaufen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 das ist dann deine meinung. klar man muss sie freikaufen und finden aber es sind dann klare hilfsmittel .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 naja wenn man im verlauf mancher spiele neue waffen upgrades und fähigkeiten bekommt sind das ja auch hilfen die das game vereinfachen! dann dürfte man ja solche games nur mit messer und einer waffe beenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 nein das schon nicht aber wann dann sollte man ein spiel auch ohne hilfe beenden können oder? also ich verstehe dich vollkommen, das ist auch ganz klar das man die hilfe benutzen soll und kann, aber auch nicht muss. auf jedenfall ist es ohne die multis kann man dieses level nicht beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 da sind noch mehr level die man ohne multi nicht voll bekommt, glaub ich! ich sehs halt so wenns ohne extra codes im spiel direkt freischaltbar ist, ist es kein cheat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich hab alle ohne multi gehollt bis auf dieses level.. sprich 2 mal beim gleichen level. ansonsten sind alle machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 im wasserfall sind glaub ich noch ein paar tausender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 im wasserfall sind glaub ich noch ein paar tausender wen du alles liest.. dann weist du das die gefunden sind.. das problem ist bei diesem level kann man ohne multis keine 100% an mützen hollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wen du alles liest.. dann weist du das die gefunden sind.. das problem ist bei diesem level kann man ohne multis keine 100% an mützen hollen. Dann nimm doch einfach die multis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Dann nimm doch einfach die multis... omfg lies mal alles durch ES GEHT DARUM DAS MAN DIESES LEVEL OHNE MULTI NICHT SCHAFFEN KANN ! und nicht das ich den multi benutzten soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.