Doc Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wenns wieder Realtime Langzeitrennen geben wird, so wie bei Gran Tourismo 4 dann: Silbertrophy: Fahre das 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring ohne Pause OMG ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das wär aber richtig Übel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Dann wird es bestimmt auch welche geben mit besitze mehr als 50 autos.. Mehr als 150 Autos usw...^^ Bei über 950 Autos sollte so etwas ja nicht schwer fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja aber egal welche Trophies es auch werden es wird auf Platin gebracht und danach auf jeden Fall weiter gezockt bis zum umfallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Dann wird es bestimmt auch welche geben mit besitze mehr als 50 autos..Mehr als 150 Autos usw...^^ Bei über 950 Autos sollte so etwas ja nicht schwer fallen Solange keine Trophäe "Besitze ALLE Autos" dabei ist, gehts ja noch. Ich denke mal, es wird auch Trophäen geben wie etwa: Besitze ???? Credits Gewinne soundsoviele Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Oder einen Rundenrekort auf einer Strecke brechen... Bsp. Nordschleife... in 6 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Vermutlich auch leider so etwas wie "gewinne jeden Cup" - "oder jedes Rennen", oder "erreiche 100% der Rennen". Ich erinnere mich noch gut, was besonders die Cups auf denen nur Schäbbohobel erlaubt waren, für ne Höllenqual waren! Mein Lieblingsbeispiel seit GT 3 - "Toyota Yaris Cup" der absolute Oberabtörner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Klingt zumindest logisch und ist auch relativ naheliegend. Meine Vermutung: Bronze: Gewinne 50% der Cups in Gold Silber: Gewinne 75% der Cups in Gold Gold: Gewinne 100% der Cups in Gold Wir werden es ja sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wenns wieder Realtime Langzeitrennen geben wird, so wie bei Gran Tourismo 4 dann:Silbertrophy: Fahre das 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring ohne Pause OMG ! Fahre alle 24h Rennen am Stk und gewinne diese. Die Trophy gibt es aber nur, wenn man Unfallfrei gefahren ist, den Rundenrekord genackt hat und das Auto ohne Verschleiss gefahren ist. Natürlich sind bei dieser Trophy die Hilfsmittel nicht erlaubt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Die Platin wird sicher nicht einfach. Auf jeden fall sehr Zeitraubend. Ähnlich wie Far Cry 2 oder BF:BC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Was ist das für ein unnötiger Thread. Alle wissen, dass jedes Spiel Trophäen haben wird was zukünftig erscheint. Ausserdem gehört das wohl eher in den Gran Turismo Thread. Kann das bitte jemand schliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Natürlich hat das Spiel Trophäen. Man muss deswegen auch nicht zu jedem Spiel einen thread aufmachen, ob es Trophäen haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Sicherlich da SONY die Trophäen eingeführt hat! Dan werden sie bei ihrem neuem Spiel die sicherlich nicht weglassen! Vorallendingen gibt es viele Trophäen möglichkeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich hoffe mal das es richtig knackige Trophäen werden. Also nicht sowas, das man mit Automatikschaltung, allen Fahrhilfen an und Halbgas Platin holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich denk auch mal das die trophäen teilweise richtig derb werden grad weil GT so umfangreich ist. Aber egal die Platin wird geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Jedes Spiel enthaelt Trophaeen. Das ist seit 2009 zur Pflicht geworden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Auf jeden Fall gibt es bei GT5 Trophäen. Denn es wurde von Sony betätigt, dass es ab März (glaube ich, weiss ich allerdings nicht mehr) keine Spiele ohne Trophäen Funktion mehr geben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 GT5 soll sogar bis zu 5 Platin-Trophys haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 GT5 soll sogar bis zu 5 Platin-Trophys haben! Herzlichen Glückwunsch..........dafür das du einen fast 10 Monaten alten Thread dafür ausgegraben hast und nicht hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/4094-gran-turismo-5-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.