Ziggi1990 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, was meint Ihr? Wird es im Neuen Grand Tourismo Teil auch Trophäen geben oder nicht? Habe ich schon die ganzen Tage überlegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 mit sicherheit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wurde doch schon bestätigt, dass es welche geben wird, nur WELCHE genau das sind, ist noch nicht klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wenn das Spiel keine hätte wäre es echt beschämend ist ja sozusagen ein Spiel von Sony. Aber mal Ehrlich das ist eines der Spiele was ich auch ohne Trophies bis zur totalen Verdummung zocken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 nenn mir mal einen grund warum es keine haben sollte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 seit 2009 muss doch sogar jedes spiel tropies enthalten wenn ich mich nich irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 genau,neue spiele haben trophys.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 seit 2009 muss doch sogar jedes spiel tropies enthalten wenn ich mich nich irre Da hast du recht seit 2009 muss ein Spiel Trophys haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Dann bin ich ja beruhigt... :-) Aber auch Ohne würde ich es bis zur Vergasung Zocken :-D Kann es kaum abwarten bis es raus kommt... Habt ihr euch schon das Cover an gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Übrigends heißt das Spiel Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 genau, jedes Spiel, was jetzt rauskommt, MUSS Trophys haben Dann bin ich ja beruhigt... :-) Aber auch Ohne würde ich es bis zur Vergasung Zocken :-DKann es kaum abwarten bis es raus kommt... Habt ihr euch schon das Cover an gesehen? Jop, aber ich find daran nicht gut, das man das Lenkrad durch das Auto sehen kann !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nein, wird ein einziges Spiel 2010 keine Trophäen haben. Hast du dir leider das falsche Spiel ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also ich finde das Cover schon geil,ist das jetzt Pflicht das oben jetzt der schwarze Teil an der Hülle ist,wo PS3 draufsteht? War ja auch schon bei AC2 so. Sieht schon gut aus,nur das mit dem Lenkrad ist nen bisschen deppert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Kann mir einmal einer nen Link von dem Game schicken? Suche schon lange und finde immer andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 http://eu.gran-turismo.com/de/news/d12045.html Da hast du den Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 http://eu.gran-turismo.com/de/news/d12045.htmlDa hast du den Link. Danke . Joa, sieht ja schon cool aus. Freu mich schon riesig drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Habe jetzt noch etwas Interesantes Gefunden... http://eu.gran-turismo.com/de/news/d10790.html Am 5. März soll es soweit sein:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Habe jetzt noch etwas Interesantes Gefunden...http://eu.gran-turismo.com/de/news/d10790.html Am 5. März soll es soweit sein:drool5: Hoffen wir es mal ne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich finde das Cover ja recht gut, aber ich hoffe wirklich, daß Sony auch endlich mal anfängt, uns Wendecover ohne die FSK-Flatschen zu spendieren. Und was die Trophäen angeht, könnte ich fast wetten, daß eine davon folgende ist: Schaffe alle Lizenzen in Gold. Die wird dann meiner GT5-Platin das Genick brechen. Mal ehrlich, wer denkt nicht, daß eine Lizenzprüfung auf Laguna Seca mit der Viper wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also mir persönlich gefällt das Cover:smile:, hoffe aber wirklich das es im März erscheint und nicht nochmal nach hinten verschoben wird, wobei bei Gamespot, wo man die aktuellen GT5-videos von der CES sich anschauen kann, als Release Q4/2010 steht:mad1: Trophäen werden für mich nicht so wichtig sein bei GT5, spiele die Serie schon lange genug und bin immer wieder begeistert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.