Lynsch Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Die Idee gabs schonmal irgendwo hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja stimmt Idee gab es schon mal.Ich glaub im Weltranglistenthread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ok warum gibt es dann keine WorldTagTeamWeltranglistenPlatin Statistik. Dann würden all die die sich angepisst fühlen das sie durch Hannah Montana Platin haben und 5 Stunden Spielzeit und Leude wie wir die 50Std mit Saboteur verbringen und auch Platin haben endlich Ruhe geben. Ich werde mal ne Mail an Sony schicken. Ich finde hier wird zuviel gemeckert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Man kann es doch eh nicht kontrollieren. Es ist sowieso hier viel nicht mit können erlangt. Mich ärgern auch immer die ganzen Boost Threads. Wenn man nicht gut genug ist, in NBA Live 3 mal hinternander zu gewinnen, warum braucht man dann Platin? Oder sich hinstellen und online laufend gegeneinander abknallen, bis man ne Anzahl Kills hat. Es werden weltweit soviele Trophies beschissen, da sind Regeln wie, bitte keinen Spielstand laden, nur ein frommer Wunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich finde hier wird zuviel gemeckert .... Hmm, Du bewegst Dich auf dünnem Eis mit Deiner Behauptung / Meinung. Du hast eine Frage gestellt, die wurde Dir beantwortet. Sie wurde Dir zum Teil auch kriotisch beantwortet, dass wiederum empfindest Du als meckern.. naja ich weiss ja nicht.... So wie ich das sehe, könnt Ihr das wohl auch von Sony nicht machen. Bei erstellen eines Accounts ist man verpflichtet seine Daten einzugeben. Diese Daten sind logischerweise nur für den Benutzerersteller. Wenn dieser dann seine Daten weiter gibt, kann es vorkommen, das dieser Benutzer im PSN gesperrt wird. Hier mal ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen: 1. REGISTRIERUNG DES PSN-KONTOS UND KINDER .....Alle während der Registrierung Ihres PSN-Kontos gemachten Angaben müssen wahrheitsgetreu und richtig sein..... ...Passwörter sowie andere Informationen betreffend Ihr Konto (mit Ausnahme Ihrer Online-ID) sind geheim zu halten und dürfen Dritten nicht mitgeteilt werden.... ...In Fällen der unbefugten Nutzung oder der gemeinsamen Nutzung Ihres PSN-Kontos durch mehrere Benutzer haften wir nicht... [/url]Nutzungsbedingungen PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hmm, Du bewegst Dich auf dünnem Eis mit Deiner Behauptung / Meinung. Du hast eine Frage gestellt, die wurde Dir beantwortet. Sie wurde Dir zum Teil auch kriotisch beantwortet, dass wiederum empfindest Du als meckern.. naja ich weiss ja nicht....So wie ich das sehe, könnt Ihr das wohl auch von Sony nicht machen. Bei erstellen eines Accounts ist man verpflichtet seine Daten einzugeben. Diese Daten sind logischerweise nur für den Benutzerersteller. Wenn dieser dann seine Daten weiter gibt, kann es vorkommen, das dieser Benutzer im PSN gesperrt wird. Hier mal ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen: 1. REGISTRIERUNG DES PSN-KONTOS UND KINDER .....Alle während der Registrierung Ihres PSN-Kontos gemachten Angaben müssen wahrheitsgetreu und richtig sein..... ...Passwörter sowie andere Informationen betreffend Ihr Konto (mit Ausnahme Ihrer Online-ID) sind geheim zu halten und dürfen Dritten nicht mitgeteilt werden.... ...In Fällen der unbefugten Nutzung oder der gemeinsamen Nutzung Ihres PSN-Kontos durch mehrere Benutzer haften wir nicht... Nutzungsbedingungen PSN Du reist Dinge aus dem Zusammenhang. Ich habe gebeten das das Thema geschlossen wird. Nix passiert. Darauf hin melden sich Typen das sie die Frage echt kacke finden und röffeln mich dafür. Ich sage das mich das nervt. Und du Eimer röffelst mich für meine Meinung? Du hast doch gar keine Ahnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Die Idee gabs schonmal irgendwo hier. und was ist dabei rausgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 und was ist dabei rausgekommen? Abgelehnt leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Thema erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.