Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich nenns mal Bundleaccount

HalleSurfer

Recommended Posts

Hai hiers Andü :), nach ewig langer Suche und nüscht gefinde frag ich einfach mal innem neuem Thema.

Nen Freund zockt offline Spiel A und holt Trophäen.

Ich zocke offline Spiel B und hole Trophäen.

Zum Schluss wollen wir beide über einen Account die Trophäen laden.

Also ne Teamplatingemeinschaft.

Gibs da Probleme wenn wir zb beide Online über ein Account zocken wollen.

Jetzt nicht gegeneinander sondern jeder holt in seinem Game die Trophies.

Schankedön für Antworten.

Andü :)

lol wenn man sich mal die ersten postings anschaut frag ich mich echt ob hier alle richtig lesen können.

Er fragt ob es geht wenn beide Offline zocken und bekommt zur Antwort: Nein Online geht das nicht :banghead:

Wenn man sowas macht wie ihr das wird hier nicht gern gesehen, hier gibt man sich nur gegenseitig Tipps zum Account Sharing ;)

Hai hiers Andü :), nach ewig langer Suche und nüscht gefinde frag ich einfach mal innem neuem Thema.

Nen Freund zockt offline Spiel A und holt Trophäen.

Ich zocke offline Spiel B und hole Trophäen.

Zum Schluss wollen wir beide über einen Account die Trophäen laden.

Also ne Teamplatingemeinschaft.

Gibs da Probleme wenn wir zb beide Online über ein Account zocken wollen.

Jetzt nicht gegeneinander sondern jeder holt in seinem Game die Trophies.

Schankedön für Antworten.

Andü :)

lol wenn man sich mal die ersten postings anschaut frag ich mich echt ob hier alle richtig lesen können.

Er fragt ob es geht wenn beide Offline zocken und bekommt zur Antwort: Nein Online geht das nicht :banghead:

Wenn man sowas macht wie ihr das wird hier nicht gern gesehen, hier gibt man sich nur gegenseitig Tipps zum Account Sharing ;)

Du solltest schnellstmöglich deine Lehrerin bitten dir nochmals das Lesen beizubringen ;)

oh jetzt schäm ich mich aber richtig:biggrin5:

War wohl etwas zu voreilig gewesen. Ich dachte die beiden wollen nur Offline Spiele zocken und dann gegenseitig die Games syncen.

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil Herr Lehrer

naja eigentlich ist deine Fragestellung schon so wie dus sagst, ob man dann nacheinander oder wann auch immer dann beide trophäenergebnisse auf einen account syncen kann. :cool2:

wieso is das den net gern gesehen?? ich mein sie holen ja beide die trophys für sich alleine .. jeder zockt immer ein game und das bis alle da sind oda man kein bock mehr hat .. das heißt es is nachher nur so das die komplettsammlung net alleine geholt wurde aber jede platin für sich .. find das net schlimm wenn ich ehrlich bin und versteh das auch iwie net ^^

nix gegen die die was daggen haben :D:D

wieso is das den net gern gesehen?? ich mein sie holen ja beide die trophys für sich alleine .. jeder zockt immer ein game und das bis alle da sind oda man kein bock mehr hat .. das heißt es is nachher nur so das die komplettsammlung net alleine geholt wurde aber jede platin für sich .. find das net schlimm wenn ich ehrlich bin und versteh das auch iwie net ^^

nix gegen die die was daggen haben :D:D

die regeln sagen hier eindeutig aus, dass man seine trophäen selber holen sollte um in der rangliste dabei sein zu dürfen, weil sonst kann ich ja auch jemanden fragen ob er mir die und die trophy holt, weil ich die nicht hinbekomme. verstehst wie ich das meine? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...