HalleSurfer Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hai hiers Andü , nach ewig langer Suche und nüscht gefinde frag ich einfach mal innem neuem Thema. Nen Freund zockt offline Spiel A und holt Trophäen. Ich zocke offline Spiel B und hole Trophäen. Zum Schluss wollen wir beide über einen Account die Trophäen laden. Also ne Teamplatingemeinschaft. Gibs da Probleme wenn wir zb beide Online über ein Account zocken wollen. Jetzt nicht gegeneinander sondern jeder holt in seinem Game die Trophies. Schankedön für Antworten. Andü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Du kannst auf zwei Systemen nicht gleichzeitig mit dem gleichen Account online sein. Nur wenn ihr abwechselnd damit zocken würdet, würde es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ist hier nicht gern gesehen und wie Theo ja sagt, gleichzeitig nix Online. Der, der später kommt kickt den Ersten dannn immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 müsste eigentlich schon gehen nur wenn du online zockst und er will auch online zocken dann kickt es dich vom psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Okai Danke Aber warum wird es nicht gern gesehen. Ich nenne uns auch TeamPlatin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Weil hier jeder seine Trophies selbst verdienen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hier gibt es wohl tabuthemen? schade auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 was sagt eigentlich sony dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 was solln bitte sony dazu sagen.is doch im enteffekt jedem selber überlassen. aber denk mal die frage is beantwortet worden und kann denk ich mal zu gemahct werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 lol wenn man sich mal die ersten postings anschaut frag ich mich echt ob hier alle richtig lesen können. Er fragt ob es geht wenn beide Offline zocken und bekommt zur Antwort: Nein Online geht das nicht Wenn man sowas macht wie ihr das wird hier nicht gern gesehen, hier gibt man sich nur gegenseitig Tipps zum Account Sharing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hai hiers Andü , nach ewig langer Suche und nüscht gefinde frag ich einfach mal innem neuem Thema.Nen Freund zockt offline Spiel A und holt Trophäen. Ich zocke offline Spiel B und hole Trophäen. Zum Schluss wollen wir beide über einen Account die Trophäen laden. Also ne Teamplatingemeinschaft. Gibs da Probleme wenn wir zb beide Online über ein Account zocken wollen. Jetzt nicht gegeneinander sondern jeder holt in seinem Game die Trophies. Schankedön für Antworten. Andü lol wenn man sich mal die ersten postings anschaut frag ich mich echt ob hier alle richtig lesen können. Er fragt ob es geht wenn beide Offline zocken und bekommt zur Antwort: Nein Online geht das nicht Wenn man sowas macht wie ihr das wird hier nicht gern gesehen, hier gibt man sich nur gegenseitig Tipps zum Account Sharing Du solltest schnellstmöglich deine Lehrerin bitten dir nochmals das Lesen beizubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich habe auch jemanden auf der F-List die spieleln zusammen auf 1 acc sind aber beide nur mit 1 acc bekannt eine Teamplaygemeinschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 oh jetzt schäm ich mich aber richtig:biggrin5: War wohl etwas zu voreilig gewesen. Ich dachte die beiden wollen nur Offline Spiele zocken und dann gegenseitig die Games syncen. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil Herr Lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 oh jetzt schäm ich mich aber richtig:biggrin5:War wohl etwas zu voreilig gewesen. Ich dachte die beiden wollen nur Offline Spiele zocken und dann gegenseitig die Games syncen. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil Herr Lehrer naja eigentlich ist deine Fragestellung schon so wie dus sagst, ob man dann nacheinander oder wann auch immer dann beide trophäenergebnisse auf einen account syncen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also wie gesagt, offline kein Problem Online kann nur einer spielen Ach ja, ihr dürft nicht vergessen zu synchronisieren, da sonst dein kumpel nicht sieht welche trophäen du für euer team errungen hast. Andersrum gilt das natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wieso is das den net gern gesehen?? ich mein sie holen ja beide die trophys für sich alleine .. jeder zockt immer ein game und das bis alle da sind oda man kein bock mehr hat .. das heißt es is nachher nur so das die komplettsammlung net alleine geholt wurde aber jede platin für sich .. find das net schlimm wenn ich ehrlich bin und versteh das auch iwie net ^^ nix gegen die die was daggen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das macht doch keinen spaß wenn man ne dicke trophy list hat und nichtmal sagen kann das man die ALLE selber erspielt hat. da bleib ich lieber bei meiner kleinen List und weiß wenigstens was ich geleistet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wieso is das den net gern gesehen?? ich mein sie holen ja beide die trophys für sich alleine .. jeder zockt immer ein game und das bis alle da sind oda man kein bock mehr hat .. das heißt es is nachher nur so das die komplettsammlung net alleine geholt wurde aber jede platin für sich .. find das net schlimm wenn ich ehrlich bin und versteh das auch iwie net ^^ nix gegen die die was daggen haben die regeln sagen hier eindeutig aus, dass man seine trophäen selber holen sollte um in der rangliste dabei sein zu dürfen, weil sonst kann ich ja auch jemanden fragen ob er mir die und die trophy holt, weil ich die nicht hinbekomme. verstehst wie ich das meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Naja, man kann es schon machen, auch dass das hier nicht gern gesehen wird gilt ja eigentlich nur für die Ranglisten und da lässt er sich dann einfach nicht eintragen. Theo hat ja auch nicht gleich den böseböse Finger rausgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das wäre doch aber ne idee - wir machen ein Trophies PS3 Team - jeder macht da ne Platin - und zack, überholen wir Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.