Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem -> Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden...


L1zA

Recommended Posts

Hey,

hab ein Problem und ich hoff ihr könnt mir helfen.

Hab gestern und heute probiert mit nem Kollegen DJ Hero online zu zocken. Das Problem ist, das jedes mal die Fehlermeldung "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" kommt, egal ob ich ihn einlade oder er mich.

Ist sehr komisch, denn wenn ich ganz normal auf "Schnelles Online Spiel" gehe und dann bei irgendjemand dem Spiel beitrete, dass das einwandfrei funktioniert :skep:

Haben auch beide NAT Typ 2....

Woran kann das noch liegen?

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein Problem....

hab mein Passwort für meinen Router nicht mehr...

Muss ich nach einem Reset meine kompletten I-net Zugansdaten eingeben? Weil die hab ich nämlich auch nicht mehr..

Dann würde ich mal bei meinem Anbieter anrufen.

Hier erlebt man immer wieder was Neues, nun verschwinden schon die Internetzugangsdaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is wenn der mitspieler selber keine ahnung davon hat ??

Also dann habt ihr glaub ich leider ein Problem ^ ^

Nee also wie gesagt, sofern es tatsächlich an den Ports liegt, muss halt einer von euch beiden die Dinger irgendwie freischalten oder den Router abklemmen oder whatever. Ihr könnt auf diesem Wege leider keine Verbindung zueinander aufbauen.

Sofern es doch eine Option gibt oder ich gar völlig falsch liege, so möge man mich bitte korrigieren ^^. Kenne mich damit jetzt auch nicht explizit aus...

Könnt ihr euch denn vielleicht über einen spielinternen Modus battlen? Also ka, irgendwie sowas wie ... "schnelles Spiel" mit ner bestimmten Playlist, wo dann per Matchmaking-System nach Gleichgesinnten gesucht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Problem....

hab mein Passwort für meinen Router nicht mehr...

Muss ich nach einem Reset meine kompletten I-net Zugansdaten eingeben? Weil die hab ich nämlich auch nicht mehr..

Dann würde ich mal bei meinem Anbieter anrufen.

Hier erlebt man immer wieder was Neues, nun verschwinden schon die Internetzugangsdaten...

Das ist wohl die beste Lösung. Dann hast du nähmlich die verschwundenen Daten wieder und kannst dich mit deinem Router mal auseinandersetzen -> Benutzerhandbuch. Bin auch grad dabei, weil ich bei Call of Duty mal ohne Probleme zocken will :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komm,mal butter bei de fische wer hat denn jetzt plan davon und geduld uns das mal zu verklickern also ich hab ne a 300.

playsi is am lan angeschlossen und is nat2 aber der jumpt zwischendurch immer auf nat3.

wie krieg ich denn rotz auf nat1 so das alles funzt?

Nat 1 kriegst du garnicht, wie du Ports freischaltest steht im Handbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für denn tip der mal wieder gar nix gebracht hat.

wenn ich ne beschreibung hätte würde ich nich fragen oder ???

Dann Goggle danach, hier tippst du ja auch nur sinnloses Zeug in die Tasten. Das wirst du ja auch bei Google schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Goggle danach, hier tippst du ja auch nur sinnloses Zeug in die Tasten. Das wirst du ja auch bei Google schaffen...

google is genauso sch***** wie die beschreibung auch ,was glaubste was ich schon seit nem halben jahr versuche aber find mal was brauchbares.

is halt nich jeder nen compi crack ne.

was lob ich mir mein gameboy echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google is genauso sch***** wie die beschreibung auch ,was glaubste was ich schon seit nem halben jahr versuche aber find mal was brauchbares.

is halt nich jeder nen compi crack ne.

was lob ich mir mein gameboy echt

Du sollst nach dem Handbuch Googlen... Und darin steht dann wie man Ports freischaltet, du wirst ja fähig sein das zu lesen.

Ich könnte dir sagen wie das geht, aber dazu muss ich deine Benutzeroberfläche sehen. Ich habe leider nicht jede Oberfläche im Detail im Kopf. Und für solche Probleme wurden eben Handbücher erfunden und den Produkten beigelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die easybox von Vodafone hast kann ich dir helfen hab auch irgendwie die ports freschalten können. Lisa bekommt sie ja erst demnächst. Hab das auch irgendwie hinbekommen mit biegen und brechen. :D

ich dackel gleich nach hause und dann könnten wir das evnetuell hinbiegen .. irgendwie schafft man das schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...