Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prison Break

DasCryBaby

Recommended Posts

PB soll vielleicht irgendwann einen Abschluß Film bekommen: ja.

24: hat einen Film der zwischen Staffel 6 und 7 spielt. Und als Einleitung zur 7. Staffel gezählt wird.

Und wann die DVDs kommen kann man nie sagen, auf "Dexter" warte ich heute noch.

den 24 film schaue ich mir irgendwann mal an und dexter ja die serie ist genial fand geil wie er zu Sex steht nämlich gar nicht und findet es wiederlich xD das war sowas von lustig gewesen^^. Habe die zweite staffel nicht ganz angeschaut muss ich mir mal wieder mal anschauen^^. Zur zeit schaue ich gerade zu viel 24,Prision Break,How i Met you Mother, Dr.House (gerade alle folgen die ich vor der 5 Staffel verpasst habe), CSI LV/MIAMI (danach), und TReaper wenn ich lust bekomme^^.

ne rtl 2 zeisgt mal die 2 staffel

aber prämre 4 zeisgt immer früher

und die zeige bald staffel 3

und is nur privat sender mit einer digital box

Oh noch ein Dexter fan.^^ Auf die DVD/Blue Ray wart ich auch schon lang.

@Cry erst mal muss die zweite Staffel kommen. Falls du RTL 2 meinst.

bei RTL 2 kannt lange warten leider

wegen RTL 2 hatt problämen

weil sich klein kinder sich dort an geschuat haben

und deshalb zeige vielleicht in halben oder jahr wieder ne staffel

wegen jetzt rechst streik und so

:mad:

XxRedForcexX

ich schaue mir auch gern alle serien

an aber deswegen tu keine verschieben

ich mir alle gleich nach der reihe an

nur mit bieschen pause

eine serie eine folge

dannn bieschen spiele

dann wieder was fon ner andere serie

Naja leider hab ich Premiere nicht. Muss also warten bis RTL 2 das endlich weiter führt. ^^

ich TV sind sowieso immer mal da und hier geschnitten auch bei serien bei Heroes wurde geschnitten und Dexter bestimmt auch^^. Schaue selten in TV meine Serie da es crybaby sagte klein kinder schauen es an^^ und das ist bei einigen serien paar scennen nicht gut und bei Dexter mit sein Schwarzen Humor naja nicht gut für Kinder^^.

@crybaby bei mir geht nicht so sonst fehlen mir paar erinnerung aus der letze Folge mache eher die serie erstmal und 3-4 neben bei und dann eine andere als hauptserie anschauen und die abgesetzen serie wie Dead Zone und 4400 kenne ich und schaue sie mir nicht mehr an^^. So kann ich die nach und nach vergessen um was anderes in mein Kopf abspeichern^^.

ja da krige die kinder albtäume

aber für immer dann

L-WORLD

kann nur auf dvd schauen

weills in por7 nicht weiter gehst

weed das gleich gibst schon 4 ,5 staffel

aber in pro7 wahr noch immer kein

anschluss nach staffel 2

aso du schaust paar serien

und dann pause

und wieder andere serie

ja 4400 is so wie heroes

aber beide sind echt super

DEAD ZONE

habe auf dvd aber noch nie ganz geshen

kennst du auch Plotergeist

habe auch fon nen film serie gemachst

ich TV sind sowieso immer mal da und hier geschnitten auch bei serien bei Heroes wurde geschnitten und Dexter bestimmt auch^^. Schaue selten in TV meine Serie da es crybaby sagte klein kinder schauen es an^^ und das ist bei einigen serien paar scennen nicht gut und bei Dexter mit sein Schwarzen Humor naja nicht gut für Kinder^^.

nee ich habe eine hauptserie wo ich die nach und nach zu ende schaue und 3-4 neben serie was ich mir anschaue mal da eine folge und hier die aktuelle um nicht gelangweilt zu sein und Heroes gehört bei mir immer bei hauptserie aber dauert eine woche bis ich die neuefolge anschauen kann seasson 3^^. Jedenfalls wenn die Hauptserie zu ende ist also wo ich alle Folgen nach und nach gesehen habe wie ich jetzt Dr. House gerade die 3 Staffel anschaue fertig ist kommt die nächste als Hauptserie, aber neben serie bleiben immer 24(habe ich keine verpasst),Prision Break (habe ich keine verpasst^^), How i met you Mother (alles nach geholt bis zum aktuellen stand mag die Serie), naja Heroes eigentlich auch Haupt (das ist immer das erste was ich anschaue wenn ich die aktuelle folge anschauen kann^^, egal was für eine Hauptserie habe xD)

ja 4400 ist wie Heroes gewesen nur etwas langweiliger (deswegen glücklich das Heroes besser ist^^ mag die Serie einfach nur geilo)

Poltergeist kenne ich gar nicht und glaube wer nicht mein Fall.

Bin eher Fantasy,Action Typ. Am liebsten Zeitreisen oder Paraelle Welten. (Stargate Atlantis mag ich auch aber warte auf die letze Staffel^^)

zeitreischen und

DR.HOUSE inim rtl schon stafel 5

monk und so sehe auch gerne

und noch

Entourage is geil das sind 2 bruder

was schaupieler sind die wohne zu 4 mit hiren 2 besten schül freunde

gibst schon 5 staffel aber nur in der usa zu kaufen leider

DIRTY SEXY MOENY

is auch gut is reiche familie

mit hire gehimisse

MEDIUM gefählst mir auch seher gut

paraleweilten

dann lann dir nur DOCTOR WHO raten is ne GB serie

nee ich habe eine hauptserie wo ich die nach und nach zu ende schaue und 3-4 neben serie was ich mir anschaue mal da eine folge und hier die aktuelle um nicht gelangweilt zu sein und Heroes gehört bei mir immer bei hauptserie aber dauert eine woche bis ich die neuefolge anschauen kann seasson 3^^. Jedenfalls wenn die Hauptserie zu ende ist also wo ich alle Folgen nach und nach gesehen habe wie ich jetzt Dr. House gerade die 3 Staffel anschaue fertig ist kommt die nächste als Hauptserie, aber neben serie bleiben immer 24(habe ich keine verpasst),Prision Break (habe ich keine verpasst^^), How i met you Mother (alles nach geholt bis zum aktuellen stand mag die Serie), naja Heroes eigentlich auch Haupt (das ist immer das erste was ich anschaue wenn ich die aktuelle folge anschauen kann^^, egal was für eine Hauptserie habe xD)

ja 4400 ist wie Heroes gewesen nur etwas langweiliger (deswegen glücklich das Heroes besser ist^^ mag die Serie einfach nur geilo)

Poltergeist kenne ich gar nicht und glaube wer nicht mein Fall.

Bin eher Fantasy,Action Typ. Am liebsten Zeitreisen oder Paraelle Welten. (Stargate Atlantis mag ich auch aber warte auf die letze Staffel^^)

Docktor Who war doch nicht fü mich es kam nicht s gut rüber (und später en doktor Schauspieler erstze hben nee geht gar nicht)

Primeevil vrsuche ich demnächst anzuschauen da es ja am ende nicht so auf inosauerie geht sondern eher meine welt^^.

Dr House (weiß das 5 staffel läuft habe da zwchen die alten staffel folgen verpasst^^)ich mag den Artzt halt seine Art zu den Patienten behandelt und seine Umgebung passiert und Mon kommt ja noch eine Staffel und dann ist schluss ende^^. Wenn die malin Amerika anfangen zu drhen und dann in TV zeigen^^.

Medium kann ich gar nicht ab da war mir Dead Zone besser. Also Heroes ist bei top 1 und hoffe die Serie geht nie zu ende mag Sylar,Hiro,Peter eigetlich alle xD. Danach How i met you Mother und Platz3 teilen sich viel Serien den Platz und wenn die abgesetzt sind verlieren sie platz 3 xD. So gehe mal off^^, genug von Thema Prision Break abgekommen.

ja prim schaue auch gerne

heroes

krigste ein spinn off also serien ab leger

How i met you Mother schaue ich gern is ja mein profil bild

medium is immer freitag in kabel 1 nicht gleicher tag wie dead zone

ja BRISON BREAK

is die beste serie

was es gibst ich geh auch mal off

bis an abend wieder

Docktor Who war doch nicht fü mich es kam nicht s gut rüber (und später en doktor Schauspieler erstze hben nee geht gar nicht)

Primeevil vrsuche ich demnächst anzuschauen da es ja am ende nicht so auf inosauerie geht sondern eher meine welt^^.

Dr House (weiß das 5 staffel läuft habe da zwchen die alten staffel folgen verpasst^^)ich mag den Artzt halt seine Art zu den Patienten behandelt und seine Umgebung passiert und Mon kommt ja noch eine Staffel und dann ist schluss ende^^. Wenn die malin Amerika anfangen zu drhen und dann in TV zeigen^^.

Medium kann ich gar nicht ab da war mir Dead Zone besser. Also Heroes ist bei top 1 und hoffe die Serie geht nie zu ende mag Sylar,Hiro,Peter eigetlich alle xD. Danach How i met you Mother und Platz3 teilen sich viel Serien den Platz und wenn die abgesetzt sind verlieren sie platz 3 xD. So gehe mal off^^, genug von Thema Prision Break abgekommen.

Da hier grad von so vielen Serien gesprochen wird, sind hier mal ein paar der Serien, die ich von gerne bis ab und zu mal schau bzw. gesehen habe

Beknackte X - Die heimlichen Unfaelle des FBI

Die Klöten der Toechter

Neverfood

Der geknickte Ritter

Mehlkörner aussenrum

Die Chokocrossis Show

Eine graesslich fette Familie

:biggrin::biggrin::biggrin:

und jetzt duerft ihr raten.

Da hier grad von so vielen Serien gesprochen wird, sind hier mal ein paar der Serien, die ich von gerne bis ab und zu mal schau bzw. gesehen habe

Beknackte X - Die heimlichen Unfaelle des FBI

Die Klöten der Toechter

Neverfood

Der geknickte Ritter

Mehlkörner aussenrum

Die Chokocrossis Show

Eine graesslich fette Familie

:biggrin::biggrin::biggrin:

und jetzt duerft ihr raten.

Neverwood soll bestimmt Everwood sein.

Beknackte X ist Akte X,

Die Chokocrosis Chow ist Bil Cosby Show,

Eine gräsliche Familie ist Eine schreckliche nette Familie

Die Klöten der Töchter ist Mclouds Töchter (oder wie die heißt)

der rest komme ich nicht drauf aber cool gemacht die namen gefallen mir besser als die Serie wirklich heißen naja schaue die nicht an ausser bill cosby und manchmal eine schreckliche nette Familie sonst kenne ich den nur ihr Namen^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...