DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 aso ich dachte du meist ein ARCADE spiel weltraum? ne meine prince of persia:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich hoffe nicht das die ein spiel raus bringen finde die serie klasse aber zu jeden film und serie ein spiel raus kommt finde ich mist und die Serie reicht echt die serie an zuschauen und nicht noch zu spielen. Ich würde es nicht holen so wie das doofe Lost spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 bei lost haben die ja auch ein mittel mässiges spiel gemachst weils so schnell wahr ich hoffe nicht das die ein spiel raus bringen finde die serie klasse aber zu jeden film und serie ein spiel raus kommt finde ich mist und die Serie reicht echt die serie an zuschauen und nicht noch zu spielen. Ich würde es nicht holen so wie das doofe Lost spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 habe lost nicht gespielt da ich nicht so alles spiele was ein film/serie gibts^^ da schaue ich mir lieber den film/serie an und habe das game auch gespielt so gesagt^^. Wer cooler mann müsse ein Spiel raus bringen die mit der Serie verknüpft ist das ende einer Folge der Serie ein code gibts wo man das Spiel weiter spielen kannst den kapitel und wenn mann fertig ist geht es mit der Serie weiter. (Die Serie geht da weiter wo das Gamelevel beendet hast also nicht ganz normal folge zu folge und spielst die nach sondern spielst die dazwichen halt verbunden hoffe einer weiß was ich meine) So were es mit beiden verbunden und es wer cool um die Serie zu verstehen muss man das Game spielen und um das Game durch zu spielen muss mann nach und nach eine Folge der Serie schauen sowas würde mich eher interessieren als eine Serie nach zu spielen was ich schon kenne . Sowas würde es nie geben leider^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 ja gibs dir rechst wegen film und serien spiele sind nie ganz genauer sory dann wie der film oder die serie wahr auch so bei JAMES BOND habe lost nicht gespielt da ich nicht so alles spiele was ein film/serie gibts^^ da schaue ich mir lieber den film/serie an und habe das game auch gespielt so gesagt^^.Wer cooler mann müsse ein Spiel raus bringen die mit der Serie verknüpft ist das ende einer Folge der Serie ein code gibts wo man das Spiel weiter spielen kannst den kapitel und wenn mann fertig ist geht es mit der Serie weiter. (Die Serie geht da weiter wo das Gamelevel beendet hast also nicht ganz normal folge zu folge und spielst die nach sondern spielst die dazwichen halt verbunden hoffe einer weiß was ich meine) So were es mit beiden verbunden und es wer cool um die Serie zu verstehen muss man das Game spielen und um das Game durch zu spielen muss mann nach und nach eine Folge der Serie schauen sowas würde mich eher interessieren als eine Serie nach zu spielen was ich schon kenne . Sowas würde es nie geben leider^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 pro pro James bond da fand ich es cool das sie ein game raus brachten halt bond spiel was noch nicht als film gab (kam bei Ps2 und Gamecube raus) das fand ich gut und habe es auch gespielt sonst ist es mir die bond spiele egal und der letze film war ja kein bond film eher rache film und das game nee^^. Naja vieleicht werde ich Prison Break das Game spielen aber nur vieleicht zu 70% bin nicht ganz sicher. Lost hatte mich gar nicht überzeugt so wie die restlichen Spiele von Filmen und Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 wegen in spiel bei JEAMD BOND wahren wo der filmnicht mäher wahr das das spiel für die letzten 2 bond und nicht nur denn letzten was daweill gab PRSION BREAK müssten die wirklich pro staffel ne spiel mache wegen alles in ein spiel dann gehst was unter bei 4 stafel pro pro James bond da fand ich es cool das sie ein game raus brachten halt bond spiel was noch nicht als film gab (kam bei Ps2 und Gamecube raus) das fand ich gut und habe es auch gespielt sonst ist es mir die bond spiele egal und der letze film war ja kein bond film eher rache film und das game nee^^.Naja vieleicht werde ich Prison Break das Game spielen aber nur vieleicht zu 70% bin nicht ganz sicher. Lost hatte mich gar nicht überzeugt so wie die restlichen Spiele von Filmen und Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 glaube nicht das sie fähig sind 4 spiele zu produzieren wo in usa ja weniger die serie schauen das es abgesetzt wird (war auch zeit nach der zweiten hätte schluss sein müssen, aber finde die serie trotzdem gut^^). Naja glaube alle 4 Staffeln in einen Teil oder so ein Extra für die Serie nach der Staffel oder in einer staffel um mehr von der Serie zu erfahren oder sonst was^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 ja die serie wahr eigendlich nach 1 staffel schluss wahr wie 24 anfangs alls mini serie geplanz und gibst 24 7 oder 8 staffeln schon aber PRSION BREAK is auch gut gefallst mir ur gut aber alles gute hatt ein ende vielleicht is das spiel einrückblich wie alle in fox river rein gekommen sind also spielst mit alle 8 leute so was wer auch gut glaube nicht das sie fähig sind 4 spiele zu produzieren wo in usa ja weniger die serie schauen das es abgesetzt wird (war auch zeit nach der zweiten hätte schluss sein müssen, aber finde die serie trotzdem gut^^).Naja glaube alle 4 Staffeln in einen Teil oder so ein Extra für die Serie nach der Staffel oder in einer staffel um mehr von der Serie zu erfahren oder sonst was^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 24 ist keine miniserie die soll noch ein paar staffeln geben 7. staffel läuft zur zeit (schaue ich auch gerne) Prision Break war für 2 Staffeln eher gedacht gewesen^^ (1 Staffel Ausbruch,2 Staffel die Flucht ende) Jedenfalls weiß mann doch wie die Leute alle rein kam es gab doch eine rückblende folge wie die alle in den fox river rein kam. (1)Der eine wurde beim laden diebstahl erwicht, (2)der andere wurde durch die nachrichten veraten gewessen das er ein Vergewaltiger ist und dann von der aktuelle Freundin verpesst,(3) der alte Sack war der erste gewessen und kam rein wegen hmmm Autodiebstahl (das wo er braucht nach sein großen Raub) glaub ich und (4)der verückte glaube der hatte welche umgebracht ganz sicher weiß ich nicht. (5)Der Junge der erst Später kommt hat wegen eine kleine Baseballkarte die sehr großen Wert hatte kam er rein und (6)der Bruder wollte es ja mit den Bankraub auch damit bezwecken das er rein kommt um sein Bruder zu helfen. (7)Achja der eine schwarze der Geschäfte macht kam in den Gefängnis weil er von der Army rausgeworfen wurde und bei den bruder der Freundin eines Freundes ein ersatzjob macht um die Freundin nicht zu erzählen das er raus wurf und trotzdem geld verdient und wurde dann erwicht und es war iligaler inhalt gewessen.(8) der letze war der Mann warum die alle ja zum ausbruch kam der den gerette werden sollte kam durch die Firma ja im Gefängnis, habe sie doch alle noch im Kopf^^. So kamen die alle rein wenn mein verstand nicht schon die infos verloren hatte^^. Naja und der rest weiß ich nicht mehr. Glaube nicht das das Spiel so kommt das mann schon weiß wie die rein kamen nach zu spielen eher mitten in der serie oder ende der serie (es kommt ja noch ein Film alle überlebende der letze Staffel machen dann bei den Film mit Prision Break^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 ja aber 24 wahr eigendlich nur eine staffel ja das wie rein kammen is auch lüstieg nur vielleicht machen die ausbruch spiel so wie was hir im internet spielen kann ab wann gibst denn film is auch in kino so wie der 24 film was ender der 6 is und beginn der 7 staffel wahr 24 ist keine miniserie die soll noch ein paar staffeln geben 7. staffel läuft zur zeit (schaue ich auch gerne)Prision Break war für 2 Staffeln eher gedacht gewesen^^ (1 Staffel Ausbruch,2 Staffel die Flucht ende) Jedenfalls weiß mann doch wie die Leute alle rein kam es gab doch eine rückblende folge wie die alle in den fox river rein kam. Der eine wurde beim laden diebstahl erwicht, der andere wurde durch die nachrichten eraten gewessen das er ein Vergewaltiger ist und dann von der aktuelle Freundin verpesst, der alte Sack war der erste gewessen und kam rein wegen hmmm Autodiebstahl glaub ich und der verückte glaube der hatte welche umgebracht ganz sicher weiß ich nicht. Der Junge der erst Später kommt hat wegen eine kleine Baseballkarte die sehr großen Wert hatte kam er rein und der Bruder wollte es ja mit den Bankraub auch damit bezwecken das er rein kommt um sein Bruder zu helfen. Achja der eine schwarze der Geschäfte macht kam in den Gefängnis weil er von der Army rausgeworfen wurde und bei den bruder der Freundin eines Freundes ein ersatzjob macht um die Freundin nicht zu erzählen das er raus wurf und trotzdem geld verdient und wurde dann erwicht und es war iligaler inhalt gewessen So kamen die alle rein wenn mein verstand nicht schon die infos verloren hatte^^. Naja und der rest weiß ich nicht mehr. Glaube nicht das das Spiel so kommt das mann schon weiß wie die rein kamen nach zu spielen eher mitten in der serie oder ende der serie (es kommt ja noch ein Film alle überlebende der letze Staffel machen dann bei den Film mit Prision Break^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 das dauert eine weile glaube die haben noch die letze folge nicht abgedreht da ja in Ami mitten in der 4 Staffel ja eine pause gabs da der erfolg nicht so groß war mussten sie schnell noch ein ende drehen^^. Vieleicht nächsten Jahr in USA^^. den 24 film habe ich nicht gesehen und trotzdem schaue ich mir die aktuelle staffel an . Aber er spielte vor Staffel 7 da hast du recht. (habe mein letzen beitrag geändert weiß doch in etwar alle 8 flüchtigen wie die rein kam mann bin ich gut ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 bei PB ist alles fertig im Kasten :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ah gut habe das noch nicht gelessen gehabt auf seiten nur das es wieder in amerika läuft die letzen folgen^^ und später ein film kommt danke. Naja schaue eh eher auf deutsch da die sincro gut ist wie bei 24 und nicht bei anderen serien mies sind die sincro^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 also gibst bald gesammt box alle 4 staffel und denn film juhu igent wann mal halt bei PB ist alles fertig im Kasten :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 PB soll vielleicht irgendwann einen Abschluß Film bekommen: ja. 24: hat einen Film der zwischen Staffel 6 und 7 spielt. Und als Einleitung zur 7. Staffel gezählt wird. Und wann die DVDs kommen kann man nie sagen, auf "Dexter" warte ich heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 ja Dexter is ur gute serie nur dvd gibst leider noch immer nicht aber die 3 staffel kolmmst 9 monnat in tv bei p4 PB soll vielleicht irgendwann einen Abschluß Film bekommen: ja.24: hat einen Film der zwischen Staffel 6 und 7 spielt. Und als Einleitung zur 7. Staffel gezählt wird. Und wann die DVDs kommen kann man nie sagen, auf "Dexter" warte ich heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Staffel 4 von PB läuft doch schon bei RTL (kommende Sonnerstag kommt Folge 2 der 4. Staffel), die haben doch damit schon angefangen diese Staffel zu senden als die 3. Staffel fertig war. Und Dexter soll im Herbst auf Premiere mit der 3. Staffel weiter gehen, in den USA gibt es aber alle schon so zu kaufen, das nervt micht voll an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Und wann die DVDs kommen kann man nie sagen, auf "Dexter" warte ich heute noch. Oh noch ein Dexter fan.^^ Auf die DVD/Blue Ray wart ich auch schon lang. @Cry erst mal muss die zweite Staffel kommen. Falls du RTL 2 meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 PB wahr seit letzten donnertag schon auf rtl die 4 staffel begann so wie 1 staffel wo Meachel sich vorstellst ja dexter habe die 2 staffel beu uk amazon auch wieder limiert Staffel 4 von PB läuft doch schon bei RTL (kommende Sonnerstag kommt Folge 2 der 4. Staffel), die haben doch damit schon angefangen diese Staffel zu senden als die 3. Staffel fertig war.Und Dexter soll im Herbst auf Premiere mit der 3. Staffel weiter gehen, in den USA gibt es aber alle schon so zu kaufen, das nervt micht voll an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.