DasCryBaby Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 ich habe gelessen ende des letztes jahres 2008 das 2009 ein spiel zur serie kommst Exvlosiv auf der PS3 und wollte auch frage ob hir schon wisst ab wann es raus kommst wahr in ein ps3 magazin drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ps3 user weiss du was dann schreib es dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Spiel wurde gecancelt, weil das Studio, was dafür zuständig war, geschlossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 aso echt scheisse:mad: ich es gelessen und warte so lange vielleicht übernimmst vielleicht ein anderes studio mal Spiel wurde gecancelt, weil das Studio, was dafür zuständig war, geschlossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wäre cool, würde es mir holen. Alle 4 Staffeln nachspielen :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja jede staffel is ein spiel und die 4 spiele währen zusammen in ner box Wäre cool, würde es mir holen. Alle 4 Staffeln nachspielen :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Brash Entertainment, war aber so schlecht, die letzten beiden Spiele haben Wertungen von 30 und 36 Prozent gekriegt, dass sie schließen mussten. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 aso weil die nicht meine hifen wollten müsste die schliessen Brash Entertainment, war aber so schlecht, die letzten beiden Spiele haben Wertungen von 30 und 36 Prozent gekriegt, dass sie schließen mussten. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Genau. Wer hat das Lost Spiel gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 weiss ich nicht sorry aber das spiel gehst schnell durch 5 bis 8 stunden habe ich auch azf der ps3 Genau.Wer hat das Lost Spiel gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Die sollen das Prison Break Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Genau.Wer hat das Lost Spiel gemacht? Ubisoft Montreal. Die Wertungen warn ja nicht so berauschend.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja aber schnell ich werd bei meiner österreichischen spiele firma durch machen JOWOOD gehst die da gehören mir anteile Die sollen das Prison Break Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ubisoft Montreal.Die Wertungen warn ja nicht so berauschend.:emot-raise: Hat Ubisoft Montreal nicht Assassin's Creed gemacht? Haben mehrere Abteilungen die dann Spiele machen. Und für Lost waren nicht die besten dran. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 genau dahstt rechst is schnelles spiel:cool: Ubisoft Montreal.Die Wertungen warn ja nicht so berauschend.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hat Ubisoft Montreal nicht Assassin's Creed gemacht? Haben mehrere Abteilungen die dann Spiele machen. Und für Lost waren nicht die besten dran. :emot-keke: Ubisoft Montreal hat auch Prince of Persia, Far Cry 2, Shaun White Snowboarding und die ganzen Splinter Cell, Ghost Recon und Rainbow Six Teile gemacht. Ist anscheinend kein Problem bei 1800 Mitarbeitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 dann schollen die 4 spile PRISON BREAK machen pro staffel ein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ubisoft montreal haben auch pop gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 pop is da ssbschiess spiel wo du einer aus denn weltraum bis oder das habe ich auf der xbox360 runtergeladen wennst das meist ubisoft montreal haben auch pop gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 pop is da ssbschiessspiel wo du einer aus denn weltraum bis oder das habe ich auf der xbox360 runtergeladen wennst das meist weltraum? ne meine prince of persia:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.