Rasagal Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mir fehlt das Motorrad mit bei Wagen im letzten Kreuzzug Sollte eigentlich zu kaufen sein wenn man die 2te Mission (das brennende Haus) schafft Aber da ist keines (und somit kann ich auch nicht das Zeitrennen fahren) Auch die 2te Mission nochmal spielen bringt leider nix Damit komm ich ja nicht an die Trophy Komm voran, Opa! (Schalte alle Fahrzeuge im Spiel frei) hab schon mehrere Cheat Seiten durchsucht...es gibt wohl auch fahrzeugcodes kennt jemand den Code für das Motorrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kennt jemand den Code für das Motorrad Habe mal gerade nachgeguckt und überall stehen nur die: Vehicles BiPlane - 7VLKAF Stunt Plane - RM3E84 Rolls-Royce: Phantom - BC5PTY Hot Rod - YLG2TN Alien - PXT4UP Andere Cheats habe ich leider nicht bekommen. Aber das Motorrad mit Beiwagen habe ich bekommen als ich das Level bei der Burg in der Mitte gemacht habe (aber schon nach dem ich die Story gemacht habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 was meinst du mit "nachdem ich die Story gemacht hab" ? im "schnellen modus" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hab mehrere Seiten gefunden, wo leute vom selben Problem berichten (PS3 wie auch 360) Scheint zu passieren wenn ein Charakter in der Burg auf einmal hinter der Mauer fest hängt und man die normale Reihenfolge der Mission nicht einhalten kann Hab vor 4 Wochen mal den Support angeschrieben, die wollten das überprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 .................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 so jetzt ist es spannender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich glaub hat ein paar bug's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.