Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freiluftparken

Gebauers

Recommended Posts

Doch, die gleiche Kombo nochmal drücken. ^^

Wäre ja blöd, sonst könnte man den Heli ja nie abschießen, wenn man dort immer in Chaosgestalt ist. Dort geht es und auch in normalen Kämpfen im Spiel. Natürlich ist die Leiste dann komplett auf 0, aber es geht.

nein das is der einzige

Also entweder habe ich ein anderes Spiel gekauft oder meine Sinneswahrnehmung müsste mal wieder zum Onkel Doc.

Ganz am Anfang (wirklich ganz am Anfang) fliegt ein Heli über den Spieler hinweg. Dann verwandelt man sich, läuft ein Stück und direkt hinter der Hausecke kommt der gesuchte Heli.

Den ersten kann man nur mit einer Straßenlaterne treffen (und er zählt nicht), der zweite tauchte bei mir aber nur auf, wenn ich auch den ersten erwischt hatte.

Trophy gab es zudem nur, wenn ich den zweiten mit einem PKW gesprengt habe.

Kann noch Jemand über so ein merkwürdiges Spielverhalten berichten?

Kann mir einer von euch die ,die trophäe schon haben sagen wo der helli ist weil der wird von ein fliegen damon zerstört ,wenn das der einziege ist wieso is er nit am anfang habe alle schwierigkeit getestet aber alle ist so gut wie gleich sehen in nur da wo er zerstört wird ein tipp danke were sehr hilfreich und kommt mir nit mit es sind schon viele komentare geschrieben worden aber meine frage wurde nit beantwortet danke im voraus !!!!!!!

Kann mir einer von euch die ,die trophäe schon haben sagen wo der helli ist weil der wird von ein fliegen damon zerstört ,wenn das der einziege ist wieso is er nit am anfang habe alle schwierigkeit getestet aber alle ist so gut wie gleich sehen in nur da wo er zerstört wird ein tipp danke were sehr hilfreich und kommt mir nit mit es sind schon viele komentare geschrieben worden aber meine frage wurde nit beantwortet danke im voraus !!!!!!!

Wenn der steingolem im prolog hinfällt und dir den weg versperrt. fliegt er 2 mal über dir... einmal hin und einmal zurück. Das ist nach der ersten 'rechtskurve'. Kommen auch vier engel.

Also entweder habe ich ein anderes Spiel gekauft oder meine Sinneswahrnehmung müsste mal wieder zum Onkel Doc.

Ganz am Anfang (wirklich ganz am Anfang) fliegt ein Heli über den Spieler hinweg. Dann verwandelt man sich, läuft ein Stück und direkt hinter der Hausecke kommt der gesuchte Heli.

Den ersten kann man nur mit einer Straßenlaterne treffen (und er zählt nicht), der zweite tauchte bei mir aber nur auf, wenn ich auch den ersten erwischt hatte.

Trophy gab es zudem nur, wenn ich den zweiten mit einem PKW gesprengt habe.

Kann noch Jemand über so ein merkwürdiges Spielverhalten berichten?

wir haben beide recht (irgendwie) ;D

also als ich sagte es gibt nur die eine stelle um die trophy zu bekommen stimmte das

aber auch du hast natürlich recht wenn du sagst mann kann vorher schonmal einen zerstören

die eigentliche verwirrung entsteht hierbei mal wieder durch einen übersetzungsmangel

im orgnial:

Destroy a helicopter during the apocalypse with a vehicle

deutsch:

Zerstören Sie während der Apokalypse einen Hubschrauber

da sie im deutschen das "vehicle" weggelassen haben entsteht hier die unklarheit ;D

--

hoffe konnte etwas licht in die sache bringen ;D

nach dem ersten fetten gegner wenn die strasse nach links geht startet ne zwischensequenz danach sofrot ein autnehmen in links hoch ziehlen,man hat eigentlich genug zeit denn heli mit r3 anzuvisieren.

wichtig ist ,ihr solltet euch am anfangt NICHT in die chaosgestalt verwandeln

Ich mußte nach dem ersten größeren Gegner, der auf dem Bus, kurz die Straße geradeaus und dann nach rechts, man sieht den Steingolem, dann Video, Auto schnappen, links oben anpeilen und den Helikopter treffen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...