fame Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hab mir das Spiel vor kurzem vom Kollegen ausgeliehen und wenn ich ehrlich bin habe ich es mir etwas leichter vorgestellt.. Rookies Cup hab ich noch gewonnen, bei deine anderen Cups werde ich fast immer letzter. Am schlimmsten sind dieses Eisschnelllaufen, Bob und Biathlon. Gibt es da irgendwelche speziellen Tricks bei, habe schon ohne ende gegooglet aber einfach nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hi, mir gehts genauso, habe mir das Game heute geholt und den ersten Cup locker gewonnen. Aber schon beim zweiten komme ich nicht so recht weiter. Naja, werde heute erstmal ein wenig weiter probieren, vielleicht klappts bis morgen ^^, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 So, habe das Game mal ne Weile gezockt und mittlerweile klappen auch Eisschnellauf und Bob ganz gut. Der einzige Tipp den ich geben kann ist üben, dann schafft man auch die Cups und Herausforderungen irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hab mir das Spiel vor kurzem vom Kollegen ausgeliehen und wenn ich ehrlich bin habe ich es mir etwas leichter vorgestellt..Rookies Cup hab ich noch gewonnen, bei deine anderen Cups werde ich fast immer letzter. Am schlimmsten sind dieses Eisschnelllaufen, Bob und Biathlon. Gibt es da irgendwelche speziellen Tricks bei, habe schon ohne ende gegooglet aber einfach nichts gefunden. -Bei Eisschnelllauf (Shorttrack) empfehle ich dir bessere Kufen zu kaufen -Bei Bob solltest du versuchen immer in der Bahn zu bleiben und vor den Kurven Adrenalin zu geben -Beim Biathlon ist das Schießen wichtig.Außerdem solltest du probieren,mit Kreis das Adrenalin aufzuladen Ich hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.