Kleinniko55 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Kan man Darksiders Online zocken..? oder nur Offline.? & würdet ihr das Spiel emphelen zu kaufen..? Oder kan man das zu 2. mit einem freund auf einer playsi zocken? Danke.
naimmje Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Darksiders hat keine Online-Funktionen. Dennoch ist es ein sehr gelungenes Spiel. Also ich kann dir nur empfehlen es zu kaufen. Das Geld lohnt sich in meinen Augen.
Kakyo Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 reines singleplayer spiel ohne online ;D und das auch gut so ;D ich hab zwar nix gegen online oder multiplayer oder koop aber wenn ein spiel nur auf reines singelplayer ausgelegt is merkt man das meist eben doch positiv für (single) spielerlebnis. so auch hier.
RoflKartoffl Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Sorry, aber einmal Googlen und das findest auch raus.. Das immer für alles n neuer Thread geöffnet werden muss. MfG RoflKartoffl
Ice Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 also mich schockt das spiel nicht, videos etc sahen nett aus aber wie gesagt aus meiner sicht kein kracher. vom fighten her ist es mir zu langsam und aus dem hack n slay bereich kommts nicht annähernd an bayonetta oder gow. was mir aber gefällt sind die rätsel - zelda style. bin froh das ich es nur aus der videothek hab, bevor dus kaufst rat ich dir es auszuleihen oder probezocken
Kain Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 also mich schockt das spiel nicht, videos etc sahen nett aus aber wie gesagt aus meiner sicht kein kracher. vom fighten her ist es mir zu langsam und aus dem hack n slay bereich kommts nicht annähernd an bayonetta oder gow. was mir aber gefällt sind die rätsel - zelda style. bin froh das ich es nur aus der videothek hab, bevor dus kaufst rat ich dir es auszuleihen oder probezocken ich finde es unfair es mit gow oder bayonetta zu vergleichen, wenn du es mit irgend einem spiel vergleichen willst, dann mit Soul Reaver 1. Nur hammer das game, ich finde es klasse und wie gesagt wenn du nur metzeln willst kauf bayonetta und wenn du rätsel, ein gelungenes kampfsystem für ein action adventure willst, kauf darksiders^^
Chris John Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Thema ist geklärt und ansonsten haben wir auch den allgemeinen Thread für das Spiel... Die Worte von RofflKartoffl sagen es am besten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.