Noir1992 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich erstelle für die Videos mal einen neuen Thread aber wenn Jemand die Videos in den Leitfaden einbindet, dann kann der Threadhier auch wieder gelöscht werden. Da ich die Reihenfolge der Missionen nicht mehr kenne, Stimmt die Reihenfolge an einiegen Stellen bestimmt nicht. Ich werde aber immer den Namen der Mission dazu scheiben. Missionen + Video Mission 1 Abgehalftert Mission 2 Blutfehde (Part 1) (Part 2)Mission 3 Schleichender Tod Mission 4 Schlacht um das Archipel (Part 1) (Part 2)Mission 5 Aus allen Rohren (Part 1) (Part 2)Mission 6 Kräftemessen (Part 1) (Part 2)Mission 7 HochwasserMarke (Part 1) (Part 2)Mission 8 Das Omega-Programm Mission 9 Minenfeld Mission 10 Eine Frage der Erfahrung Mission 11 Zwei Seiten der Medaille (Part 1) (Part 2)Mission 12 Hinter dem Eisernen Vorhang (Part 1) (Part 2)Mission 13 Der Staatsfeind Nummer 1 Mission 14 Satellitenfriedhof Mission 15 Kein Entrinnen Mission 16 Zeit der Ernte Mission 17 König der Moster Mission 18 Zickenkrieg (Part 1) (Part 2)Mission 19 Sinfonie des Stahls (Part 1) (Part 2)Mission 20 Verdammte Mongolen! Mission 21 Im Kreuzfeuer Mission 22 Gefährliche Himmel (Part1) (Part 2)Mission 23 Blutiger Kreis (Part 1) (Part 2)Mission 24 Schmutzige Tricks Mission 25 Todeszone Mission 26 Athenas Zorn (Part 1) (Part 2)Mission 27 Plünderer Mission 28 Ende einer Goldgrube Mission 29 Tod der Langsamkeit Mission 30 Blutige Revanche (Part 1) (Part 2)Mission 31 der Letzte Countdown (part 1) (part 2)Mission 32 Kein Problem für den Guardian Mission 33 Offshore-Massaker Mission 34 Roboter und Ninjas (Part 1) (Part 2)Mission 35 Kampf der Giganten (Part 1) (Part 2)Mission 36 Duell auf hoher See Ab hier stimmt die Reihenfolge nicht mehr! Mission S.H.R.I.N.K. Z.O.N.E. Mission Die Zukunft des Krieges Mission Grandioser Commander Mission Gefechtsstand Mission Eisbrecher Mission Aus heiterem Himmel Mission Wettrüsten Mission Zorn des Imperiums Mission Chronologie der Ereignisse Mission Doppelte Ladung Mission Burg Tesla Mission Das Mutterland Mission Roter Schrottober Mission Bis zum Letzten Schuss MfG Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 VIELEN DANK, das wird mir und vielen anderen mit sicherheit helfen die gold trophy zu bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 thanks ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wenn euch die Videos weiter helfen, dann war es mir die Mühe Wert Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich einfach. Ich denke, dass ich euch weiter helfen kann MfG Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich wollte mal nachfragen, ob ich selbst die Herausforderungen nochmal machen soll und dann die Videos bei Youtube hochladen soll, da diese Videos ja von der PC Version sind. Wenn ihr das lieber wollt, dann sagt bescheit und ich amchen es MfG Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich wollte mal nachfragen, ob ich selbst die Herausforderungen nochmal machen soll und dann die Videos bei Youtube hochladen soll, da diese Videos ja von der PC Version sind. Wenn ihr das lieber wollt, dann sagt bescheit und ich amchen es MfG Noir1992 Find ich gar keine schlechte Idee! Ich würd aber im Leitfaden (post am Ende des Leitfadens) die Frage an´s ps3-tropies-Team stellen, ob die das Ganze in den Leitfaden einbauen wollen (auch die PC-Sache ansprechen). Ansonsten würd ich mir die Mühe nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gibts auch Videos die von der PS3 sind und nicht PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Gibts auch Videos die von der PS3 sind und nicht PC? Habe bis jetzt leider keine gefunden und ich habe das Spiel leider nicht mehr Ich wollte ja nochmal alles an der PS3 aufnehmen aber vielleicht gibt es das Spiel ja bald etwas günstiger und dann hole ich es mir wieder^^ Aber an sich kannst du es trotzdem immer so machen, wie in den Videos. Du bist nur an der einen oder anderen Stelle nicht ganz so schnell, wie am PC^^ MfG Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.