Kleinniko55 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wie schalte ich den SSJ 3 Broly frei. hab mir diesen Kampf nun mit vegeta gekauft. wo man gegen gotenks, broly, & Goku SSJ 3 kämpft, aber da hab ich ja nur vegeta freigeschaltet bekommen. Danke, für hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wie schalte ich den SSJ 3 Broly frei. hab mir diesen Kampf nun mit vegeta gekauft. wo man gegen gotenks, broly, & Goku SSJ 3 kämpft, aber da hab ich ja nur vegeta freigeschaltet bekommen. Danke, für hilfe. Einfach im Shop für 20 Sterne den letzten Kampf der Legendären Super-Sayajin Saga kaufen und den Kampf erfolgreich beenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Fuck, !! Das scheise ey . Hab mir jetzt für 20 sterne den cheis vegeta kampf geholt. Aber danke für die rasche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broly Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich vestehe es,nicht wie kann ich Broly ssj3 kriegen hiflt mir,das ist mein lieblings Carakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich vestehe es,nicht wie kann ich Broly ssj3 kriegen hiflt mir,das ist mein lieblings Carakter. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ich zitiere nochmal meinen Post extra für Dich: Einfach im Shop für 20 Sterne den letzten Kampf der Legendären Super-Sayajin Saga kaufen und den Kampf erfolgreich beenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broly Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Aso ok danke Ne Frage meintes du die sag Was were wenn oder würklich Der Legändere super sajajin Schon gut,hat sich erledigt Danke für die hilfe edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.