naimmje Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, vor dem Raum zum Bossbattle im Spinnendungeon steh ein Sarg, den ich nicht öffnen kann. Weiss jemand warum man den Sarg nicht öffnen kann?Oder was es generell damit aufsich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ka das war bei mir auch buggy nachdem ich die kiste aufgemacht hatte und 1x verreckt bin beim endboss sahs bei mir auch so aus. ist aber nur lebensenergie daher irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ka das war bei mir auch buggy nachdem ich die kiste aufgemacht hatte und 1x verreckt bin beim endboss sahs bei mir auch so aus. ist aber nur lebensenergie daher irrelevant. Wieder gute Nachrichten von dir THX closen pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo,vor dem Raum zum Bossbattle im Spinnendungeon steh ein Sarg, den ich nicht öffnen kann. Weiss jemand warum man den Sarg nicht öffnen kann?Oder was es generell damit aufsich hat? hatte genau das gleiche, konnte den sarg 1x öffnen dann beim boss gestorben und danach ging er nimmer auf :emot-raise: wünschte das spiel häte paar weniger bugs/glitches... dann wär#s ne ganze ecke besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hatte genau das gleiche, konnte den sarg 1x öffnen dann beim boss gestorben und danach ging er nimmer auf :emot-raise:wünschte das spiel häte paar weniger bugs/glitches... dann wär#s ne ganze ecke besser naja ich find den bug jetzt nicht so spielspassentscheidend. war ja zu öffnen die kiste. danach ist sie zwar wieder geschlossen, aber sie hat ja auch kein glühen mehr. man sieht ja schon das da eigentlich nix mehr drin ist. der einzige "wirkliche" bug, der mir unangenehm aufgefallen ist, ist die mysteriöse truhe im überschwemmten pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 naja ich find den bug jetzt nicht so spielspassentscheidend. war ja zu öffnen die kiste. danach ist sie zwar wieder geschlossen, aber sie hat ja auch kein glühen mehr. man sieht ja schon das da eigentlich nix mehr drin ist. der einzige "wirkliche" bug, der mir unangenehm aufgefallen ist, ist die mysteriöse truhe im überschwemmten pass. also ich hatte da schon ein paar störende fehler krieg wollte sich teilweise an manchen kanten nicht festhalten oder die waffenerweiterungen haben nix bewirkt und manchmal wollten gegner nicht sterben egal wie lange ich darauf eingeprügelt habe lol wenn ich das spiel neu geladen hab hats das aber meistens behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also ich hatte da schon ein paar störende fehlerkrieg wollte sich teilweise an manchen kanten nicht festhalten oder die waffenerweiterungen haben nix bewirkt und manchmal wollten gegner nicht sterben egal wie lange ich darauf eingeprügelt habe lol wenn ich das spiel neu geladen hab hats das aber meistens behoben. oha. komisch aber ich hatte tatsächlich nichts dergleichen. der allererste bug der mir überhaupt auffiel war die truhe bei silithia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also ich hatte da schon ein paar störende fehlerkrieg wollte sich teilweise an manchen kanten nicht festhalten oder die waffenerweiterungen haben nix bewirkt und manchmal wollten gegner nicht sterben egal wie lange ich darauf eingeprügelt habe lol wenn ich das spiel neu geladen hab hats das aber meistens behoben. Genau wie bei mir,konnte den Boss Kampf gegen Stygian einfach nicht beenden obwohl ich ihm die ganze zeit aufs maul gefeuert hab.Heut nochmal probiert und in 5.Min war er besiegt.Vllt kommt ja ein Patch gegen die zahlreichen Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Genau wie bei mir,konnte den Boss Kampf gegen Stygian einfach nicht beenden obwohl ich ihm die ganze zeit aufs maul gefeuert hab.Heut nochmal probiert und in 5.Min war er besiegt.Vllt kommt ja ein Patch gegen die zahlreichen Bugs. Solche argen Bugs hatte ich nicht. Alles so in die richtung wie Robusto. Der im überschwemmten Pass ist ärgerlich. war ne gute std am rästeln probieren etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Den Bug hab ich auch zur Zeit, fand ich im ersten Moment merkwürdig, aber ich hab hier ja schon gelesen, dass doch mehr Bugs vorkommen als sollten. Aber so schlimme Bugs, wie Gegner wollen nicht sterben hatte ich zum Glück noch nicht. Der Einzige der genervt hat, war beim Kampf mit der Quälerin war einer der Eisblöcke nicht zu zerstören, musste noch mal laden, dann ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wuerde sagen das der bug bei jedem auftritt der down gegen die spinne gegangen is (bei mir war's net anders) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi leute hab denn Bug auch mit der Spinne probiere es schon über eine Stunde sie zu besiegen sie stirbt einfach nicht :frown: Gib mir mal paar Tipps was ich noch machen soll ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi leute hab denn Bug auch mit der Spinne probiere es schon über eine Stunde sie zu besiegen sie stirbt einfach nicht :frown: Gib mir mal paar Tipps was ich noch machen soll ?? Schau dir mal das Video an bei 5:20 [url=http://www.youtube.com/watch?v=K3kHCSccTVM]Darksiders Walkthrough - Part 35 Boss Silitha Let's Play XBOX PS3 PC ( Gameplay / Commentary ) - YouTube[/url] Ich denke einfach mal ,dass das dein Problem lösen könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das problem ist so weit komme ich aber gar nicht das die spinnen an die Decke klebt. Deswegen denke ich das es ein Bug ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das problem ist so weit komme ich aber gar nicht das die spinnen an die Decke klebt. Deswegen denke ich das es ein Bug ist . Es kann auch sein, dass du zu wenig Schaden machst und es deswegen so lange dauert bzw. für dich zu lange und du dann eher stirbst oder so. Bei welcher Phase warst du denn schon bzw. wo gehts bei dir nicht weiter? Wo sie immer nur einmal über dir spawnt? Wo sie immer 2mal hintereinander über dir spawnt? Oder wo Sie immer zusätzlich noch vor dir auftaucht und dann ne Attacke macht? Wenn du nach 10 Minuten immernoch bei der ersten Phase bist, dann haut wirklich was nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab das Problem gefunden war an einem Speicher stand gelegen was ich Manuel gespeichert habe.Hab ihn einfach gelöscht und zag war die Spinne in 5 min tot :smile::smile: Freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.