Marco 2112 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 hab heute battlefield (UK import) bekommen und direkt ausprobiert, aber als ich nach der installation nach den trophäen geschaut hab waren keine vorhanden. das spielt läuft einwandfrei und ich habe die daten auch wieder gelöscht und neu installiert. hängt es vielleicht damit zusammen, dass es die englische version ist ??? brauche dringend HILFE !!!
Black_ScOrpion Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 installiere mal und starte die konsole neu wenn es dann immernoch nach starten des spiels nicht geht.... dann kill einfach mal 25 NPC's dann solltest du die erste trophy bekommen und somit auch die liste angezeigt bekommen
Marco 2112 Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 hab installiert, neu gestartet und mindestens 40 leute umgebracht, aber keine spur von den trophies ...
Marco 2112 Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 hat sich erledigt, musste einfach nur mir das online update holn, dann hats geklappt !! trotzdem danke für die hilfe !!! PS: eine sache stört aber noch. bei mir steht bei den trophies gewinne ein x-b** live spiel und gewinne 100 x-b** live spiele...:emot-gonk:
Black_ScOrpion Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 joa das leider von den trophy machern verbockt die ham das 1:1 übernommen die idioten das mit dem update wäre meine nächste vermutung gewesen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.