Blackcan Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Morgen, ich hatte eigentlich vor mir die Hawx Demo runterzuladen, so weit so gut. Nun als ich es installieren will tritt ständig ein Fehler auf. Hab sie schon 2 mal erneut Gedownloadet. Es tritt der fehler 80029564 auf. Liegt es an der Demo oder an was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Selbes Problem hatte ich mit der Demo von Wheelman, habe das Problem nicht lösen können und mir dann einfach zu Testzwecken das Spiel aus der Leihe mitgenommen. Eine andere Lösung des Problems konnte ich nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Selbes Problem hatte ich mit der Demo von Wheelman, habe das Problem nicht lösen können und mir dann einfach zu Testzwecken das Spiel aus der Leihe mitgenommen. Eine andere Lösung des Problems konnte ich nicht finden. Hmmmm Okay Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hast du schon mal versucht, dir das Spiel über einen anderen Account runterzuladen? Vllt. gehts ja wenn du es aus einem anderen Store downlädst? Du hast ja sicherlich noch einen anderen Account, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hast du schon mal versucht, dir das Spiel über einen anderen Account runterzuladen? Vllt. gehts ja wenn du es aus einem anderen Store downlädst?Du hast ja sicherlich noch einen anderen Account, oder? Ja, klar US aber naja so wichtig ist mir die Demo nun auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wieviel Speicherplatz hast du noch frei? Ich hatte mal ein Problem gehabt, da hatte ich noch 370GB frei gehabt und das Spiel "Monsters vs. Aliens" machte am anfang Probleme das er angeblich die Save Data nicht speichern kann da zu wenig Speicherplatz zur verfügung stand... Lösch einfach mal eine Installation von einem Game was du nicht mehr brauchst. Vielleicht geht es ja dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wieviel Speicherplatz hast du noch frei? Ich hatte mal ein Problem gehabt, da hatte ich noch 370GB frei gehabt und das Spiel "Monsters vs. Aliens" machte am anfang Probleme das er angeblich die Save Data nicht speichern kann da zu wenig Speicherplatz zur verfügung stand... Lösch einfach mal eine Installation von einem Game was du nicht mehr brauchst. Vielleicht geht es ja dann... Ich hab die 120GB Slim erst seit 2 Wochen die 110 GB werden in 2 Wochen nicht voll sein noch nicht mal zur hälfte hab mit 19 Demos noch 75GB drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich glasube du hast mich nicht richt9g verstanden Ich hatte auch noch ca. 370Gb frie gehabt und trotzdem hatte er behauptet es wäre kein Speicherplatz mehr vorhanden... ALs ich was gelöscht hatte, kam das Problem nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.