naimmje Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hi, ich mach mir leicht sorgen... Kampferprobt Bringen Sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten Sie alle Kampfübungen frei Das ist ja die beschreibung der Trophy. Ich hatte mein schwert nur auf stufe 3 bevor es zur Armogeddonklinge wurde. Bevor ich nun weiter die Sense und Handschuh level (beides Stufe 3) meine frage. Muss das Schwert auf Stufe 4 sein BEVOR es zur Armageddonklinge wird? Und weiter falls nicht (was mein glück wäre) ... was sind die Kampfübungen??
Kakyo Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 nein muss es ned. hatte es auch nicht auf stufe 4 und dann durch amrageddon ersetzt danach die beiden anderen gelvlt und trophy bekommen.
naimmje Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 nein muss es ned.hatte es auch nicht auf stufe 4 und dann durch amrageddon ersetzt danach die beiden anderen gelvlt und trophy bekommen. Du schreibst mir gute Nachrichten! THX für die schnelle Antwort Aber was sind die Kampfübungen?
Kakyo Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 denke damit sind die special moves der drei waffen gemeint die man bei vulgrim kaufen kann (hatte bereits alle mindestens auf stufe 1 als ich die waffen gemaxt habe, daher kann ich das nicht mit 100% sagen)
naimmje Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 denke damit sind die special moves der drei waffen gemeint die man bei vulgrim kaufen kann (hatte bereits alle mindestens auf stufe 1 als ich die waffen gemaxt habe, daher kann ich das nicht mit 100% sagen) oki... klingt aber irgendwie nach sowas in diese richtung. Hab nichts gefunden sonst Kann closed werden.
John Williams Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hi, kennt jemand eine gute Stelle um die Waffen aufzustufen? Muss noch die Sense (aktuell Level 2) und den Handschuh (aktuell auf Level 1) auf Level 4 bringen. Waffenerfahrung + hab ich bereits e quiped. Danke
Robusto Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 genau, da haste innerhalb von 10min locker nen lvl up. solltest du mit dem legendären item, weiss nicht mehr wies hiess, machen, das "erhöht die gewonnene waffenerfahrung drastisch" als bonus hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.