Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate

SnowFoX

Recommended Posts

ja, d.h. du bist zu langsam. Renn einfach durch, wenn du Gegen-Die_Uhr Modus hast, hattest du ja das Spiel schon mal durchund du weißt, wer wo kommt.

Am besten immer Nahangriffe machen, das hilft Zeit zu sparen und immer schön auf den Kopf zielen. Mehr Tipps fallen mir gerade nicht ein.

wieso spielt ihr nicht einfach "Gegen die Uhr" wie es im Leitfaden steht, ist doch ganz easy, man schafft es echt locker in der Zeit!!!

Da es wohl in der deutschen Version mit dem Trick im Leitfaden nicht funktioniert und diese Personen es halt schnell durchzocken müssen.

Zitat von pes_fighter viewpost.gif

Da es wohl in der deutschen Version mit dem Trick im Leitfaden nicht funktioniert und diese Personen es halt schnell durchzocken müssen.

Achso bei der deutschen geht es nicht?? Wieviele Probleme hat die deutsche Version denne noch, ist ja schlimm!!! Nimmt ja garkein Ende mit den Fehlern....

Naja ich halte mich bei der Aussage an die anderen User hier, da halt viele die die De-Version haben es nicht mit dem Trick schaffen und es halt "normal" durchspielen mussten.

Hätte mich ganz ehrlich angekotzt, da das Spiel einfach nach einiger Zeit genervt hat :banghead:

kann alle hier beruhigen. hab für das spiel irgendwas mit 1h39min gebraucht. war mittlerweile aber auch der 6 durchlauf des spiels, da ich die uncut und danach die de-version auf platin gespielt habe.

die bedingungen für die deutsche gold trophy im gegen die uhr modus hat ne andere bedingung als die der uncut version. unter der gold trophy steht, dass man das spiel in unter 4h beenden muss. also kann die zeit wie ich oben gefragt habe ruhig immer rot sein, da ihr dafür die zeit des gameplay entwicklers schlagen müsst, was ich mal sagen würde recht unmöglich ist, wobei ich schon auf knapp 20min dran war. aber 4h haben alle zeit die die deutsche version spielen

Hallo,

mal so ne Frage zwischendurch. Wollte mir jetzt Wanted holen - uncut. Wie viel Spass bringt euch das Spiel. Ich vertraue nie so stark auf Reviews von Zeitschriften etc. deshalb frage ich euch. Würdet ihr mir eher sagen, dass es Spass bringt und ein gutes Spiel ist, oder eher davon abraten?

Danke für Eure Hilfe :)

Hallo,

mal so ne Frage zwischendurch. Wollte mir jetzt Wanted holen - uncut. Wie viel Spass bringt euch das Spiel. Ich vertraue nie so stark auf Reviews von Zeitschriften etc. deshalb frage ich euch. Würdet ihr mir eher sagen, dass es Spass bringt und ein gutes Spiel ist, oder eher davon abraten?

Danke für Eure Hilfe :)

Naja bei dem Spiel gehn die Meinungen weit auseinander aber ich find es einfach gut und es macht spass!Das mit den Kurvenkugeln ist echt genial!Also wenn du es Uncut günstig kriegst hols dir einfach!;)

Also ich habe es in der Videothek ausgeliehen mir Platin geholt und gleich zurückgebracht. Es macht einfach NULL Spaß. Zu Anfang hat es ein wenig Spaß gemacht, aber es wurde einfach zu einseitig. Immer das gleiche. Naja ich würde auf bessere Games warten (CoD:MW2):drool5:

Also Platin ja, Spielspaß nach 3 Stunden weg.:dozey:

mir hats viel spaß gemacht. hab zuerst die deutsche version gezockt und da man dort alles so zocken muss und nicht abkürzen kann mit dem cheat, spielt man auch nicht immer nur das letzte lvl. also von meiner seite empfehlenswert.

hab danach auch noch die uncut gespielt. macht nochmal etwas mehr spaß mit dem nahkampfangriff und den "headshots" die in der deutschen version meiner meinung nach auch weniger schaden bringen, fällt vorallem bei den boss gegnern auf.

Mir hatt das Spiel auch sehr gut gefallen, Abwechslung gibts wirklich fast gar nicht, aber das um die Ecke schiessen, könnt ich den ganzen Tag machen, hatt mir sehr gefallen!

Das grösste Problem an dem Spiel war, dass ichs nach 5std. durchhatte :banghead:

Nach 5 Stunden? Aber du hast doch sicherlich noch die Trophies geholt oder? Das hat doch sicher noch ein bisschen mehr Zeit gekostet?!

ja so fürs erste durchzocken braucht man etwa 4-5h wenn man sich alles anschaut und selber nach den sachen sucht. eigentlich auch alle gut zu finden. hab beim letzten durchlauf für die story knapp 1h 40min gebraucht. sobald man den dreh einmal raus hat ist das spiel kinderlicht und man kann sogut wie alle gegner per nahkampf killen.

toll son scheiß

jetzt hab ich die deutsche version und kann kein platin holen oder wie`?

warum ist in deutschland alles zensiert und verboten?

und dann jammern die politiker weils mit deutschland bergab geht.. dann kauf ich halt keine spiele aus deutschland mehr

bitteschön.. wenn ihr das so wollt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...