Zciron Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wie sieht das denn jetzt eig mit den Cheats aus? Welche davon kann man benutzen und dann weiterhin noch auf Trophyjagd gehen?? Weiss das jemand...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wie sieht das denn jetzt eig mit den Cheats aus? Welche davon kann man benutzen und dann weiterhin noch auf Trophyjagd gehen?? Weiss das jemand...?! Also bei den Waffen und Gesundheitcheats werden die Trophäen gesperrt aber das steht dann da wenn man sie aktivieren will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Also bei den Waffen und Gesundheitcheats werden die Trophäen gesperrt aber das steht dann da wenn man sie aktivieren will! Achso dann ist ja gut! Brauche die eh nicht mehr =) Hab die zwar mal eingegeben, aber nie benutzt oder so!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wie sieht das denn jetzt eig mit den Cheats aus? Welche davon kann man benutzen und dann weiterhin noch auf Trophyjagd gehen?? Weiss das jemand...?! Böses Wort!!!! Wir wollen doch nicht cheaten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 kurze frage: 15 gegner mit nahkampf killen... bin bestimmt schon zu 20 gegnern gelaufen und hab die mit kreis gekillt. wo liegt der fehler? zocke gerade zum ersten mal durch. auf mittel Mit Barry nicht zu vergleichen war bei mir nicht da! jmd ne ahnung warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 kurze frage: 15 gegner mit nahkampf killen...bin bestimmt schon zu 20 gegnern gelaufen und hab die mit kreis gekillt. wo liegt der fehler? zocke gerade zum ersten mal durch. auf mittel Mit Barry nicht zu vergleichen war bei mir nicht da! jmd ne ahnung warum? Das liegt daran das du bestimmt die deutsche Version hast da gibts einige Trophys net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 danke die möglichkeit besteht natürlich... welche trophy's sich unter den hidden-trophys verstecken weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Böses Wort!!!! Wir wollen doch nicht cheaten!!! Ich habe es auch nicht getan, ausser mir die zwei oder drei Figuren, die man braucht für die Trophys, die habe ich lediglich ercheatet! Alles andere hab ich ohne Cheats gespielt! Bin nachher richtig gut in fahrt gekommen mit dem Game, das hat richtig bock gemacht! Aber nun bin ich fertig, habe die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 also ich fand die demo geil und das spiel auch einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 beim gegen die uhr modus wird ja hin und wieder außen die zwischenzeit angezeigt. wird darunter dann auch der abstand zur benötigten zeit angezeigt oder was ist das? gibts genaueres zur benötigten zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 beim gegen die uhr modus wird ja hin und wieder außen die zwischenzeit angezeigt. wird darunter dann auch der abstand zur benötigten zeit angezeigt oder was ist das? gibts genaueres zur benötigten zeit? Also wenn du keine lust hast das ganze Spiel auf Zeit zu spielen dann starte ein Gegen die Uhr Spiel auf The Killer spiel bis zur dritten Zwischensequenz geh danach raus und in Kapitelauswahl auf das letzte.Du hast dann für das letzte Level so 43 Minuten Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hab leider die deutsche version, im leitfaden steht ja das es da nicht funzt und die 1h12min vom ersten platz find ich schon hart oder lieg ich da falsch und es geht doch was einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hab leider die deutsche version, im leitfaden steht ja das es da nicht funzt und die 1h12min vom ersten platz find ich schon hartoder lieg ich da falsch und es geht doch was einfacher? Naja das ist natürlich schlecht wenn du die deutsche hast da kann ich dir leider net weiterhelfen.Also 1h12min sind schon ganz schön übertrieben find ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 leider, kann mir da sonst jmd helfen? der ein oder andere hat die trophy ja geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ach kinders, ich habe die deutsche version. das mal vorne weg. da funzt der glitch nicht! der rekord für time attack liegt bei 4:30std., jeder halbwegs gute spieler schafft es in 2std. die zeiten im spiel sind kapitel bezogen, die muss man zusammenrechnen! da kommt dann ~4:30 std. raus wie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 alles klar, vielen dank für den hinweis. dann ist das ja kein problem zu schaffen. zocke heute trotzdem erstmal die uncut auf platin. hab sie von nen kollegen bekommen und muss sagen macht deutlich mehr spaß vorallem hab ich das gefühl die gegner sterben deutlich schneller durch die kopfschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wie ist das denn? Den Kopfschuss-Modus und Nahkampf-Modus kann ich ja mit dem Trick zocken, dass ich nur das letzte Kapitel dann immer spielen muss. Aber wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad KIller. Hab das jetzt auf Attentäter durch, und geht dann da auch der Trick oder muss ich alle Kapitel auf Killer spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich habe es zwar nicht selbst ausprobiert, gehe aber davon aus das man die Schwierigkeitsstufe komplett spielen muß...obwohl...für Nahkampf und Kopfschuss Modus ist es ja eigendlich auch so vorgesehen. Kannst ja mal ausprobieren, geht ja schnell. EDIT: Weiß aber jetzt auch garnicht ob man Kapitel 9, Schwierigkeitsgrad Killer auswählen kann wenn man es nicht durch hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 nein den schwierigkeitsgrad killer musst du schon vorher spielen aber ist nicht wirklich schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 zock gerade in der deutschen version den gegen die uhr modus und hab außen unter der laufenden zeit immer ne rote angabe mit +. heißt das ich bin zu langsam? weil wirklich viel schneller geht's eigentlich nicht zumindest in den ersten lvl und auch da schon rot mit + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.