janosch18 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 mh gut, und wie kann ich das in zukunft besser machen? das ich vlt auch mal platin bekomme ? genauso bei resident evil, bekomm ich auch net den VS modus... wasn rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 mh gut, und wie kann ich das in zukunft besser machen? das ich vlt auch mal platin bekomme ? genauso bei resident evil, bekomm ich auch net den VS modus...wasn rotz Also eigentlich müsstest du bei Wanted trotzdem Platin kriegen hast halt nur paar Trophäen weniger und bei Resi5 brauchst du den VS Modus net um Platin zu kriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Lohnt es sich wanted zu holen hab schon gehört das es recht kurz ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Lohnt es sich wanted zu holen hab schon gehört das es recht kurz ist? Also es ist schon recht kurz aber es macht echt spass besonders mit den Kurvenkugeln! Falls du es holen solltest nur Uncut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Verdammte Scheiße.. Habe mir grad die Cut Version geholt, und erst jetzt über diese Fehler was gelesen.. Ich habe eine Trophy bekommen.. Was passiert wenn ich mir die Uncut Version noch kaufe? FUnktionierts dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Verdammte Scheiße.. Habe mir grad die Cut Version geholt, und erst jetzt über diese Fehler was gelesen..Ich habe eine Trophy bekommen.. Was passiert wenn ich mir die Uncut Version noch kaufe? FUnktionierts dann? Spiels einfach durch du müsstest ja trotzdem Platin kriegen. Ich glaub bei der deutschen sinds 5 Trophäen weniger. Ich weiß net ob es funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Spiels einfach durch du müsstest ja trotzdem Platin kriegen.Ich glaub bei der deutschen sinds 5 Trophäen weniger. Ich weiß net ob es funktioniert! Jo klar, ist aber ja dumm wenn ich nicht synchronisieren kann.. Hab grad eine Trophy auf einem anderen Benutzerkonto geholt, diesen dann gelöscht, und ihn wieder erstellt. Die Trophy war weg. So könnte ich Wanted aus meinem Profil bekommen.. nur wären alle meine Savegames dann weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Jo klar, ist aber ja dumm wenn ich nicht synchronisieren kann.. Hab grad eine Trophy auf einem anderen Benutzerkonto geholt, diesen dann gelöscht, und ihn wieder erstellt. Die Trophy war weg. So könnte ich Wanted aus meinem Profil bekommen.. nur wären alle meine Savegames dann weg. Achja stimmt das Problem mit dem Synchronisieren is ja dann noch! Naja dann zieh doch die Savegames aufn Rechner oder irgend eine Festplatte das hab ich ah gemacht.Das ist echt Scheisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Kann man die dann danach trotzdem benutzen? Also für Trophies z.b.? GLaube nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Kann man die dann danach trotzdem benutzen? Also für Trophies z.b.? GLaube nicht oder? Hmm...eigentlich schon weil ich hab ah meine Daten aufn Stick gezogen und dann wieder auf de PS3 und es gab keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 werde es demnächst auch mal anzocken.... ist es wirklich sooo easy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 werde es demnächst auch mal anzocken....ist es wirklich sooo easy? Also eigentlich schon aber es kommt halt drauf an wie man sich anstellt! Aber hol dir die Uncut Version!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 man müsste einfach nur als jolie spielen können, dann wäre es bestimmt besser geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 man müsste einfach nur als jolie spielen können, dann wäre es bestimmt besser geworden Ja, das hätte dem Spiel sicherlich nichts geschadet Vieleicht wird es ja im 2ten Teil umgesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 weis jemand wo die 3 Videos sind?hab 2 und mir fehlt noch eins.so könnte ich mir sparen alle Level abzusuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 weis jemand wo die 3 Videos sind?hab 2 und mir fehlt noch eins.so könnte ich mir sparen alle Level abzusuchen. Schau dir im Leitfaden, die Videos an, da sieht man wo alles ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ist die UK version deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ist die UK version deutsch spielbar? Also ich hab die AT Version und da gibts nur deutsche Untertitel! Ich glaub bei der UK ist es ah so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ist die UK version deutsch spielbar? Also wenn ich mich richtig erinnere, dann hat die UK Version deutsche Untertitel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 oder man macht ein light gun shooter aus dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.