TUGAY91® Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 geht das mit dem schwierigkeitsgrad so weiter ???dann laß ich´s nämlich gleich. keine lust mehr auf solche frust games Frust Game!!! lol bist du im richtigen Thread.... Das Spiel ist arschleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 bis auf die enkämpfe ja.... aber die find ich jetzt auf attentäter schon total nervig. will gar nicht wissen was da im höchsten schwierigkeitsgrad abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Da ändert sich nicht viel! Die Endkämpfe sind eigentlich auch alle relativ einfach, aber wenn du bei denen schon Schwierigkeiten hast, solltest du es viel. wirklich lassen! Das Spiel ist aber wirklich eigentlich kinderleicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Da ändert sich nicht viel! Die Endkämpfe sind eigentlich auch alle relativ einfach, aber wenn du bei denen schon Schwierigkeiten hast, solltest du es viel. wirklich lassen! Das Spiel ist aber wirklich eigentlich kinderleicht! Also eigentlich ist das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden ein Witz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 jajaja.... beruhigt euch wieder... ich fand halt den endkampf in level 2 für level 2 schon relativ schwer. daher meine befürchtung daß es sich halt immer weiter steigert und dann in level 8 nimmer zu machen ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 jajaja.... beruhigt euch wieder...ich fand halt den endkampf in level 2 für level 2 schon relativ schwer. daher meine befürchtung daß es sich halt immer weiter steigert und dann in level 8 nimmer zu machen ist.... Naja spiels doch einfach weiter dann wirst du es schon sehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 bin ja dabei :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 bin ja dabei :emot-raise: Das beste ist wenn du immer schön aus der Deckung die Leute umlegst! Du Kurvenkugeln sind einfach nur gemial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Das beste ist wenn du immer schön aus der Deckung die Leute umlegst!Du Kurvenkugeln sind einfach nur gemial! das ist wohl wahr.... wie gesagt, mit dem normalen spielverlauf hab ich auch keine probleme. es ging mir rein um den kampf mit dem mg... den fand ich halt schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 das ist wohl wahr....wie gesagt, mit dem normalen spielverlauf hab ich auch keine probleme. es ging mir rein um den kampf mit dem mg... den fand ich halt schwer... Stimmt das mit dem MG nervt total und passt irgendwie garnet richtig ins Spielkonzept aber trotzdem macht das Game echt spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 beim killer Modus hatte ich auch keine Probleme, immer schön in Deckung gehen jeden umnieten und weiter, bis zum Abspann. Bei Uncharted hab ich aber aufgegeben, einfach brutal.Du machst dass schon. Eigentlich ein sehr einfaches spiel für Platin PLATIN : Wanted, Burnout, Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 also bis auf ein zwei nervige stellen wirklich ein super spiel. das mit den kurvenkugeln ist so ziemlich eins der geilsten "features" die ich je in nem spiel hatte. hat schon enorm laune gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben, einige knifflige Situationen, aber sonst macht das Spiel echt Laune...ich muss dazu sagen das ich den Film dazu nicht kannte (bin kein Filme-Freak), ich habe nur aus Zeitungen von dem Spiel erfahren und fande die Idee und das Gameplay echt super, obwohl das Game überall nur Sch... Bewertungen bekommen hat, ich finde es echt SUPER!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 das spiel ist halt v.a. in Deutschland ziemlich stark geschnitten, wodurch teilweise die Videos keinen sinn machen oder lächerlich aussehen (schwarzer Balken ??? wtf???). An sich hätte das spiel echt ein knaller sein können. Leider hatten die entwickler nicht die Muse dazu das Spiel richtig zu debuggen . Was solls man bekommt eine einfache platin für das spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 das spiel ist halt v.a. in Deutschland ziemlich stark geschnitten, wodurch teilweise die Videos keinen sinn machen oder lächerlich aussehen (schwarzer Balken ??? wtf???). Ist die deutsche Version echt so stark geschnitten??? Wäre ja schade, ich habe die englische Version und ich finde sie richtig gut!!! Wanted ist mein erster englischer Shooter, und ich bin sehr positiv überrascht, wird sicher nicht meine letzter UK Shooter sein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 also bis auf ein zwei nervige stellen wirklich ein super spiel.das mit den kurvenkugeln ist so ziemlich eins der geilsten "features" die ich je in nem spiel hatte. hat schon enorm laune gemacht. Also ich bin auch recht positiv von dem Spiel überrascht, macht echt Spaß! Vor allem die Kurvenkugeln ist ein nettes Feature! Hätte ich gar nicht mal gedacht... auch wenn es doch recht einfach war hat es doch durchweg richtig Laune gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 muss ich das letzte level auch komplett im nahkampf & kopfschuss modus zocken oder reicht wenn ich das erste level so zocke & das letzte wie gewont mit waffen, das letzte level stelle ich mir echt schwirig vor, vorallem im nahkampfmodus & dann auch noch auf THE KILLER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 muss ich das letzte level auch komplett im nahkampf & kopfschuss modus zocken oder reicht wenn ich das erste level so zocke & das letzte wie gewont mit waffen, das letzte level stelle ich mir echt schwirig vor, vorallem im nahkampfmodus & dann auch noch auf THE KILLER Du musst net das letzte Level im Nahkampf oder Kopfschussmodus machen es reicht wenn du es normal durchspielst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi Leute, hab en problem.. und zwar die trophys wo ich die ex freundin und den ex boss killen muss, ist nicht zu machen... weil hinter dem fenster und am bürostuhl einfach keiner ist, egal was ich mache!! hab auch schon die speicherdaten gelöscht und neu angefangen, aber da is einfach niemand! genauso wie den headshot modus... ich bekomm nur charaktere und den gegen-die-uhr-modus freigeschaltet... liegts vlt daran das ich die version bei mir im saturn gekauft habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi Leute,hab en problem.. und zwar die trophys wo ich die ex freundin und den ex boss killen muss, ist nicht zu machen... weil hinter dem fenster und am bürostuhl einfach keiner ist, egal was ich mache!! hab auch schon die speicherdaten gelöscht und neu angefangen, aber da is einfach niemand! genauso wie den headshot modus... ich bekomm nur charaktere und den gegen-die-uhr-modus freigeschaltet... liegts vlt daran das ich die version bei mir im saturn gekauft habe ? Tja dann haste bestimmt die deutsche Version da sind die Trophäen nämlich net möglich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.