DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 mir fehlen seit länger noch immer 15 trohpies ich glauch ich warte auf WANTED 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo trophygemeinde brauche eure hilfe.Ich hoffe es nicht so schlimm wie es aussieht.Also ich schildere mal.Hab wandet reingelegt und gezockt.Bin bei 17% der trophies.Jetzt mein hoffentlich kleines problem.Wenn ich im Ps-menü auf meinen Namen gehen werden jedesmal die trophy geladen.Was ja normalerweise nur passiert wenn man welche freigespielt hat.Bei den bildchen werden aber nicht die von wandet gezeigt sondern die noch von fifa.Wenn ich auf meine Trophy collection gehe sind sie drinnen.Wenn ich aber mit jemanden von meiner freundesliste die trophys vergleiche gibt es sie nicht.Ich weiss auch nicht ob sie schon dazu gezählt wurden da wo die anzahl an bronze,silber...usw mit den prozenten steht.Jetzt gab es ja erst kürzlich ein update für die ps3,hängt das damit zusammen oder mit den game?Hat vielleicht jemand die selben ehrfarungen gemacht?Bitte um dringende hilfe weiss nicht ob ich weiter zocken kann oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Lass mich raten, du hast die Deutsche Version? Habe das gleiche Problem. Die Trophys von WANTED werden seltsamerweise nicht synchronisiert. Kannst aber in aller Ruhe weiterspielen. Ist ein Fehler der leider noch nicht seitens Sony behoben wurde. HIER noch der Thread in dem es um dein Problem geht. Bist also definitiv nicht allein . PS: Ein ! hätte es auch getan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awes0me Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 also ich steh auf das spiel... macht doch richtig spass den gegnern blei reinzudrücken und die nahkampfangriffe sind so schön garstig und platin hab ich in 2-3 tagen geholt....*bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 also ich steh auf das spiel... macht doch richtig spass den gegnern blei reinzudrücken und die nahkampfangriffe sind so schön garstig und platin hab ich in 2-3 tagen geholt....*bling* Also ich find das Spiel auch total genial! Hab 2 Tage gebrauch wenn überhaupt. Es war echt ganz schön kurz aber gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Also ich find das Spiel auch total genial!Hab 2 Tage gebrauch wenn überhaupt. Es war echt ganz schön kurz aber gut! also grob 48 h für platin ? mich interssiert es nur, da ich es auch für ne woche ausleihen möchte und ich nur nach der arbeit zeit habe. da müssen natürlich auch noch meine frau bzw. mein 4 monatiger sohn noch mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 also grob 48 h für platin ? mich interssiert es nur, da ich es auch für ne woche ausleihen möchte und ich nur nach der arbeit zeit habe. da müssen natürlich auch noch meine frau bzw. mein 4 monatiger sohn noch mitspielen Also wenn du jeden Tag 1 bis 2 Stunden spielst kommst du locker in der Woche auf Platin aber wenn du es ausleihst dann die Uncut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Des Spiel war das 1. wo ich innerhalb von 2-3 Stunden durchgezockt habe(auf Normal)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ok danke für die antwort, dann werd ich das tun :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hey Leute. Hab jetzt auch einmal das ganze Turial und die ganze Demo mir angesehen. Also ich muss sagen. Gute Idee, aber schlechte Umsetzung. Ist natürlich nur meine Meinung. Das mit dem von Gegenstand zu Gegenstand und um die Ecke schießen wie beim Film ist einmal was anderes. Aber diese ganze düstere Aufmachung und das Blut und die Gewaltscenen müssen doch wirklich nicht sein. So und jetzt lösche ich einmal die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 das game macht doch ur freunde doch einmal was ganz anders schonz e jedes spiel wie das andere finde ich halt jeder hatt ja ne andere meinug:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Zu viel Gewalt muss wirklich nicht sein aber die extremen Einschnitte in der deutschen Fassung sind einfach nur lächerlich . Ausserdem sind Comic und Film ja in Sachen Gewalt auch nicht gerade ohne. Man hat sich also an die Vorlage gehalten. Das wollen doch immer so viele Gamer, hier hatten sie es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Diese diskussion über zuviel gewalt im spiel Wanted kann ich nicht unterstützen.Es ist eine Filmvorlage,und in dem Film wird ja nicht geschmusst.Jeder der sich das spiel gekauft kennt die geschichte zumindestens um was es geht.Sonst kann man ja Hanna Montana spielen oder Spider man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 So hab jetzt endlich Platin! Die 2 Konzeptzeichnung die mir gefehlt hatten waren in AKT 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 GLÜCKWÜNSCH dann kannst du mir ja hälfen das ich auch platin habe:smile: belein edne 9 level The Killer noch immer hängen:frown: So hab jetzt endlich Platin!Die 2 Konzeptzeichnung die mir gefehlt hatten waren in AKT 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 GLÜCKWÜNSCH dann kannst du mir ja hälfen das ich auch platin habe:smile: belein edne 9 level The Killer noch immer hängen:frown: Also ich kann dir nicht besonders Helfen beim Durchspielen! -nicht Aufgeben -immer schon von Deckung zur Deckung laufen ....das wars?!? Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ich das spiel leicht igal welch estufe nur die scheiss nijas oder wie heissen mit denn Messer bei dennen bleib ich immer hängen:frown: Also ich kann dir nicht besonders Helfen beim Durchspielen!-nicht Aufgeben -immer schon von Deckung zur Deckung laufen ....das wars?!? Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich komm auf attentäter im level 2 schon nicht weiter. keine ahnung wie das mit dem mg am schluß gehen soll.... is auch mal total unausgewogen das spiel. bis zum endkampf kinderleicht und dann fast nitt zu machen..... unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Du musst halt immer wieder in Deckung gehen bei dem MG dann treffen dich die auch nicht! Bin da aber auch tausendmal gestorben, bis ich das geschnallt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 geht das mit dem schwierigkeitsgrad so weiter ??? dann laß ich´s nämlich gleich. keine lust mehr auf solche frust games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.