Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate

SnowFoX

Recommended Posts

Hallo trophygemeinde brauche eure hilfe.Ich hoffe es nicht so schlimm wie es aussieht.Also ich schildere mal.Hab wandet reingelegt und gezockt.Bin bei 17% der trophies.Jetzt mein hoffentlich kleines problem.Wenn ich im Ps-menü auf meinen Namen gehen werden jedesmal die trophy geladen.Was ja normalerweise nur passiert wenn man welche freigespielt hat.Bei den bildchen werden aber nicht die von wandet gezeigt sondern die noch von fifa.Wenn ich auf meine Trophy collection gehe sind sie drinnen.Wenn ich aber mit jemanden von meiner freundesliste die trophys vergleiche gibt es sie nicht.Ich weiss auch nicht ob sie schon dazu gezählt wurden da wo die anzahl an bronze,silber...usw mit den prozenten steht.Jetzt gab es ja erst kürzlich ein update für die ps3,hängt das damit zusammen oder mit den game?Hat vielleicht jemand die selben ehrfarungen gemacht?Bitte um dringende hilfe weiss nicht ob ich weiter zocken kann oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass mich raten, du hast die Deutsche Version? Habe das gleiche Problem. Die Trophys von WANTED werden seltsamerweise nicht synchronisiert. Kannst aber in aller Ruhe weiterspielen. Ist ein Fehler der leider noch nicht seitens Sony behoben wurde.

HIER noch der Thread in dem es um dein Problem geht. Bist also definitiv nicht allein :).

PS: Ein ! hätte es auch getan :D.

also ich steh auf das spiel... macht doch richtig spass den gegnern blei reinzudrücken und die nahkampfangriffe sind so schön garstig :D und platin hab ich in 2-3 tagen geholt....*bling* :D

Also ich find das Spiel auch total genial!:biggrin5:

Hab 2 Tage gebrauch wenn überhaupt.

Es war echt ganz schön kurz aber gut!

Also ich find das Spiel auch total genial!:biggrin5:

Hab 2 Tage gebrauch wenn überhaupt.

Es war echt ganz schön kurz aber gut!

also grob 48 h für platin ? mich interssiert es nur, da ich es auch für ne woche ausleihen möchte und ich nur nach der arbeit zeit habe. da müssen natürlich auch noch meine frau bzw. mein 4 monatiger sohn noch mitspielen :biggrin5:

also grob 48 h für platin ? mich interssiert es nur, da ich es auch für ne woche ausleihen möchte und ich nur nach der arbeit zeit habe. da müssen natürlich auch noch meine frau bzw. mein 4 monatiger sohn noch mitspielen :biggrin5:

Also wenn du jeden Tag 1 bis 2 Stunden spielst kommst du locker in der Woche auf Platin aber wenn du es ausleihst dann die Uncut!:smile:

Hey Leute.

Hab jetzt auch einmal das ganze Turial und die ganze Demo mir angesehen. Also ich muss sagen. Gute Idee, aber schlechte Umsetzung. Ist natürlich nur meine Meinung. Das mit dem von Gegenstand zu Gegenstand und um die Ecke schießen wie beim Film ist einmal was anderes. Aber diese ganze düstere Aufmachung und das Blut und die Gewaltscenen müssen doch wirklich nicht sein. :dozey:

So und jetzt lösche ich einmal die Demo. :D

Zu viel Gewalt muss wirklich nicht sein aber die extremen Einschnitte in der deutschen Fassung sind einfach nur lächerlich :D.

Ausserdem sind Comic und Film ja in Sachen Gewalt auch nicht gerade ohne. Man hat sich also an die Vorlage gehalten. Das wollen doch immer so viele Gamer, hier hatten sie es xD.

Diese diskussion über zuviel gewalt im spiel Wanted kann ich nicht unterstützen.Es ist eine Filmvorlage,und in dem Film wird ja nicht geschmusst.Jeder der sich das spiel gekauft kennt die geschichte zumindestens um was es geht.Sonst kann man ja Hanna Montana spielen oder Spider man.

GLÜCKWÜNSCH

dann kannst du mir ja hälfen

das ich auch platin habe:smile:

belein edne 9 level

The Killer noch immer hängen:frown:

Also ich kann dir nicht besonders Helfen beim Durchspielen!

-nicht Aufgeben

-immer schon von Deckung zur Deckung laufen

....das wars?!?

Viel Glück ;)

ich das spiel leicht igal welch estufe

nur die scheiss nijas oder wie heissen

mit denn Messer

bei dennen bleib ich immer hängen:frown:

Also ich kann dir nicht besonders Helfen beim Durchspielen!

-nicht Aufgeben

-immer schon von Deckung zur Deckung laufen

....das wars?!?

Viel Glück ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...