TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Is egal trotzdem danke.Ich werd mal reinschaun und mal sehn obs hilft.Vor allem wegen 5 Stück die noch fehlen. Mir fehlen 2 Prämiergegenstande,wenn ich die hab bekomm ich Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Mir fehlten am Schluss auch noch 2 Objekte. Ein Video und ein Zitat. Beide waren (glaubich in Level/Akt 4) in dem Level/Akt wo man am Anfang in diesem Innenhof hinter dem Auto steht und die Gegener die durchs Tor kommen abknallen muss, da lag eins links hinten (muss man vor Beendigung des Kampfes finden, da das Spiel dann automatisch weiterläuft), und dann ein paar min. später direkt nach der Slowmotion (in der Bibliothek oder was das ist) war das zweite versteckt. Schau mal ob es die sind. Bei mir waren es jedenfalls jene 2 die am Schluss noch fehlten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Mir fehlten am Schluss auch noch 2 Objekte. Ein Video und ein Zitat.Beide waren (glaubich in Level/Akt 4) in dem Level/Akt wo man am Anfang in diesem Innenhof hinter dem Auto steht und die Gegener die durchs Tor kommen abknallen muss, da lag eins links hinten (muss man vor Beendigung des Kampfes finden, da das Spiel dann automatisch weiterläuft), und dann ein paar min. später direkt nach der Slowmotion (in der Bibliothek oder was das ist) war das zweite versteckt. Schau mal ob es die sind. Bei mir waren es jedenfalls jene 2 die am Schluss noch fehlten. Danke wenn das die letzten 2 sind hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Mir fehlen 2 Prämiergegenstande,wenn ich die hab bekomm ich Platin:smile: Jetzt fehlen mir ah nur noch 2 aber net die.Ich hab keinen bock mehr zu suchen.Wie hast du die Trophäe für die Zeit bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Jetzt fehlen mir ah nur noch 2 aber net die.Ich hab keinen bock mehr zu suchen.Wie hast du die Trophäe für die Zeit bekommen? 1 Level spielen bis das 3 Video anschauen dann sofort rausgehen,und Akt 9 wählen und Durchspielen...............Fertig, dann machts Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 1 Level spielen bis das 3 Video anschauen dann sofort rausgehen,und Akt 9 wählen und Durchspielen...............Fertig, dann machts Bling Alles klar danke.Äh hab da noch was und zwar wie krieg ich Pekwasky und wie soll ich den Russen im Nahkampf fertig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Alles klar danke.Äh hab da noch was und zwar wie krieg ich Pekwasky und wie soll ich den Russen im Nahkampf fertig machen? Pekwasky bekommst nur mit einem Code........ .....und beim Russen einfach immer langsam vorgehen wenn du ganz vorne bist einfach zu ihn Laufen (rechts?) und Fertig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Pekwasky bekommst nur mit einem Code.............und beim Russen einfach immer langsam vorgehen wenn du ganz vorne bist einfach zu ihn Laufen (rechts?) und Fertig!! Ok werd das mal alles ausprobieren und mal sehn obs klappt und wie lange es dauert.Gruss&Danke Edit: Pekwasky bekommst nur mit einem Code.............und beim Russen einfach immer langsam vorgehen wenn du ganz vorne bist einfach zu ihn Laufen (rechts?) und Fertig!! Also ich hab jetzt alles Codes eingegeben aber wer ist der Pekwasky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Bitte keine Doppelposts, du kannst deine beiträge mit "Bearbeiten" editieren. Zu deiner Frage: Das ist soviel ich in Erinnerung habe, der Immortal, einfach auf leicht spielen, dann in Deckung nach vorne gehen bis zur Wand wo sich der Russe hinter den Kisten versteckt, dann einfach los rennen und ihn zu zusammenschlagen. Is auch egal wenn da noch Wachen sind die dich dann gleich töten. War bei mir so, bin wie ein Irrer nach vorne gerannt ohne die anderen Wachen zu töten (ausser die von Oben kommen) dann den Russen getötet und wurd dabei aber auch gleichzeitig von einer Wache niedergeschossen. Aber da man ja einfach den Russen töten muss, kam die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Man muss ihn auf The Killer tötet mit leicht geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Man muss ihn auf The Killer tötet mit leicht geht es nicht Jetzt gehts mir genauso wie dir,mir fehlen ah noch 2 Prämienobjekte zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Jetzt gehts mir genauso wie dir,mir fehlen ah noch 2 Prämienobjekte zur Platin! Schicksal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Schicksal:biggrin5: So hab beide gefunden und "bling" Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 So hab beide gefunden und "bling" Platin! Glückwunsch, hast du es mit der Hilfe von Videos gemacht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Glückwunsch, hast du es mit der Hilfe von Videos gemacht oder? Eins hab mit nem Video geholt das zweite hab ich noch so gefunden.Endlich! Also bei den Videos kriegst du echt das kotzen deswegen hab ich dann selber gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hier ein Guide in dem wirklich alle Collectables eingetragen sind. Ich hoffe ich mach nix verbotenes^^. Hab selber noch nicht den gesamte Guide durchgeackert aber laut einem bekannten soll der Guide alles enthalten. Viel Glück also . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Würdet ihr das spiel weiterempfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Würdet ihr das spiel weiterempfehlen? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Würdet ihr das spiel weiterempfehlen? Ich würd sagen ja aber nur Uncut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Würdet ihr das spiel weiterempfehlen? wenn du ein "trophyjunky" bist ja aber nur ausgeliehen sonst würd ich es auch nur mal ausleihen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.