adam_200 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Eben Platin geholt was fúr schlechtes Spiel zum glúck ist es vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Es gibt ja die Trophäe bei der man 100 Gegner mit kurvenschießen töten muss und dann noch die Trophäe bei der man 80 Gegner auch mit einer Spezialfähigkeit töten muss. Nur wie gehen diese? Finde das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Schnrapnellschuss: Das sind die explodierenden Kurvenkugeln der MPs, die man in Kapitel 6, 8 und 9 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Schnrapnellschuss: Das sind die explodierenden Kurvenkugeln der MPs, die man in Kapitel 6, 8 und 9 hat. Und woher bekomme ich diese? Und wie schieße ich über Kurven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und woher bekomme ich diese?Und wie schieße ich über Kurven? Ist jetzt nicht dein ernst oder?? Hast du das Spiel überhapt schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist jetzt nicht dein ernst oder??Hast du das Spiel überhapt schon gespielt? Ja, aber vor ca 1,5 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die MPs hat man in Kapitel 6, 8 und 9 automatisch inkl. Schrappnellschuss. Für die Kurvenkugeln musst du R1 gedrückt halten zum aimen und dann los lassen zum schießen. Gibt auch ein eigenes Tutorial. Man bekommt die Trophäe im Laufe der ersten zwei Spieldurchläufe quasi automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die MPs hat man in Kapitel 6, 8 und 9 automatisch inkl. Schrappnellschuss.Für die Kurvenkugeln musst du R1 gedrückt halten zum aimen und dann los lassen zum schießen. Gibt auch ein eigenes Tutorial. Man bekommt die Trophäe im Laufe der ersten zwei Spieldurchläufe quasi automatisch. Danke. Werde ich nachher testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hi, wollte mal fragen wie das game so ist, gut? also den film find ich super geil und das game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hi, wollte mal fragen wie das game so ist, gut?also den film find ich super geil und das game? Ist jetzt kein wirklich gutes Spiel. Story ist schnell durch, Grafik ist schlecht (besonders in den zwischensequenzen), aber fuer den jetzigen Preis kann man es schon kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ist jetzt kein wirklich gutes Spiel. Story ist schnell durch, Grafik ist schlecht (besonders in den zwischensequenzen), aber fuer den jetzigen Preis kann man es schon kaufen. hm ok, hört sich ja nicht so besonders an schade da hab ich gedacht müsste ja voll das mega spiel sein^^ aber ok bei 20€ kann man ja denke ich nicht viel falsch machen wie du sagtest das man es bei dem preis(20€) schon kaufen kann. danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Na super ich krepier dauernd im 2.Level beim Mg... Wie soll das denn erst im killer Modus werden? Jemand ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Na super ich krepier dauernd im 2.Level beim Mg... Wie soll das denn erst im killer Modus werden? Jemand ein Tipp? bin da auch oft gestorben. man kann da irgendwie in deckung gehen, weiß nur nicht mehr wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Na super ich krepier dauernd im 2.Level beim Mg... Wie soll das denn erst im killer Modus werden? Jemand ein Tipp? Du kannst dich jederzeit ducken, um nicht getroffen zu werden. Darfst halt einfach nie zu lange den Kopf raus halten. Das ist komplett easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du kannst dich jederzeit ducken, um nicht getroffen zu werden. Darfst halt einfach nie zu lange den Kopf raus halten. Das ist komplett easy Watt Ducken?? Indem ich nicht schiesse? Ich hab quasi immer auf dauerfeuer! Die Normandie war dagegen ein Witz... (ok das war jetzt Daneben) Ok Ducken ich werd's versuchen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jepp,wenn du aufhörst mit schiessen geht er von allein in deckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hat gleich beim ersten mal geklappt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich habe EU-Version. Nun habe ich eine Frage: Ich spiele jetzt mit "The Killer". Jetzt kann ich nie Kreuz-Leuchte sehen. Ich meine, ich erschieße zuerst ein Mann und dann direkt Bombe erschießen, aber ich sehe nicht Kreuz-Leuchte. Und bei Attentäter geht es. Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was meinst du mit Kreuz-Leuchte?!:emot-raise: Wenn du die markierungen der Kugeln meinst die in der Zeitlupe auf dich gefeuert werden,dann gibt es die glaub ich auf The Killer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was meinst du mit Kreuz-Leuchte?!:emot-raise:Wenn du die markierungen der Kugeln meinst die in der Zeitlupe auf dich gefeuert werden,dann gibt es die glaub ich auf The Killer nicht. Ich weiß nicht, wie ich erklären soll. Ich meine, wenn ich ein Mann erschieße, ne? Danach direkt bin ich BÄM und tot. Das heißt, ich muss noch mal den BÄM erschießen, damit ich weitergehen kann. Verstehst du jetzt was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.