qsti2000 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo, da scheint es immer mal wieder Prob. mit der Trophäenbeschreibung zu geben. Ich denke dieser Thread klärt alles auf: http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-of-fate/4359-untergebene-bestrafen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 alles klar. super ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wo bekomme ich die internationale version her und woran erkenne ich das es die ist ? weil ich hab die deutsche version und will jetzt die internationale DANKE IM VORAUS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Schau mal hier rein da sind einige im Angebot. http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=wanted+ps3&_sacat=See-All-Categories Achte einfach nur auf die mit der runden 18 oder der schwarzen 18+ aufn Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schau mal hier rein da sind einige im Angebot.http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=wanted+ps3&_sacat=See-All-Categories Achte einfach nur auf die mit der runden 18 oder der schwarzen 18+ aufn Cover. es soll doch noch drauf 100% uncut stehen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 es soll doch noch drauf 100% uncut stehen oder nicht?Also nicht das ich wüsste,hatte ja die AT Version und da stand nix drauf,warum auch,bei denen ist ja sowieso alles uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also nicht das ich wüsste,hatte ja die AT Version und da stand nix drauf,warum auch,bei denen ist ja sowieso alles uncut. ouch stimmt schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Schau mal hier rein da sind einige im Angebot.http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=wanted+ps3&_sacat=See-All-Categories Achte einfach nur auf die mit der runden 18 oder der schwarzen 18+ aufn Cover. welche von den ist es denn die wo ein graues hintergrund ist und ne 18+ oder die mit weissem rand und rotem intergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 welche von den ist es denn die wo ein graues hintergrund ist und ne 18+ oder die mit weissem rand und rotem intergrund Die 18+ ist die AT bzw EU Version aber das ist die selbe wie die UK,also die mit der runden roten 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hi, woltle die doppelplatin machen, sind das DIE 2 Versionen? wenn ja, wie krieg ich raus welche platin ich habe? hab schon platin weiss aber nicht mehr welche version ich mir ausgeliehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Jepp,das sind die 2 Versionen. Also die EU Version hat 51 Trophäen und die DE hat 46,brauchst ja nur schauen wieviel du bei dir hast und dann weißt du ja bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab nun auch mit Wanted angefangen und versuche da aber Doppel-Platin (Habe beide Versionen), wobei ich erstma die deutsche Version auf Platin bringen will. Heftig was da so rausgeschnitten wurde. Edit 1: Man ist das ein Höllenritt. Das Game fordert ganz schön gegen Ende hin. Weiss nicht ob ich die Platin packe -.- Edit 2: Das Game ist, wenn man es ein paar Mal gespielt hat, doch leichter als es den Anschein hat, obwohl einige Stellen echt knackig sind. Mit der richtigen Taktik geht es aber. Edit 3: Es ist geschafft. Ich konnte erfolgreich beide Versionen von Wanted platinieren und habe somit Doppel-Platin erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wie funktioniert der Trick in der EU Version? Wie lange dauert ein Spielgegenstand? Kann man verpasste Ratten oder Prämien nachholen? Wie viele Sammelgegenstände gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 FUCK! Ich habe ein Sammelobjekt vergessen. Muss ich jetzt alles komplett nochmal neu spielen? Wann kann ich den einen Gegenstand noch holen? Edit1: erledigt. Edit2: Was ist Kopfschuss/Nahkampfmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 FUCK! Ich habe ein Sammelobjekt vergessen. Muss ich jetzt alles komplett nochmal neu spielen? Wann kann ich den einen Gegenstand noch holen?Edit1: erledigt. Edit2: Was ist Kopfschuss/Nahkampfmodus? Ja, schreib mal ob man die Prämienteile oder was auch immer noch im Nachhinein holen kann. Hab nämlich mein erstes eben auch verpasst... Oder wird das übernommen, wenn man Profi spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja, schreib mal ob man die Prämienteile oder was auch immer noch im Nachhinein holen kann.Hab nämlich mein erstes eben auch verpasst... Oder wird das übernommen, wenn man Profi spielt? eingesammelte sachen werden alle übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon90 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 im großen und ganze ein misslungenes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ist der Videoguide für die Collectibles ausm LF jetzt bestätigt oder fehlt dem wirklich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kapitel 7 Kampf gegen Arana wie tut man die alte besigen? Ich baller auf sie die kriegt aber nichts abgezogen.Gibts da einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kapitel 7 Kampf gegen Arana wie tut man die alte besigen? Ich baller auf sie die kriegt aber nichts abgezogen.Gibts da einen Trick? Ich hab es so gemacht erst die einzelnen Gegner töten bis du die 2 roten Punkte oben Links gefüllt hast dann mit Dreieck + X die Seite wechseln wenn sie unten ist dann kannst ihr immer gut was abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.