Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate

SnowFoX

Recommended Posts

dieses Kack-Spiel kotzt mich einfach nur an dem Video gefolgt und es fehlen 2 Konzeptzeichnungen,das selbe hatte ich schon bei der Pegi Version -__-

die KZs sind doch genau an den gleichen Orten wie bei Pegi :emot-raise:?!

...nu stell dich mal dann nich so an und mach das einfach fertig, denn wer ne Doppelplatin haben will, sollte auch dafür was tun müssen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

lg

naja bis auf die teilweise sehr kreativen messermoves hats mich eigentlich nicht gestört

So USK-Version auch fertig :xd::'> , und ich muss sagen wie du und viele andere schon geschrieben hatten, sehr stark geschnitten leider :mad1:.

Mir hat doch schon das blut und metzeln gefehlt , gut das sowas in Pegi-Version immer vorhanden sein würd :J:.

also ich finde auch das spiel ist das schlechteste was ich jemals gezockt habe die steuerung finde ich am allerdümsten^^

bei der DE-Version stimme ich Dir zu ...bei der EU-Version nicht!

jedoch sollte mal nicht vergessen werden, dass dieses Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ...und Terminator war ja wohl auch nich besser oder?! die älteren Spiele welche damals nicht zu den TOP10 gehörten sind natürlich heutzutage auch nicht der Renner ...is doch klar

...aber so wirklich grotten schlecht wars doch eig. garnich sondern eher Durchschnitt ...wie damals auch schon.

Allerdings bietet dieses Spiel ne leichte Platin (wie Terminator auch) ...und wenn man es auch noch schafft die wesentlich geschnittene bzw. verschandelte DE-Version auch noch zu ertragen, dann hat man sogar ne Doppel-platin.

bei der DE-Version stimme ich Dir zu ...bei der EU-Version nicht!

jedoch sollte mal nicht vergessen werden, dass dieses Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ...und Terminator war ja wohl auch nich besser oder?! die älteren Spiele welche damals nicht zu den TOP10 gehörten sind natürlich heutzutage auch nicht der Renner ...is doch klar

...aber so wirklich grotten schlecht wars doch eig. garnich sondern eher Durchschnitt ...wie damals auch schon.

Allerdings bietet dieses Spiel ne leichte Platin (wie Terminator auch) ...und wenn man es auch noch schafft die wesentlich geschnittene bzw. verschandelte DE-Version auch noch zu ertragen, dann hat man sogar ne Doppel-platin.

also ich habe das spiel nur 10 min ausgehallten dann habe ich abgedreht und terminator habe ich mit nem freund im coop gezockt und da hat es spaß gemacht ;)

also ich habe das spiel nur 10 min ausgehallten dann habe ich abgedreht und terminator habe ich mit nem freund im coop gezockt und da hat es spaß gemacht ;)

die ersten 10min. sind ja auch rotz (besonders wenn man nicht weiß wie man im ersten level diesen blöden hockenden gegner killen soll aber wenn man es raus hat dann gehts), später wirds besser :smile:

die ersten 10min. sind ja auch rotz (besonders wenn man nicht weiß wie man im ersten level diesen blöden hockenden gegner killen soll aber wenn man es raus hat dann gehts), später wirds besser :smile:

ja aber die steuerung undso ändert sich nicht mehr und das geht mich am meisten an :/

ja aber die steuerung undso ändert sich nicht mehr und das geht mich am meisten an :/

Dran gewöhnen , dann ist es so easy ;) , spreche aus erfahrung :biggrin5: , habs ja nun 2 mal auf platin :cool2:.

Das game ist so easy , da macht trophys farmen richtig spass :xd::'>

Dran gewöhnen , dann ist es so easy ;) , spreche aus erfahrung :biggrin5: , habs ja nun 2 mal auf platin :cool2:.

Das game ist so easy , da macht trophys farmen richtig spass :xd::'>

naja ich spiele spiele ja nicht nur wegen der platin sondern auch weil es spas machen soll^^

aber dieses spiel ist keine platin wert :)

naja ich spiele spiele ja nicht nur wegen der platin sondern auch weil es spas machen soll^^

aber dieses spiel ist keine platin wert :)

Da gebe ich dir vollkommen recht , spiele auch nur das mir fun macht und deswegen habe ich mir das game gleich 2 mal geholt weil es mir fun gemacht hat und dazu noch trophys hat . Aber geschmäcker sind ja verschieden zum glück :J:

Hey Leute :)

Mein Bruder ist gerade dabei sich die Trophie bei Wanted zu holen und ihm fehlt noch eine von diesen versteckten Dingern.

Er weiß aber nichtmehr welche

Wenn er unter den freischaltbaren Dingen durchguckt fehlt ihm unter Teambilder das letzte Bild.

Hat da zufällig jemand ne Ahnung, wo das Bild ist?

Sonst müsste er das ganze Spiel nochmal durchspielen:D

MfG Judge

Hey Leute :)

Mein Bruder ist gerade dabei sich die Trophie bei Wanted zu holen und ihm fehlt noch eine von diesen versteckten Dingern.

Er weiß aber nichtmehr welche

Wenn er unter den freischaltbaren Dingen durchguckt fehlt ihm unter Teambilder das letzte Bild.

Hat da zufällig jemand ne Ahnung, wo das Bild ist?

Sonst müsste er das ganze Spiel nochmal durchspielen:D

MfG Judge

haste dir nicht die videos angeschaut und mal abgeglichen?

lese mal meinen beitrag vom 29.4. um 14.52Uhr hier im thread! vielleicht hilfts dir ja etwas!:smile:

haste dir nicht die videos angeschaut und mal abgeglichen?

lese mal meinen beitrag vom 29.4. um 14.52Uhr hier im thread! vielleicht hilfts dir ja etwas!:smile:

Also er hat die von dir gesagten Stellen gespielt und es war leider nix dabei:(

Ihm fehlt nurnoch das letzte Teambild.

Hätten wir besseres Internet würde er alle Videos durchschauen, aber selbst da sieht man ja nur, dass ein Bild gefunden wurde und nicht welches :/

Keiner ne Idee?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...