Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate

SnowFoX

Recommended Posts

Ok und der gegen die Uhr modus ist der Story modus oder?

Kannst du vllt. ein paar Tipps und Richtlinien geben?

Schwierigkeitsgrad egal oder?

Also der Gegen die Uhr Modus ist der Story Modus nur auf Zeit.Entweder schaltet man ihn so frei oder man muss ihn mit dem Binärcode freischalten,das weiß ich net mehr genau.

Da ich nur die UK Version gezockt kann ich net viel zu den Richtlinien sagen.:frown:

Mein Bruder und ein Kumpel von mir haben die DE gezockt und sagten das man es locker schafft.

Ok hab mal eine Frage, hab jetzt ein sammel objekt vergessen, soll ich jetzt das kapitel einzeln auswählen und dann nochmal spielen oder wie????

man kann jedes kapitel einzeln anwählen. wenn insgesamt nur ein sammelobjekt fehlt, müsstest du sofort beim einsammeln die trophäe bekommen.

das sammeln der dokumente etc kotzt doch derbst an. wieso kann so ein spiel nicht einfach sowas weglassen -.-

aber echt, das hab ich auch grade, hab grade den THE KILLER durchlauf gemacht mit faq zum suchen, und was ist, hab 3 übersehen...

keine ahnung wie

die letzen 2 teambilder und die letzte konzeptzeichnung

kann man irgendwo nachlesen, welches man wo findet?

hab kein bock nochmal alles durchzurennen :/

die Level kannste doch einzeln wiederholen um den schei... zu suchen!

Achtung Wiederholungszitat:

Kleiner TIPP vielleicht:

In Level7 killste doch das Weib welches am Seil hängt glaube oder?

-Im Raum davor findeste eine

-In Raum wo Du sie killst is eine

-und in den Duschen irgendwo is eine

In glaube Level 8 war die schwerste versteckte für mich zu finden:

weiter hinten im level, da muss es ne treppe geben wo ein weg nach links führt (sackgasse), ein weg nach rechts führt (sackgasse) und gerade aus gehts weiter zu den gegnern: in der linken sackgasse ganz hinten liegt nur Munition denkt man sich aber: sie befindet sich in der linken sackgasse unter einer parkbank (man muss sich bücken um sie da vor zu kriegen bzw. aufzuheben!

VIELLEICHT HILFTS EUCH JA?!

is schon ne weile her bei mir mit dem spiel, deshalb etwas ungenau mit dem leveln

danke

aber die hab ich definitiv alle :(

ich werd mit dem easyguide mochmal spielen dann.

Kann man die Ingame cheats nutzen und kann trotzdem die Trophy ersammeln?

Dann würd ich auf easy mit mehr hp und one hit durchrushen ^^

Im Leitfaden bei der Trophäe "Alles gehortet" im Spoiler, da sind doch sämtliche Videos wo es noch was zu finden gibt! Hast Du danach gearbeitet?

Im Bürogebäude kurz vorm Boss auf der linken seite befindet sich ein Fahrstuhlraum...da liegt auch noch eins

und da fällt mir ein: wenn du im Bürogebäude vom Boss den Arm hast und das Gebäude verlässt, dann musste doch so einen Bürogang lang wo du am Ende aus dem Fenster springst zu Levelende: in diesem Gang gibt es glaube 3 und zwar

Geradezu siehst du das Fenster wo das Level zu Ende is!

Also am Anfang des Gangs:

-1.linkes Büro liegt eins

-1.rechtes Büro liegt eins

-2.linkes Büro liegt eins

Level7 direkt beim seilhängenden Weib sozusagen im Bossraum liegt auch noch eine und in Level8 richtung Sniper links hinter einer umgekippten Mülltonne liegt auch noch eine

glaube ich noch in Errinnerung zu haben!

Deine Frage kann ich nicht beantworten, weil ich sie nicht kapiere und auch nicht probiert hab!

Aber Konzeptzeichnungen kannste auch immer finden, wenn Du die Level einzeln anwählst und auf leicht spielst! Sie werden sofort gespeichert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...