Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate

SnowFoX

Recommended Posts

Hat hier jemand einen Tipp für die Geschütz-Sequenz am Ende des 6ten aktes wo man aus dem Hauptquartier flüchten muss??

Habe es schon min. 1 Stunde probiert und bekomme es einfach nicht hin:(

Du solltest nicht immer zuviel Direktfeuer mit dem Ding machen! Immer schön die Knarre hoch halten um dein Schild als Schutz zu nutzen. Wenn Du dann runter gehst, dann volles Programm : Feuer frei und dann sofort wieder hoch mit dem Ding. Soll heißen: Nicht Dauerfeuer hintereinander, sondern immer mal wieder als Deckung nutzen das Ding, dann mal wieder Feuer, dann mal wieder Deckung usw.

Achso: Achte immer mal auf ganz links hinten in der Ecke. Da kommt hin und wieder einer von etwas höher! Den solltest Du Dir auf jeden Fall vorknöpfen!

Du solltest nicht immer zuviel Direktfeuer mit dem Ding machen! Immer schön die Knarre hoch halten um dein Schild als Schutz zu nutzen. Wenn Du dann runter gehst, dann volles Programm : Feuer frei und dann sofort wieder hoch mit dem Ding. Soll heißen: Nicht Dauerfeuer hintereinander, sondern immer mal wieder als Deckung nutzen das Ding, dann mal wieder Feuer, dann mal wieder Deckung usw.

Achso: Achte immer mal auf ganz links hinten in der Ecke. Da kommt hin und wieder einer von etwas höher! Den solltest Du Dir auf jeden Fall vorknöpfen!

Wow, vielen Dank.

Ich (:facepalm:) hab bis jetzt noch nicht gemerkt, dass mir das Geschütz Deckung bietet, bzw. Deckung bieten kann...:smile:

Werds gleich mal probieren, hatte damit bis jetzt schon schlimme Probleme.

Mir fehl das letzte Sammelobjekt in Akt 5

Welche Möglichkeiten gibt es für mich das Ding zu holen , um die Trophy zu bekommen, ohne alle anderen erneut suchen zu müssen?

- Kann man einzelne Akte auswälen irgendwann?

- Kann ich es auf Profi beim 2ten run einfach nachholen?

Es is so wie Du gefragt hast! Alles zutreffend!

Kannste alles nachholen und einzelne Level geht glaube auch!

So ging es mir bei akt 2 wo ich das spiel gan neu angefang hab und es noch nicht so gut gekannt hab ^^

Aber nicht so lange in deckung bleiben sondst haun die dir denn schutz weg ^^

Beim Geschütz im 6ten Akt hauen se ihm das Schutzschild der Knarre so oder so weg.

Die Kunst ist nur Möglichst lange durchzuhalten und über die Zeit zu kommen ohne abzukratzen.

Sorry, wegen der Doppelpost!!!

Hi ich hab heute das letzte Teambild gefunden und mir fehlt eigentlich kein Sammelobjekt mehr aber die trophy hab ich nicht kann mir jemand helfen?

Ps: Es fehlte mir in Akt 7 und ich hab mit dem Cross Code auf Profi gespielt hab danach Arlana getötet und die trophy sofort bekommen nur alles gehortet nicht !!!

Edit: hab gerade gesehen das es bei den Konzeptzeichnungen noch mehr Seiten gibt da fehlen noch 3

Ich habe genau das selne Problem habe mir die videos angeguckt wie ich alle spielprämien kriege doch ich habe keine trophäe bekommen.und mir fehlen auch Konzeptzeichnungen.... Wie kriegt man die trophäe ???

Wenn Dir noch KZ´s :biggrin5: fehlen, dann kannste doch auch keine Trophy bekommen. Wofür denn dann auch?!

Es muß alles gefunden werden: alle KZ´s, alle Teambilder usw.

...is doch logo...

Kleiner TIPP vielleicht:

In Level7 killste doch das Weib welches am Seil hängt glaube oder?

-Im Raum davor findeste eine

-In Raum wo Du sie killst is eine

-und in den Duschen irgendwo is eine

In glaube Level 8 war die schwerste versteckte für mich zu finden:

weiter hinten im level, da muss es ne treppe geben wo ein weg nach links führt (sackgasse), ein weg nach rechts führt (sackgasse) und gerade aus gehts weiter zu den gegnern: in der linken sackgasse ganz hinten liegt nur Munition denkt man sich aber: sie befindet sich in der linken sackgasse unter einer parkbank (man muss sich bücken um sie da vor zu kriegen bzw. aufzuheben!

VIELLEICHT HILFTS EUCH JA?!

is schon ne weile her bei mir mit dem spiel, deshalb etwas ungenau mit dem leveln

Hey Leute, Wenn man auf Killer spielt sieht man bei den Schuss sequenzen die kugel garnicht die auf einen zukommen da.

Wie kann man diese sequenzen dann meistern???

Bin schon unzählige male da verreckt und komme nicht weiter so.

Die Kugel sieht man, aber sie wird nicht mehr (wie bei "leicht") Rot leuchtend makiert! Du musst also genauer hinschauen, dann wirste dieses unauffälige Projektil auch sehen! :biggrin5:

Jetzt sitz ich schon wieder ewigkeiten an Akt 6 auf killer. An diesem Geschütz.

Die ballern mir immer sofort den schutz weg und ich steh völlig offen da. Sind meistens nocmehr als 30 sekunden auf der Uhr wenn ich offen das stehe.

Also solche sachen sind das einzige was schwer ist auf killer echt mal.

Sonst ist das game so leicht.

Jetzt sitz ich schon wieder ewigkeiten an Akt 6 auf killer. An diesem Geschütz.

Die ballern mir immer sofort den schutz weg und ich steh völlig offen da. Sind meistens nocmehr als 30 sekunden auf der Uhr wenn ich offen das stehe.

Also solche sachen sind das einzige was schwer ist auf killer echt mal.

Sonst ist das game so leicht.

Mein Zitat:

"Du solltest nicht immer zuviel Direktfeuer mit dem Ding machen! Immer schön die Knarre hoch halten um dein Schild als Schutz zu nutzen. Wenn Du dann runter gehst, dann volles Programm : Feuer frei und dann sofort wieder hoch mit dem Ding. Soll heißen: Nicht Dauerfeuer hintereinander, sondern immer mal wieder als Deckung nutzen das Ding, dann mal wieder Feuer, dann mal wieder Deckung usw."

Bei Dir is es glaube umgekehrt: Du solltest mehr ballern oder halt mehr Gegner abschießen, anstatt dich hinter dem Geschütz zu lang zu verstecken.

Du musst lediglich die Zeit ablaufen lassen und solange halt am Leben bleiben.

Wenn Du möglichst viel Gegner abknallst, dann können sie Dir auch nicht so schnell den Schutz wegballern.

Solltest immer im Wechsel Ballerphasen und Deckungsphasen anwenden! Nutze möglichst viele explosive Objekte, also knall auf die Tonnen und auf Autos wenn sich Gegner in der Nähe befinden ansonsten lieber preziese auf die Gegner ballern!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...