Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
wenn man in der cut version version die ersten 3 gegner von rechts sofort killt

kommt keiner mehr:biggrin5:

das hab ich nicht gewusst, ich hab immer schön gewartet und dann ein paar abgeschossen..........

Geschrieben
das hab ich nicht gewusst, ich hab immer schön gewartet und dann ein paar abgeschossen..........

jop erst von rechts

dann von vorn dann Vorn rechts

dann Links und dann fast der ganze hof

in der UNCUT fand ich es aber schwerer;)

Geschrieben
jop erst von rechts

dann von vorn dann Vorn rechts

dann Links und dann fast der ganze hof

in der UNCUT fand ich es aber schwerer;)

das ist schon mal gut zu wissen da ich mir die uncut version auch noch holen will wegen doppelplatin:biggrin5:

Geschrieben
genau die stelle mein ich...

also die gegner Ki ist ja schon nicht ganz helle.......

ja du musst nur sofort treffen

das ist schon mal gut zu wissen da ich mir die uncut version auch noch holen will wegen doppelplatin:biggrin5:

ich hab schon Doppelplatin weil das Game echt Geil ist

Cut is aber boring dort gibt es kein Messer er macht alle mit dem KNIE kalt

das sieht so affig aus wenn man 39mann hintereinander mit dem Knie ausknockt:biggrin5:

und am ende des Spiel brauch Wesley ne neue Kniescheibe

Geschrieben

Ich suche verzweifelt den Gegen-die-Uhr-Modus ??

habe das spiel auf Assassine nun durchgespielt, und würde gerne diesen Modus jetzt druchspielen!!

aber ich kann ihn einfach nicht finden, habe die DE-Version!

Geschrieben
Ich suche verzweifelt den Gegen-die-Uhr-Modus ??

habe das spiel auf Assassine nun durchgespielt, und würde gerne diesen Modus jetzt druchspielen!!

aber ich kann ihn einfach nicht finden, habe die DE-Version!

um an den modus zukommen musst du den richtigen code eingeben damit er freigeschaltet wird........

Geschrieben

hi hab jetzt auch die de version von wanted jetzt hab ich mal ne frage zu dem gegen die uhr modus kann ich den genau so machen wie bei der eu version???

im leitfaden steht das nämlich nicht dabei...........

Geschrieben
hi hab jetzt auch die de version von wanted jetzt hab ich mal ne frage zu dem gegen die uhr modus kann ich den genau so machen wie bei der eu version???

im leitfaden steht das nämlich nicht dabei...........

In der deutschen Version musst du normal durchspielen!

Geschrieben

hallo leute , manche von euch schreiben hier das ihr das spiel mit dem trick schnell auf platin gebracht haben, was meint ihr mit dem trick ? p.s. habe das spiel noch nie gezockt , will mir es bald holen .

Geschrieben

hallo leute , habe ein paar probleme bei dem game , hoffe ihr könnt mir helfen . und zwar habe ich die beiden trophäen "unter alten freunden" und "untergebene bestrafen" genau nach leitfaden gespielt, und ich habe beide nicht bekommen , was mache ich falsch ? p.s. habe die pegi version zuhause .

Geschrieben

hi leute , ich brauche noch einige trophäen für platin , wann wird denn der nahkampfmodus und der kopfschussmodus freigeschaltet , ich verstehe es nicht , da ich das game schon auf "the killer" durchgespielt habe , oder habe ich etwa einen "bug" ?

Geschrieben
hi leute , ich brauche noch einige trophäen für platin , wann wird denn der nahkampfmodus und der kopfschussmodus freigeschaltet , ich verstehe es nicht , da ich das game schon auf "the killer" durchgespielt habe , oder habe ich etwa einen "bug" ?

Keine Panik du schaltest die beiden Modis mit den Binärcodes frei.:smile:

Schau mal hier.

http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-of-fate/4575-die-binaercodes.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...