Schatte83 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 wenn man in der cut version version die ersten 3 gegner von rechts sofort killt kommt keiner mehr:biggrin5: das hab ich nicht gewusst, ich hab immer schön gewartet und dann ein paar abgeschossen..........
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 das hab ich nicht gewusst, ich hab immer schön gewartet und dann ein paar abgeschossen.......... jop erst von rechts dann von vorn dann Vorn rechts dann Links und dann fast der ganze hof in der UNCUT fand ich es aber schwerer;)
Schatte83 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 jop erst von rechtsdann von vorn dann Vorn rechts dann Links und dann fast der ganze hof in der UNCUT fand ich es aber schwerer;) das ist schon mal gut zu wissen da ich mir die uncut version auch noch holen will wegen doppelplatin:biggrin5:
DanonOPC Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 genau die stelle mein ich... also die gegner Ki ist ja schon nicht ganz helle.......
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 genau die stelle mein ich...also die gegner Ki ist ja schon nicht ganz helle....... ja du musst nur sofort treffen das ist schon mal gut zu wissen da ich mir die uncut version auch noch holen will wegen doppelplatin:biggrin5: ich hab schon Doppelplatin weil das Game echt Geil ist Cut is aber boring dort gibt es kein Messer er macht alle mit dem KNIE kalt das sieht so affig aus wenn man 39mann hintereinander mit dem Knie ausknockt:biggrin5: und am ende des Spiel brauch Wesley ne neue Kniescheibe
DanonOPC Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 jo ich werd mir die cut Fassung auch noch besorgen...find das Game auch geil..und einfach.
Cro-Best Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ich suche verzweifelt den Gegen-die-Uhr-Modus ?? habe das spiel auf Assassine nun durchgespielt, und würde gerne diesen Modus jetzt druchspielen!! aber ich kann ihn einfach nicht finden, habe die DE-Version!
Schatte83 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ich suche verzweifelt den Gegen-die-Uhr-Modus ??habe das spiel auf Assassine nun durchgespielt, und würde gerne diesen Modus jetzt druchspielen!! aber ich kann ihn einfach nicht finden, habe die DE-Version! um an den modus zukommen musst du den richtigen code eingeben damit er freigeschaltet wird........
Funker93 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Der Gegen-die-Uhr-Modus wird erst spielbar, wenn man das Spiel auf Profi beendet hat. Mit Code is hier nix.
Schatte83 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hi hab jetzt auch die de version von wanted jetzt hab ich mal ne frage zu dem gegen die uhr modus kann ich den genau so machen wie bei der eu version??? im leitfaden steht das nämlich nicht dabei...........
Forseti777 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hi hab jetzt auch die de version von wanted jetzt hab ich mal ne frage zu dem gegen die uhr modus kann ich den genau so machen wie bei der eu version???im leitfaden steht das nämlich nicht dabei........... In der deutschen Version musst du normal durchspielen!
Schatte83 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 In der deutschen Version musst du normal durchspielen! ok, ist das gut zu schaffen???
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ok, ist das gut zu schaffen??? ja, könnte man sogar 2x schaffen
Schatte83 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ja, könnte man sogar 2x schaffen super danke:smile:
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hallo leute , manche von euch schreiben hier das ihr das spiel mit dem trick schnell auf platin gebracht haben, was meint ihr mit dem trick ? p.s. habe das spiel noch nie gezockt , will mir es bald holen .
schroeder96 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 egal ob mit Trick oder ohne, es geht alles schnell und einfach. Der Trick wäre bei der uncut Version, und dazu steht auch alles im EU-Leitfaden
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 hab mir heute das spiel für 15 euro zugellegt , nach 2,5 std. hab ich schon 26% trophäenstand , wird wohl schnell zuende sein , aber das game macht mir persönlich richtig bock .
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 hallo leute , habe ein paar probleme bei dem game , hoffe ihr könnt mir helfen . und zwar habe ich die beiden trophäen "unter alten freunden" und "untergebene bestrafen" genau nach leitfaden gespielt, und ich habe beide nicht bekommen , was mache ich falsch ? p.s. habe die pegi version zuhause .
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 hi leute , ich brauche noch einige trophäen für platin , wann wird denn der nahkampfmodus und der kopfschussmodus freigeschaltet , ich verstehe es nicht , da ich das game schon auf "the killer" durchgespielt habe , oder habe ich etwa einen "bug" ?
Pure Rampage Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 hi leute , ich brauche noch einige trophäen für platin , wann wird denn der nahkampfmodus und der kopfschussmodus freigeschaltet , ich verstehe es nicht , da ich das game schon auf "the killer" durchgespielt habe , oder habe ich etwa einen "bug" ? Keine Panik du schaltest die beiden Modis mit den Binärcodes frei. Schau mal hier. http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-of-fate/4575-die-binaercodes.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.