Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute hab da mal ne frage mir felt noch 1 teambild habe jetzt mal ne weile gegoogelt und habe in erfahrung gebracht das in der xbox version 1 bild weniger da ist ... stimmt das ich kanns mir gut vorstellen da ich im trophäen leitfaden den videos gefolgt bin 2X xDD aber das letzte bild ( team bild ) nicht gefunden habe gibt es den hier im ps3 forum keine ps3 version ... wehre cool für eine schnelle antwort mfg FFM_PsychoStyleZ

Geschrieben

Hab da ma ne frage, und zwar hatte ich mal die Wanted: Weapons of Fate - Internationale Version - uncut - die hab ich aber wieder verkauft ohne Platin zu holen!! Meine frage nun da das Spiel ja grade recht billig ist wollte ich wissen ob die Deutsche Version mit den Trophys funktioniert, oder muss ich wieder die Wanted: Weapons of Fate - Internationale Version - uncut - Version kaufen??? :skep:

Danke im vorraus:smile:

Geschrieben
Hab da ma ne frage, und zwar hatte ich mal die Wanted: Weapons of Fate - Internationale Version - uncut - die hab ich aber wieder verkauft ohne Platin zu holen!! Meine frage nun da das Spiel ja grade recht billig ist wollte ich wissen ob die Deutsche Version mit den Trophys funktioniert, oder muss ich wieder die Wanted: Weapons of Fate - Internationale Version - uncut - Version kaufen??? :skep:

Danke im vorraus:smile:

Also wenn du vorher die Uncut Version gezockt hast musst du die jetzt auch wieder holen um die bestehenden Trophies weiter zuholen.:smile:

Geschrieben

ich muss hier ganz kurz loswerden: wanted (eu) ist mit abstand das schlechteste spiel, was ich bis jetzt gespielt habe!ich bin froh platin zu haben, damit ich das spiel nicht mehr zocken muss:dozey:

Geschrieben

du willst hier ernsthaft sagen, dass wanted schlechter ist als wolkig mit aussicht auf fleischbällchen?

also ich fand das spiel einfach genial

darum hab ich auch 2x platin ;)

Geschrieben

separator.gifhi......ich bin glaub zu blöde.

hab von Anfang an auf schwer gestellt...so jetzt soll ich dem Polizisten mit sem Schild killen....also immer nah ran an den und zwischen den schlitz vom schild schießen damit er am Kopf getroffen wird...

aber ich geh in einer Tour drauf...gibts da zufällig tipps???wäre dankbar

mfg

Geschrieben

du musst dich hinter diesen deckungen verstecken und "blind" feuern

dann wird der bildschirm am rand so weißlich

wenn du das hast kannst du dich von deckung zu deckung schneller bewegen als sonst und kannst dich so hinstellen, dass du ihm in die schulter oder in die hüfte schießen kannst (also von der richtung her)

hoffe ich konnte es so erklären, dass du es verstehst ;)

Geschrieben

hi..ich komm grad nicht weiter...

und zwar an der stelle wo man in der Bruderschaft Chicago mit dem mg alles platt machen muß...

so schnell wie ich da drauf gehe kann ich das mg garnicht drehen....

gibts da irgendwelche Tips?

mfg

Geschrieben
hi..ich komm grad nicht weiter...

und zwar an der stelle wo man in der Bruderschaft Chicago mit dem mg alles platt machen muß...

so schnell wie ich da drauf gehe kann ich das mg garnicht drehen....

gibts da irgendwelche Tips?

mfg

solange du nicht zielst passiert dir nichts ich hab immer so 2-3 platt gemacht und dann bin ich wieder in deckung so ist es ganz einfach;)

Geschrieben
du meinst doch die stelle auf der mauer mit dem festen mg wo die zeit läuft oder???

wenn man in der cut version version die ersten 3 gegner von rechts sofort killt

kommt keiner mehr:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...