Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 mal ne ganz dumme frage hab mir das spiel geholt, ist aber kein usk sondern da ist ein rundes rotes symbol mit ner 18 drauf(BLES00504)!!!Nach welchem leitfaden muss ich mich orientieren, bin etwas verwirrt!!! Dann hast du die UK Uncut Version und musst dich deshalb nach dem EU Leitfaden richten.
Schatte83 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Dann hast du die UK Uncut Version und musst dich deshalb nach dem EU Leitfaden richten. Super Danke:smile:
SpirituSancti Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 guten tag alle mitanand kann mir bitte einer Verraten wie ich diesen GEGEN DIE UHR MODUS starten kann hab sonst alle trophys fehlt nur diese im optionsmenü seh ich s ja und auch die zeiten aber kann s nicht spielen hat einer n Rat für mich? hat sich erledigt (sollte mal auch mal neues Spiel starten probieren) edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Chris.Nord Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 hi leute zocks grad auf profi un bin bisschen verwirrt.. meine ex stand nicht im fenster im 1ten Akt?? Und ich weis nicht wie ich das messer nenutze, muss ich das erst finden??
Funker93 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ne du hast nur die deutsche version. die ex gibt es nicht (genauso wie deinen boss) und ein messer hast du auch nie. als nahkampfangriff kannst du deinen gegnern nur das knie ins gesicht schlagen. btw: die trophäe für 15 nahkampfangriffe gibts auch nicht
Tigra Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab Wanted Platin, allerdings weiss ich nicht welche Version. *g* Hab ich Platin in der DE- oder in der EU-Version? Woran kann ich das erkennen? Erinnern an irgendwas spezielles kann ich mich nämlich nicht, is zu lang her. Denn dann schau ich dass ich die andere auch noch bekomme.
Te-Quiero Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Wieviele Trophäen hast du bekommen? Die EU-Version hat mehr als die DE-Version^^
Chris.Nord Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 du hast die englische version ist das die blutigere mit den messern?? wenn ja wieviel kostets??????
Funker93 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 jap, die englische ist die blutigere version kostet denke ich mal so viel wie die deutsche
Tigra Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 du hast die englische version Wunderbar danke, aber woher weiss ich das? *g*
Funker93 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 weil du unter anderem die trophäe "Dr. Lobotomie" hast. in der deutschen gibts die nicht;)
Obscure Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 habe mal ne frage im ersten akt wo man zum ersten mal so richtig ne quicktime hat und dann auf die gegner schiessen muss danach kommt man ja auf die andere seite des gebäudes und im video erschiest der typ ne frau die vorm fenster ist aber wieso ist die bei mir nicht zu sehen ? mfg obscure hier bei 6.25 fängt es an [url=http://www.youtube.com/watch?v=Hjx_SFURVEU]YouTube- Wanted: WOF - Act 1 - All Collectables and Rats[/url]
Pure Rampage Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Weil du die deutsche Version hast und da ist die Szene bzw Trophäe rausgeschnitten.
Obscure Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 gibt es noch mehere die rausgeschnitten sind danke für die info schon mal mfg obscure
Pure Rampage Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 gibt es noch mehere die rausgeschnitten sind danke für die info schon mal mfg obscure Welche Trophäen nicht dabei sind kannst du im Leitfaden schaun und hier was im Spiel geschnitten ist...http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975626
sb666239 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Im Anhang findet ihr verscheidende Cover. welches ist die EU-Version und welches die DE-Version
Pure Rampage Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Im Anhang findet ihr verscheidende Cover. welches ist die EU-Version und welches die DE-Version Die in der mitte ist die DE und die beiden aussen sind die EU Versionen.
Chris.Nord Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 hey leutz ich spiel grad die heftige version und kann kein kopfschuss oder nahkampfmodus anwählen, sind aber die beiden letzten erfolge die mir fehlen? weis jemand rat??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.