Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
mal ne ganz dumme frage hab mir das spiel geholt, ist aber kein usk sondern da ist ein rundes rotes symbol mit ner 18 drauf(BLES00504)!!!

Nach welchem leitfaden muss ich mich orientieren, bin etwas verwirrt!!!

Dann hast du die UK Uncut Version und musst dich deshalb nach dem EU Leitfaden richten.:smile:

Geschrieben

guten tag alle mitanand

kann mir bitte einer Verraten wie ich diesen GEGEN DIE UHR MODUS starten kann hab sonst alle trophys fehlt nur diese im optionsmenü seh ich s ja und auch die zeiten aber kann s nicht spielen hat einer n Rat für mich?

hat sich erledigt (sollte mal auch mal neues Spiel starten probieren)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

hi leute

zocks grad auf profi un bin bisschen verwirrt.. meine ex stand nicht im fenster im 1ten Akt??

Und ich weis nicht wie ich das messer nenutze, muss ich das erst finden??

Geschrieben

ne du hast nur die deutsche version. die ex gibt es nicht (genauso wie deinen boss) und ein messer hast du auch nie.

als nahkampfangriff kannst du deinen gegnern nur das knie ins gesicht schlagen.

btw:

die trophäe für 15 nahkampfangriffe gibts auch nicht ;)

Geschrieben

Ich hab Wanted Platin, allerdings weiss ich nicht welche Version. *g*

Hab ich Platin in der DE- oder in der EU-Version?

Woran kann ich das erkennen? Erinnern an irgendwas spezielles kann ich mich nämlich nicht, is zu lang her.

Denn dann schau ich dass ich die andere auch noch bekomme.

Geschrieben

habe mal ne frage im ersten akt wo man zum ersten mal so richtig ne quicktime hat und dann auf die gegner schiessen muss danach kommt man ja auf die andere seite des gebäudes und im video erschiest der typ ne frau die vorm fenster ist aber wieso ist die bei mir nicht zu sehen ?

mfg obscure

hier bei 6.25 fängt es an

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Hjx_SFURVEU]YouTube- Wanted: WOF - Act 1 - All Collectables and Rats[/url]

Geschrieben

hey leutz ich spiel grad die heftige version und kann kein kopfschuss oder nahkampfmodus anwählen, sind aber die beiden letzten erfolge die mir fehlen? weis jemand rat??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...