Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate

SnowFoX

Recommended Posts

allso ich habe die DT Version (die schöne bei der die Arme mit nen schwarzen balken versteckt sind.....) aber schon platin.

nun will ich das spiel wieder spielen weil ich es toll fand.

nun habe ich bei videobuster wanted auch gesehen und den Barcode von denen erhalten.

aber keine ahnung ob das nun die DT CUT version oder die EU uncut ist (für doppelplatin)

will es net ausleiehen und sehen dass es die version ist die ich hab....

Wer kann mir da weiterhelfen???

5051894001715

dass wäre die nummer der videobuster version

Brief von VB

wir danken für Ihre Anfrage bezüglich des Spiels:'Wanted - Weapons of Fate'.

Es handelt sich bei der von Video Buster angebotenen Verleihfassung

von 'Wanted - Weapons of Fate' um die Ausgabe mit der EAN-Nummer

5051894001715.

Diese ist mit dem Full-Cover, Front- und Back-Cover auf der entsprechenden Video

Buster Seite abgebildet:

also ist das die Version für mein doppel platin?

Jo danke dir mal guggen was die sagen

oder ich bestelle es einfach uk für aber lieferzeiten aus uk sind pervers. ich warte seit 2 wochen schon auf Wolfenstein (thehut), Eatlead (amazon UK), UT aber immer wenn ich aus uk bestelle dauert es 2-6 wochen. mega nervig

und was will ich dann mit 2 wanted versionen? hmmmmm

danke nochmals für den code ich werde mich mal schlau machen ;)

Jo danke dir mal guggen was die sagen

oder ich bestelle es einfach uk für aber lieferzeiten aus uk sind pervers. ich warte seit 2 wochen schon auf Wolfenstein (thehut), Eatlead (amazon UK), UT aber immer wenn ich aus uk bestelle dauert es 2-6 wochen. mega nervig

und was will ich dann mit 2 wanted versionen? hmmmmm

danke nochmals für den code ich werde mich mal schlau machen ;)

Schau mal bei Amazon das sind 3 gebrauchte Uncut Spiele drin und recht günstig!:smile:

jo schon gesehen nur ist mir dass nicht koscher.

Es tümmeln sich da einige beim marketplace rum die bei ebay nimmer erfolgreich sind. ist leider so.

Da zahle ich lieber 5 euro mehr um es neu zu erwerben oder ich kaufe/tausche von wem bei dem ich weiss dass die spiele tadellos sind.

Hab keine lust wieder ne scheibe zu erhalten die so zerkratzt ist dass sie ladefehler hat, oder eine falsche version ist (bsp. nen Kumpel kaufte Burnout mit allen addons und bekam burnout ohne jegliche addons), oder das schlimmste war eine Blueray zu erhalten die durchgebrochen war (also nicht in 2 hälften sondern in der mitte weil der [sorry wegen dem ausdruck] Trottel beim rausnehmen der scheibe nicht in der mitte gedrückt hat sondern die Scheibe am Rand raushebelte)

klar hat man auch viele gute erfahrungen aber es reicht eine schlechte, dass die PS3 hin ist und man den schaden tragen muss oder man sich unnötig aufregt.

habe mir nun Wanted einfach bei UK bestellt und mal sehen wann es da ist.

Ist mir sicherer, denn wenn bei einem ordentlichen Unternehmen ein Produkt einen schaden hat oder das Produkt gar einen Schden verursacht wird dieser Schaden übernommen (als ich noch die Wii hatte ging meine Wii kaputt da ich bei nen Kontroller nen Fabrikationsfehler hatte. Beim Bowlen riss die Schnurr des controllers und der controller segelte in die Wii die vom tisch fiel und hin war. ich bekam nen neuen controller und eine neue Wii von Amazon)

wenn du ein bild des covers hast dann kannst du mit denen hier (ziemlich weit unten) vergleichen ;)

Danke

Problem ist nur das ich bei amazon ein Angebot gesehn habe(13 Euro) das die Ösi-Pegi Version beinhaltet.

Denk eher das es uncut dann ist,so wie fast alles aus Ösi.

Das heißt dann die Trophäen werden extra aufgelistet?!

EDIT:Hab eben gesehn dass die 2 Charaktere (die Freundinen) nur in der englische(Pegi) Version zu finden sind.Da ich mir das Spiel aus der Videotheke ausgeliehen habe,wird es die Ösi-Pegi Version gewesen sein.

Brauche mal Hilfe habe jetzt

Gegen die Uhr Modus

Kopfschussmodus

und den Nahkampfmodudus

bis zu der Stelle im Youtubevideo gespieelt. Dann über Kapitelauswahl das 9. Kapitel ausgewählt und jeweils bis zum Ende gespielt und keine der Trophäen bekommen. Weiss jemand was ich falsch mache oder ob ich auf was besonderes achten muss? Muss ich ne bestimmte Figur nehmen oder ist das egal?

Habe natürlich die EU Version. Kann es sein das es mit dem Update nicht mehr funzt?

edit: habe es grade nochmal probiert und siehe da es klappt.

Keine Ahnung warum es beim ersten mal nicht ging??

AHHHHHHH HILFE entweder ich checks net oda bin ich blind :dozey:

Hab grad das mit dem trick gemacht wo man bis zur 3 viedeosequenz zockt und dann kapitel 9 rein macht. Hab gegen die uhr gespielt trophy bekommen aber jetz kann ich nicht mehr kopfschussmodus und nahkampfmodus machen da steht nur bei mir Standart Modus und gegen die uhr HIIILLLFFE ;)

.:EDIT:. Ok habs rausbekommen mann muss die codes eingeben um seh wieder sichtbar zu machen :)

hi, lohnt das game für schmale 18€? mal ne flotte platin und nen bisschen fun hoffe ich.

gruß

kommt ganz drauf an, ob du die deutsche oder eu version meinst. Bei der eu version kannst `schnell`Platin holen.

Bei der deutschen musst das Spiel in 5 Stunden durchspielen, ohne zu `bescheißen

kommt ganz drauf an, ob du die deutsche oder eu version meinst. Bei der eu version kannst `schnell`Platin holen.

Bei der deutschen musst das Spiel in 5 Stunden durchspielen, ohne zu `bescheißen

cool, danke. dann hole ich mir wohl die uk-version. sind ja lt. ogdb.de alle versionen nur mit englischer sprachausgabe zu bekommen.

:cool2:dankee

Hi habe folgendes problem:

13.pngAlles gehortet

Finde alle Prämiengegenstände

Ich habe alle "Spielprämien" gefunden, jedoch die Trophie dafür nie erhalten.

die Schädlingseliminaator Trophie habe ich auch schon bekommen.

Ausserdem habe ich so meine Problemchen mit der Trophie:

ich danke euch wie immer für eure Hilfe,

lg XxX

13.pngAlles gehortet

lg XxX

Bist du dir sicher das du alles gefunden hast ?

Von Trophybugs bei Wanted hab ich noch nichts gehört. Hatte selbst auch keine Probleme alle Trophys kamen prompt nach Erfüllung der jeweiligen Aufgaben

13.pngAlles gehortet

lg XxX

Hast du die deutsche Version?

Also mein Bruder hatte das selbe problem gehabt und sie nicht bekommen obwohl er alle gefunden hatte und er musste nochmal anfangen und alle suchen dann kam sie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...