LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @ LinkingChoice weißt du welche das sind? wäre super für den leitfaden der Code 01100101 oder 01010100 Kennt einer ne gute Seite für alle Geheimnisse in Wanted??? Aber nur mit Bilder,weil die Videos mir zu unübersichtlich sind.Hoffe auf schnelle Antworten. http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-of-fate/3801-alles-gehortet.html ich helf dir mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 eaii dankle hab genau nach so ein thread gesuch thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 eaii dankle hab genau nach so ein thread gesuch thx no problem gern geholfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wie findest du soche treads ?? ich hab aufjedenfall kp alle 20 seiten oder so durchzusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ohne fleiß kein Preis. Ne, geh doch einfach mit dem Videoguide oder so nochmal das komplette Spiel ab, starte am besten ein neues dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ne kb hab das spiel sowieso schon wieder zurück abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kann mir mal bitte einer ein Bild von der anderen Version als der Deutschen posten? Ich blicke da nicht durch. Möchte die version nämlich haben Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975626 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 das spiel hat mir sehr gut gefallen für ne Filmumsetzung top. nur schade dass es das Studio nicht mehr gibt. die haben ja auch TERMINATOR gemacht. ok ich nehm es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 terminator war doch top, zumindestens für 5 h Ich fand Wanted a net schlecht, gibt ja kaum gute Filmumsetzungen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das ist keine richtige Filmumsetzung^^ Das ist das, was vor bzw. nach dem Film passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Brauche eure hilfe. Ist das die EU Version? http://images.channeladvisor.com/Sell/SSProfiles/40000049/Images/6/ps3_wanted_weapons_fate.jpg oder das? http://www.365games.co.uk/products_pictures/ps3_wanted_weapons_of_fate_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Brauche eure hilfe. Ist das die EU Version?http://images.channeladvisor.com/Sell/SSProfiles/40000049/Images/6/ps3_wanted_weapons_fate.jpg oder das? http://www.365games.co.uk/products_pictures/ps3_wanted_weapons_of_fate_n.jpg Also die erste ist die US-Version die zweite die UK. Ich hab die und das ist die EU Version aber die UK müsste die selbe sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also die erste ist die US-Version die zweite die UK.Ich hab die und das ist die EU Version aber die UK müsste die selbe sein! ok danke. Nur das blöde ist, dass ich deine version niergens finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ok danke. Nur das blöde ist, dass ich deine version niergens finde. Na dann hol dir die UK-Version die müsste die selbe sein!Schau mal bei Amazon.Ich weiß ja net wieviel du ausgeben willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Na dann hol dir die UK-Version die müsste die selbe sein!Schau mal bei Amazon.Ich weiß ja net wieviel du ausgeben willst! Amazon hat nur die deutsche. Und bei den angeboten bei ebay ist der versand höher als das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Amazon hat nur die deutsche. Und bei den angeboten bei ebay ist der versand höher als das spiel Bei Amazon ist eins bei den gebrauchten drin,hab grad selber geschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bei Amazon ist eins bei den gebrauchten drin,hab grad selber geschaut! kannst mir den preis nenne, das sich mir das suchen spare? und danke für den hinweis Edit. habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weiß jmd wo ich die eu version billig her bekomm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weiß jmd wo ich die eu version billig her bekomm ? Schau mal bei Amazon Market Place da sind paar Uncut dabei und recht günstig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.