Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das wird soweit ich weiß übernommen, ich kann mich nicht mehr richtig errinnern. Die doppel Trophy kannst du ganz am ende im Glockentrum machen, wenn sie die Gegner abseilen (mehr will ich nich verraten^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 die ganzen kills werden addiert. also hast mehrere durchgänge zeit. den doppelkill würd ich beim letzten endgegner machen. da is das extrem gut und leicht zu machen. ebenso die 3 kills mit den explosionskugeln und die 3 kills in der zeitlupenaktion. gehen alle perfekt dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 muss sagen Gutes Game aber nach 6x mal durchzocken nervt es:banghead: naja doppelplatin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hab gehört man kann hier Doppelplatin erzielen wenn das stimmt mit welchen version DE US UK EU und woher bekommt ihr diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hab gehört man kann hier Doppelplatin erzielen wenn das stimmt mit welchen version DE US UK EU und woher bekommt ihr diese jo kann man,mit der DE Cut Version und mit der AT (UK;US) Uncut Version,wobei bei der deutschen version also der cut version 2 trophys weniger beinhaltet sind!!! beide spiele bekommste bei amaz...de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 jo kann man,mit der DE Cut Version und mit der AT (UK;US) Uncut Version,wobei bei der deutschen version also der cut version 2 trophys weniger beinhaltet sind!!! beide spiele bekommste bei amaz...de Es sind mehr als 2^^ Nahkampf Trophy, dann die für die 2 Modi^^ Und die Ex Bossin und die Freundin töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wenn ich zb in der DE Cut version platin hätte müsste ich dann wenn ich die UK oder US UNCUT version hätte nur die fehlenden Trophys machen oder alle noch einmal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Du musst alle nochmal machen. Du hast Wanted dan. 2x in deiner Trophyliste drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 jup genau. die zählen dann wie 2 verschiedene spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Was ist eigl dieser Headshot Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab zwar die deutsche Version aber denk mal dass die Gegner nur besiegt werden können wenn man ihnen nen headshot verpasst. Körpertreffer zählen bestimmt nicht. HILFE: Wie bekomme ich Wesley ohne Maske? Nur mit Binärcode? Oder kann ich ihn auch irgendwie freischalten? Wenn ich den Binärcode aktiviere, sind die trophies noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @deadboy: headshot-mode man kommt bei den einzelnen akten nur weiter wenn man vorher X viele gegner per kopfschuss getötet hat. die gegner durch einen normalen schuss zum beispiel in die brust zu töten ist auch möglich @hienen: geht NUR mit binärcode keine angst, die binärcode(richtige mehrzahl??) die im leitfaden stehen sperren keine trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Super danke Funker! hab eigentlich gehofft man kann's freispielen.. Aber egal bin Akt 8 bei gegen die Uhr und brauch dann nur noch die trophies mit wesley ohne Maske! Dann wird halt der Code eingegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Super danke Funker! hab eigentlich gehofft man kann's freispielen.. Aber egal bin Akt 8 bei gegen die Uhr und brauch dann nur noch die trophies mit wesley ohne Maske! Dann wird halt der Code eingegeben Cut und Uncut sind 2 verschiedene Codes:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Cut und Uncutsind 2 verschiedene Codes:dozey: Ah gut zu wissen! Danke! Kuck sowieso nur in den deutschen Leitfaden. Hoffentlich ist da auch der deutsche Code... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 @ LinkingChoice weißt du welche das sind? wäre super für den leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 @deadboy: headshot-modeman kommt bei den einzelnen akten nur weiter wenn man vorher X viele gegner per kopfschuss getötet hat. die gegner durch einen normalen schuss zum beispiel in die brust zu töten ist auch möglich Hört sich ja ganz lustig an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kennt einer ne gute Seite für alle Geheimnisse in Wanted??? Aber nur mit Bilder,weil die Videos mir zu unübersichtlich sind.Hoffe auf schnelle Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Meinste einen Bilder-Guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kennt einer ne gute Seite für alle Geheimnisse in Wanted??? Aber nur mit Bilder,weil die Videos mir zu unübersichtlich sind.Hoffe auf schnelle Antworten. Geh zum alles gehortet thread, erste oder zweite Seite. Da is ne Beschreibung auf englisch die sehr gut ist. Musst nicht die Videos kucken. Alle Prämien sind super erklärt. Hab damit alle gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.