Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate

SnowFoX

Recommended Posts

Hab gehört man kann hier Doppelplatin erzielen wenn das stimmt mit welchen version DE US UK EU und woher bekommt ihr diese

jo kann man,mit der DE Cut Version und mit der AT (UK;US) Uncut Version,wobei bei der deutschen version also der cut version 2 trophys weniger beinhaltet sind!!! beide spiele bekommste bei amaz...de

jo kann man,mit der DE Cut Version und mit der AT (UK;US) Uncut Version,wobei bei der deutschen version also der cut version 2 trophys weniger beinhaltet sind!!! beide spiele bekommste bei amaz...de

Es sind mehr als 2^^ Nahkampf Trophy, dann die für die 2 Modi^^ Und die Ex Bossin und die Freundin töten xD

Hab zwar die deutsche Version aber denk mal dass die Gegner nur besiegt werden können wenn man ihnen nen headshot verpasst. Körpertreffer zählen bestimmt nicht.

HILFE:

Wie bekomme ich Wesley ohne Maske? Nur mit Binärcode? Oder kann ich ihn auch irgendwie freischalten? Wenn ich den Binärcode aktiviere, sind die trophies noch möglich?

@deadboy: headshot-mode

man kommt bei den einzelnen akten nur weiter wenn man vorher X viele gegner per kopfschuss getötet hat. die gegner durch einen normalen schuss zum beispiel in die brust zu töten ist auch möglich ;)

@hienen: geht NUR mit binärcode

keine angst, die binärcode(richtige mehrzahl??) die im leitfaden stehen sperren keine trophäen ;)

Kennt einer ne gute Seite für alle Geheimnisse in Wanted??? Aber nur mit Bilder,weil die Videos mir zu unübersichtlich sind.Hoffe auf schnelle Antworten.:biggrin5:

Geh zum alles gehortet thread, erste oder zweite Seite. Da is ne Beschreibung auf englisch die sehr gut ist. Musst nicht die Videos kucken. Alle Prämien sind super erklärt. Hab damit alle gefunden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...