Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate

SnowFoX

Recommended Posts

Also ich wollte heute die Trophy machen und habs geschafft (eigentlich)

Herzensbrecher

Töte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad Profi

Ihr schaltet Wesley ohne seinen Spezialanzug mit dem Binärcode 01000011 frei.

Spielt Akt 7 und tötet Arana mit dem "normalen" Wesley.

Bei mir (deutsche Version) funktionierte der Code 01000011 nicht.

Aber 01100101 oder 01010100 schalteten den normalen Wesley bei mir frei.

Aber die Troph net bekommen .... :( Ich hatte net die Maske und habe die dann getötet mit der Slow Mo Option und dann habe ich mcih gefreut und was passiert ?? Nichts !! Habe ich was falsch gemacht ?? Oder sollte ich das nochmal versuchen ?? Langsam habe ich keine Lust mehr auf das Spiel :D

EDIT: Ich habe jeden Code versucht der da drin steht aber nur eins hat den Magger freigeschaltet.... Also Cross

Also ich wollte heute die Trophy machen und habs geschafft (eigentlich)

Herzensbrecher

Töte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad Profi

Ihr schaltet Wesley ohne seinen Spezialanzug mit dem Binärcode 01000011 frei.

Spielt Akt 7 und tötet Arana mit dem "normalen" Wesley.

Bei mir (deutsche Version) funktionierte der Code 01000011 nicht.

Aber 01100101 oder 01010100 schalteten den normalen Wesley bei mir frei.

Aber die Troph net bekommen .... :( Ich hatte net die Maske und habe die dann getötet mit der Slow Mo Option und dann habe ich mcih gefreut und was passiert ?? Nichts !! Habe ich was falsch gemacht ?? Oder sollte ich das nochmal versuchen ?? Langsam habe ich keine Lust mehr auf das Spiel :D

EDIT: Ich habe jeden Code versucht der da drin steht aber nur eins hat den Magger freigeschaltet.... Also Cross

Dieser spezielle Wesley wird mit einem der beiden oben genannten Binärcodes freigeschaltet, er hat seinen Kampfanzug an, aber keine Maske auf....

Genau mit dem hab ich das gemacht !! Aber nichts bekommen :( Ich habe die getötet und dann kam sofort der Abspann und da hat er die auf ...... Und deswegen ging das glaub ich net .... Bei den anderen Trophys habe ich immer Start gedrück oder bin gestorben :D:D:D Naja ich spiele gerade Gegen die Uhr und bin im Level gegen Brummel und habe erst 25 Minuten gespielt :D:D Hoffe das schaffe ich ... Naja danach werde ichs vonmal versuchen ....

Genau mit dem hab ich das gemacht !! Aber nichts bekommen :( Ich habe die getötet und dann kam sofort der Abspann und da hat er die auf ...... Und deswegen ging das glaub ich net .... Bei den anderen Trophys habe ich immer Start gedrück oder bin gestorben :D:D:D Naja ich spiele gerade Gegen die Uhr und bin im Level gegen Brummel und habe erst 25 Minuten gespielt :D:D Hoffe das schaffe ich ... Naja danach werde ichs vonmal versuchen ....

Welcher abspann? Hast du sie auch auf Profi umgenietet?

Jaa auch profi natürlich :D:D

Der Abspann indem ich sie in den Abgrund stürze :D:D:cool2:

EDIT: Also ich habe das jetzt nochmal gemacht und wieder net bekommen :( Ich spiele mit Cross .... der hat den Anzug an aber "keine" Maske .... Schon das 2. mal .... regt mcih langsam echt auf !! da ich das Spiel nur bis morgen habe !!

EDIT ²: Endlich bekommen !!! :D:D War der falsche Code den die hier angegeben haben :D:D:D Naja endlich geschafft !! Ach der Code ist 01100111 !! Hab auch schn in die Correktur gesetzt :D

Jaa auch profi natürlich :D:D

Der Abspann indem ich sie in den Abgrund stürze :D:D:cool2:

EDIT: Also ich habe das jetzt nochmal gemacht und wieder net bekommen :( Ich spiele mit Cross .... der hat den Anzug an aber "keine" Maske .... Schon das 2. mal .... regt mcih langsam echt auf !! da ich das Spiel nur bis morgen habe !!

EDIT ²: Endlich bekommen !!! :D:D War der falsche Code den die hier angegeben haben :D:D:D Naja endlich geschafft !! Ach der Code ist 01100111 !! Hab auch schn in die Correktur gesetzt :D

Glückwunsch, aber wenn du mit Cross spielst kann es gar nicht klappen^^

Nee ich hatte das nur gemacht weil wenn ich die Codes eingegeben habe dann kam Cross .... Dann ahbe ich nochmal gestöbert und habe es dann selber gefunden :D:D Jetzt brauche nur noch die Trophy mit den ganzen Premiengegenstände zu finden dann Platin :D:D Wie sollte ich das am besten machen ?? Speicher löschen und dann auf einfach nochmal durchspielen ?? Oder alles nochmal absuchen ? Danke für die Tipps :D:D

Nee ich hatte das nur gemacht weil wenn ich die Codes eingegeben habe dann kam Cross .... Dann ahbe ich nochmal gestöbert und habe es dann selber gefunden :D:D Jetzt brauche nur noch die Trophy mit den ganzen Premiengegenstände zu finden dann Platin :D:D Wie sollte ich das am besten machen ?? Speicher löschen und dann auf einfach nochmal durchspielen ?? Oder alles nochmal absuchen ? Danke für die Tipps :D:D

Ich würde einfach ein neues Spiel auf "pussy" :D starten und dann einfach mit nem Guide alle Gegenstände einsammeln^

so, mir fehlen jetzt nur noch die trophäen Butcher wäre stolz und Dr. Lobotomie. reicht es da nicht wie bei Fang mich doch! nur bis zum ersten checkpoint zu spielen? oder muss man bis zum dritten video? hat das schon mal jemand versucht?

DE version Nein das musste komplett machen

US Version Ja bis zum 3 video

Tach, is vielleicht ne blöde Frage aber kann es sein das die eu Version wesentlich anspruchsvoller ist als die de Version? Allein die trophies, z.!

B. Butcher wäre stolz, gibt es ja in der de Version nicht, wie auch den kopfschussmode. Irre ich mich da? Hab das Spiel erst bekommen (de Version) und bin noch net ganz durch). Zumindest taucht davon nix in dem de Leitfaden auf...

Stimmt das is echt heftig... Hab ich auch noch nie erlebt. Dead Space z.b. Is uncut... Aber wundert braucht man sich sowieso nicht mehr. Hab zwar von wanted die deutsche Version aber selbst die eu Version is nicht besonders gut wie ich an den Videos sehe... Grafisch is es echt schwach. Naja hol ohnehin nur die Platin... Ach ja, muss ich die Trophy mit schrappnellgeschoss und 100 kurvenkugelkills in einem Durchgang machen oder wird das addiert wenn ich ein neues Spiel auf Profi starte? und dann hoff ich mal das mich die Trophy 2 mit 1 Kugel killen nicht zu sehr nervt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...