GewinnerTyp Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Es funktioniert aber nicht - . -Muss ich vllt doch die Komplette Story Spielen? ich weiß ja nicht was du machst bzw machen willst, aber bei ging es.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Es funktioniert aber nicht - . -Muss ich vllt doch die Komplette Story Spielen? Bei mir ging das auch net.. Hol alle Trophys, dann lösch deinen speiche und spiel es nochma mit nem Guide auf leicht durch. Sohab ichs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Bei mir ging das auch net.. Hol alle Trophys, dann lösch deinen speiche und spiel es nochma mit nem Guide auf leicht durch. Sohab ichs gemacht Also bei mir fehlte im 5 Akt eine Konzeptzeichnung und die habe ich dann geholt, also einfach Akt ausgewählt und fertig... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Es funktioniert aber nicht - . -Muss ich vllt doch die Komplette Story Spielen? genau so: Also bei mir fehlte im 5 Akt eine Konzeptzeichnung und die habe ich dann geholt, also einfach Akt ausgewählt und fertig... :emot-raise: vllt spielst du einfach den falschen akt :emot-doh: akt auswählen und dann spielen.. mehr nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Das ich den Falschen Akt spiele bezweifle ich den 1. Ich bin nicht Blöd und um den Falschen akt zu spielen muss man schon einwenig Krank im Kopp sein 2.Ich hab den 8 Akt ausgewäählt und konnte die letzte Konzeptzeichnung einsammeln aber es machte nicht Bling, ich hab den Akt auch zuende gezokkt und nachgeschaut aber mir hat diese Konzeptzeichnung in der sammlung immer noch gefehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Das ich den Falschen Akt spiele bezweifle ich den1. Ich bin nicht Blöd und um den Falschen akt zu spielen muss man schon einwenig Krank im Kopp sein 2.Ich hab den 8 Akt ausgewäählt und konnte die letzte Konzeptzeichnung einsammeln aber es machte nicht Bling, ich hab den Akt auch zuende gezokkt und nachgeschaut aber mir hat diese Konzeptzeichnung in der sammlung immer noch gefehlt ^^ Naja wie gesagt: Wenn du Wanted nach der Platin nich nochma durchzocken willst würd ich die Gamedata löschen und nochma shcnellm it dem Guide en neues Spiel auf leicht machen und die Sachen die du gefunden hast abhacken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Aber mir fehlt ja nurnoch die eine die im Kapitel 8 liegt warum soll ich denn dann meine Save DAta löschen und mir die ganze mühe noch ma machen :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Aber mir fehlt ja nurnoch die eine die im Kapitel 8 liegt warum soll ich denn dann meine Save DAta löschen und mir die ganze mühe noch ma machen :ugly: Wenn du Akt 8 nochma komplett mit nem Guide durchzockst und du findest es nich..bleibt dir wohl nix anderes übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich habs doch aber schon gefunden Hab ich oben auch geschriebn Ich habs gefunden und eingesammelt als ich auf Aktauswahl gegangen bin^^ Aber es machte nicht Bling und als ich den Akt zuende spielte war das Video immer noch gesperrt also muss ichs wohl ma in der Kompletten story noch ma holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich habs doch aber schon gefunden Hab ich oben auch geschriebn Ich habs gefunden und eingesammelt als ich auf Aktauswahl gegangen bin^^ Aber es machte nicht Bling und als ich den Akt zuende spielte war das Video immer noch gesperrt also muss ichs wohl ma in der Kompletten story noch ma holen Ich nehme mal an, dass Du die USK-Version hast: Ich kann nur sagen, dass ich bei der PEGI-Version alle fehlenden Sachen über die einzeln anzuwählenden Akte erhalten habe; gelegentlich bin ich trotz der Guide's verzweifelt, weil ich dachte, ich hätte das richtige Teil gefunden, war es dann aber doch nicht, weil man sich wie auch immer vertan hat - ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass einige Sachen, die ich gefunden habe, nicht als gefunden angezeigt wurden. Vielleicht zockst Du Kap. 8 nochmals und guckst, ob das Ding noch da ist - vielleicht hat was mit dem Saven nicht geklappt ... Die Listen und Videos kennst Du, ja? Weil hier kannst Du minutengenau sehen, was wo zu finden ist - im letzten Akte glaube ich, muss Du direkt am Anfang ein ganzes Stück zurücklaufen und da ist am Anfang eine fehlende Konzeptzeichnung - das habe ich erst gar nicht gecheckt anhand des Videos. Wie lautet denn die Bezeichnung der fehlenden Konzeptzeichnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Yeah,hab es endlich Platin,zumindest die deutsche Version.:biggrin5:Aber die U.S.Version ist besser Mir fehlten nur die ganze Zeit 3 Konzeptzeichnungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Yeah,hab es endlich Platin,zumindest die deutsche Version.:biggrin5:Aber die U.S.Version ist besserMir fehlten nur die ganze Zeit 3 Konzeptzeichnungen.... Glückwunsch. Man haben die die Ge Version zerstört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab nicht die deutsche Version gezockt, cooles game! In 2 Tagen 89% der trophys geholt (a 2x6-7h)... Für schnelle Platin zu holen ideales Spiel ! stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Das kannste laut sagen.. Die UK Version hat mir richtig gefallen, aber die dt., naja reden wir nicht drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Was'n an der deutschen Version anders? :emot-raise: Ausser die Binärcodes? Alles was die sagen auf deutsch? Also das englische, russische und französische, oder wie? Blut zu sehen bei der deutschen Vers. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die deutsche Version ist geschnitten und es sind zwei Spielmodi nicht enthalten. Und mal abgesehn davon, war die deutsche Version verbugt in Bezug auf TrophySync Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 von der sprache her ist eig 0 anders in beiden spielen wird gleich viel/wenig deutsch und englisch geredet würde aber allen zu 1000000% die deutsche version aus dem kopf schlagen Was'n an der deutschen Version anders? :emot-raise: Ausser die Binärcodes? Alles was die sagen auf deutsch? Also das englische, russische und französische, oder wie? Blut zu sehen bei der deutschen Vers. ? achja http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975626 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 von der sprache her ist eig 0 andersin beiden spielen wird gleich viel/wenig deutsch und englisch geredet würde aber allen zu 1000000% die deutsche version aus dem kopf schlagen achja http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975626 Man man man da sieht man erst was alles fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ja ist schon iwie traurig hab auch beide versionen auf platin aber die uk ist um weiten besser zb kann man einen gegner der hinter einer deckung sitzt einfach das messer reinhauen und der ist weg. bei der deutschen version darf man selber schön aus der deckung aufstehen, zu ihm hingehen und ihm das knie in die fresse hauen(während man von den anderen gegnern auch noch schön abgeschossen wird) und schließlich stirbt man ...wobei man nur drücken müsste oder anderen gegnern schießt man 20-30x in den kopf und die stehen immer noch ps: die shotgun typen nerven am meisten... :emot-what: mfg funker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 habs mir nun mal ausgeliehen und angezockt und bleibt leider deutlich unter meine Erwartungen zurück. ber die Grafik wollen wir garnicht erst reden, und der Rest ist einfach zu monoton. Schlecht ist das Spiel nicht, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.