TUGAY91® Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das ist übertrieben,das Gameplay ähnelt stark dem von Uncharted.Grafik ist außerdem nicht alles Uncharted?! wie Bitte ich gebe Snowfox 100% recht, das Game ist mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 also ich finde das game echt nicht schlecht hat mir spaß gemacht...hab leider nur den fehler gemacht und mit die deutsche version geholt...auchw enn sie nur 20 euro gekostet hat aber naja...jetzt auch platin erreicht ..was will man mehr ^^ wenn ich mir jetzt die uncut holen würde könnte man dann eig 2 mal platin holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 also ich finde das game echt nicht schlecht hat mir spaß gemacht...hab leider nur den fehler gemacht und mit die deutsche version geholt...auchw enn sie nur 20 euro gekostet hat aber naja...jetzt auch platin erreicht ..was will man mehr ^^wenn ich mir jetzt die uncut holen würde könnte man dann eig 2 mal platin holen?? ja es geht 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hab ich auch gemacht einen auf rambo bringt nur meist nicht viel ^^ zumindest nicht in den letzen beiden akten ^^ aber ansonsten is eigentlich funny nur wie du schon sagtest hätte mir das spiel auch besser vorgestellt der cut stört halt extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hab mal ne frage zu der Ge Gegen die Uhr Trophy. Unzwa man muss das spiel in 4 std auf profi durchzocken oder? Wenn man 4std und 5 min gebraucht hat kann man dann nochma en level machen um die Überschrittene Zeit wieder gut zu machen und trz die Trophy zu kriegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 da hab ich ausnahmsweise keine ahnung bei mir hat es sofort geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 da hab ich ausnahmsweise keine ahnung bei mir hat es sofort geklappt Jo ich glaub ich schaffs auch direkt. Habs eben mal angefangen. Nach 52 Minuten bin ich fast mit dem 7ten level fertig hab eben Arãna fertig gemacht. Das is irgendwie einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 So hab jz alle Trophoes bis auf alle Sachen finden... Ich habda auch alle sachen bis auf 1 Teambild das letzte in der liste. Es gibt insgesamt 11 stk. Aber ich hab mal gegoogelt und da war aich en Leifaden wos es 12 Fotos gibt. Hab mal geguckt ob ich alle habe und ich habe alle. Aber im Hauptmenü fehlt mir eins. Weiß jmd rat?? Oder hatte er das Problem auch??? Wenn nicht werd ich meine Savedata morgen löschen und nochma auf lecht mit guide durchspielen und dabei versuchen alle zu finden....oder werden die Trophies auch gelöscht wenn ich die Gamedata lösche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Das ist übertrieben,das Gameplay ähnelt stark dem von Uncharted.Grafik ist außerdem nicht alles na ja, mit uncharted kannst du das game nun wirklich nicht vergleichen. aber die grafik ist das erst was dir ins auge fällt und wenn die mies ist dann ist das spiel im allgemeinen auch schlechter. aber überhaupt, ich finde den aufbau der level sehr komisch, die bewegungen, irgendwie alles recht komisch. es gibt zig shooter die allemal besser sind als dieser hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 spiel den guide einfach so nochmal durch in 2 h biste fertig auf leicht noch schneller ^^ so dürftest du alle sachen bekommen @ deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 spiel den guide einfach so nochmal durch in 2 h biste fertig auf leicht noch schneller ^^ so dürftest du alle sachen bekommen @ deadboy Ok ich versuch das nochma wenn das auch net geht lösch ich meine gamedata EDIT: So habs jz geschaft. Hab einfach meinen Speicher gelöscht und voila "Wanted Meister" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 siehste geht doch glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 siehste geht doch glückwunsch ^^ Dank dir. Aber wieso war Profi so leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kann man bei der deutschen Version irgendwie sofort auf sehr schwer anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Soweit ich weis gibt es kein Sehr schwer nur "Leicht" "Assassine" "Profi" Profi wird aber erst freigeschaltet wen du es 1 mal auf Assassine Durch gezockt hast, was jedoch nicht lange dauert So jetzt meine Frage ^^ Hab das Spiel erst seit Vorgestern und habs natürlich schon lange durch jetzt meine frage!!!! Also ich wolte mir gerade in Akt 1 die Trophäen holenwo man im fenster diese EX Sehen solte und die abknallen muss aber die is da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 @ Gewinnertyp. Man kann nur auf leicht und Assasine anfangen. Wenn du Assasine durch hast kannste auf Profi anfangen. @MaRo1993. Wenn du die Ge Version haat is die wech jeschnitten. Haste Uk Version müsste die eigl da vergammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @ Gewinnertyp. Man kann nur auf leicht und Assasine anfangen. Wenn du Assasine durch hast kannste auf Profi anfangen. @MaRo1993. Wenn du die Ge Version haat is die wech jeschnitten. Haste Uk Version müsste die eigl da vergammeln Dank dir Hätte ja sein können, habe nämlich keine Lust mehrmals durchspielen zu müssen... (Nach der Platin bei der UK-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hab noch ne Kleine Frage^^ Mit den Ganzen dingern die ich suchen muss kann ich die auch einfach bei Aktauswahl suchen also jetz z.B einfach auf Akt 8 gehen und da ein °Zettel° zu suchen oder muss ich die story noch ma neu anfangen um den zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ne kannst Akt auswählen und dich dort auf die suche begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Es funktioniert aber nicht - . - Muss ich vllt doch die Komplette Story Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.